Jump to content

Reverser Gangbang


Empfohlener Beitrag

Hallo meine Lieben. Heute möchte meine Neugier mal wieder befriedigt werden.

Gibt ja einige LiebhaberInnen von Gangbang, aber wer von euch hatte schon mal einen reversen Gangbang. Ich bin gespannt.

Zur Erklärung, bei einem reversen Gangbang gibt es nur einen Mann dafür sehr viele Frauen. Traum oder Alptraum? VG Ruby

Stelle ich mir anfangs traumhaft, dann aber streßig vor
Für Männer ein Traum. Aber welcher Mann schafft das bzw hat keine Angst dabei schlecht da zu stehen oder zu "versagen"
Muss ich nicht haben 😉 eine Frau und dann die richtige 😘 reicht mir voll und ganz
Das ist das erste mal, dass ich sowas von einer Frau lese 😛
Also ich muss schon gestehen es wäre für mein ein Traum in vielerlei Hinsicht😍
Sowohl als aktiver Mann wobei ich Sex mit den Frauen hätte als auch als unterwürfiger Mittelpunkt wobei ich von der Frauen Gruppe genommen werde kann ich mir mi ch selbst vorstellen ^^
Letzteres würde ich sogar vorziehen
(bearbeitet)

Max 2frauen währen vieleicht ein Traum,aber bei dem was du meinst ist es ein anstrengender Job der höchstens von professionellen abgearbeitet werden kann mit viel *** und blauen Pillen:-)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Forenregel bitte beachten
Einmal gehabt und nie wieder ist ein Albtraum das ist purer stress
Mit zwei Frauen hat es damals sehr viel Spaß gemacht... Mehr dürften es allerdings auch nicht sein 😅
Man kann denen dann leider nicht genug Aufmerksamkeit schenken.
Hatte ich auch noch nicht...aber dafür nen Dreier mit 2 Frauen...das war schon Arbeit genug...LACH...daher plädiere ich für ALPTRAUM !!!

Die Vorstellung ist schon nicht ganz reizlos. Ist halt auch ein wenig ein Rollenwechsel- zumindest für mich - vom eher aktiven, Subjekt, hin zum benutzt werden, zum Lustgegenstand "objektiviert" werden.. man müsste halt nur vom Leistungsdruck ablassen können, alle Frauen sofort per Penetrationssex befriedigen zu können.. aber es gibt ja auch andere Mittel und Wege..

×
×
  • Neu erstellen...