Jump to content

Reverser Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

total uninteressant. ausserden...das ist mir egal ob andere frauen keinen sex haben.  die sind solange ich sex habe besser in meinem garten aufgehoben zum unkraut jäten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bezweifle, dass sich da genug Frauen finden. Klingt ja schon beim Lesen sterbenslangweilig. Was machen die unbespielten Frauen? Zugucken? 

Vielleicht ne Runde Kniffeln in der Zwischenzeit ? ;) 

Geschrieben
Für mich selbst wäre es definitiv ein Alptraum...wo ich danach vermutlich unter ein Sauerstoffzelt müsste 🙄
Nein nein....ich mag mich lieber nur auf eine Partnerin konzentrieren um gemeinsam intensiv zu genießen...😊😇
Geschrieben
Habe mal 4 Huren zur gleichen Zeit „glücklich“ gemacht. 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ganz sicher nicht von Frauen geleckt zu werden. Mag ich schon beim Mann nicht.... Meine Fantasie ist, ein Mann, der nicht ständig die Klappe so aufreisst und mich dann tatsächlich überrascht... Das haben bis jetzt nur 2 Männer geschafft.... 

Das mag ich sehr sehr gerne.Einfach nehmen zupacken und genießen 😌 Du magst nicht geleckt werden?Why?magst du auch nicht blasen?

Geschrieben
Hi 🙋‍♂️
Also für mich wäre das ein geiler Traum und ein heißer Wunsch der wahr wird. Bin bisexuell aktiv passiv dominant devot mit viel Erfahrungen und es Reitz mich mega an von Frau mit strapon genommen zu werden.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb erotikpur003003:

Das mag ich sehr sehr gerne.Einfach nehmen zupacken und genießen 😌 Du magst nicht geleckt werden?Why?magst du auch nicht blasen?

Was hat denn geleckt werden mit blasen zu tun?? 🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Bezweifle, dass sich da genug Frauen finden. Klingt ja schon beim Lesen sterbenslangweilig. Was machen die unbespielten Frauen? Zugucken? 

Nummern ziehen und im Wartebereich Platz nehmen. 

vor 31 Minuten, schrieb machomei:

Habe mal 4 Huren zur gleichen Zeit „glücklich“ gemacht. 😂

Leicht verdientes Geld für die Damen. 

Geschrieben
Ist eine Frage der Machbarkeit.
Potent bin ich zwar aber das dann alle auf ihre Kosten kommen ohne miteinander Spass zu haben wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Wieso langweilig? Standfestigkeit und Multitasking voraus gesetzt geht da einiges, eine reitet auf „ihm“, eine auf seinem Gesicht, die beiden können noch heiße Küsse austauschen, 2 geschickte Hände für 2 Frauen.. macht im Idealfall 4 bespielte Frauen und ist deutlich ästhetischer als wenn eine Dame in 3 Takten durchgestoßen wird 😚
Geschrieben
Ich hatte selbst noch nie einen, jedoch einen Austausch mit mehrerenTeilnehmern. Sowohl männlich als auch weiblich war die Erfahrung, dass der Mann nach der 3 oder 4 Frau nicht mehr fähig war. Danach geht halt nichts mehr.
Geschrieben
Ein Alptraum.Bei mehreren Mädels auf einem Haufen möchte ich mir des gegackere nich mal vorstelle,geschweige denn erlebe.
Geschrieben

Klingt wie Hugh Hefner

Oder einfach ganz real, Junggesellinnen Abschied, dafür gibt's Profis.... und die konzentrieren sich dann auf die eine ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Was hat denn geleckt werden mit blasen zu tun?? 🤔🤔

Ich fragte ob du beides nicht magst:)genau lesen 😂

Geschrieben
@michael1rheinau
3 bis 4 ist glaube eine gute Einschätzungen.
Wobei man schon sagen muss es kommt auf den Zeitraum an den man einplanen möchte.
Von morgens früh bis Mitten in die Nacht wäre schon eine Menge möglich in man das dann aber noch GB nennen kann weiß ich nicht. Ich zumindest würde höchsten zwei zur gleichen Zeit bespielen. Dann die nächsten 2 ect.
Wie schon gesagt sonst ist das ein Erlebnis bei denen mehr als die Hälfte der Teilnehmer in nicht auf ihre Kosten kommen.

Und das will ich mir nicht nachsagen lassen das jemand bei mir nicht auf seine Kosten gekommen ist ;D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erotikpur003003:

Ich fragte ob du beides nicht magst:)genau lesen 😂

Ich habe genau gelesen.... Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun??? Ich mag das gelecke nicht... Das ich blasen nicht mag/mach hab ich nicht gesagt und hat auch nichts mit lecken zu tun.... So rein gar nichts. Warum wird beides so oft gleich gesetzt? 

vor 2 Stunden, schrieb machomei:

Habe mal 4 Huren zur gleichen Zeit „glücklich“ gemacht. 😂

Zum Glück sagen Huren alles, was der Freier hören will.... Schließlich ist er fix wech und die 4 haben ihr leicht verdientes Geld in der Hand 😆😆

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Ich hatte mal ein Gangbang mit 10 Typen.

Respekt!

Geschrieben

In der Phantasie MEGAGUT. Über die Praxis mache ich mir aber keinerlei Illusionen. :clapping:

Die Damen müssen auf jeden Fall bi sein, sonst wird das wohl keine völlig erfüllende Erfahrung für die Mädels. Wenn Frau es drauf an legt, schafft sie es auch alleine, mich völlig fertig zu machen. :smiley:

Geschrieben

Ich erinnere dunkel einen Zeichentrickfilm, in dem es zwei Männer irgendwie im Dschungel zu den Amazonen verschlagen hat. Zunächst halten sie sich für große Glückspilze, dann werden sie in der Palmwedel gedeckten Hütte ihrer Vorgänger untergebracht und die liegen da als Skelette noch drin - mit gebrochenen Hüftknochen 😆

Geschrieben
@yesSir2020
Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Es ist nahezu unmöglich sich aller Damen zu widmen in einer Form in der es jedem gerecht wird.
Vor allem wenn wie du sagst kein bin interesse vorhandenen ist.

Auch wenn die Potenz da ist hat die eben auch seine Grenzen.
Von daher wird zwangsläufig es kein umfängliches Erlebnis für die Frauen.

Umsetzen könnte man es aber mit ein paar Frauen die durchaus gerne nur zuschauen und auf Selbstbefriedigung stehen.
Wo das rein raus Spiel erstmal zweitrangig ist
Geschrieben
@Lisbertha ich finde dich auch sterbens langweilig und einfältig.
Heißt das jetzt das du niemanden findest der Sex mit dir haben will?

Und ja zugucken wäre eine Option mit Selbstbefriedigung.
Es mag vielleicht deinen begrenzten Horizont sprengen. Es soll aber Frauen geben die genau auf das stehen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ruby4you:

Hallo meine Lieben. Heute möchte meine Neugier mal wieder befriedigt werden.

Gibt ja einige LiebhaberInnen von Gangbang, aber wer von euch hatte schon mal einen reversen Gangbang. Ich bin gespannt.

Zur Erklärung, bei einem reversen Gangbang gibt es nur einen Mann dafür sehr viele Frauen. Traum oder Alptraum? VG Ruby

für die Frauen wäre das langeweile und unbefriedigt bleiben
für den Mann ? Na ja der wäre auch enttäucht weil er garantiert viel schneller fertig ist als er sich das vorgestellt hat-

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ruby4you:

Hallo meine Lieben. Heute möchte meine Neugier mal wieder befriedigt werden.

Gibt ja einige LiebhaberInnen von Gangbang, aber wer von euch hatte schon mal einen reversen Gangbang. Ich bin gespannt.

Zur Erklärung, bei einem reversen Gangbang gibt es nur einen Mann dafür sehr viele Frauen. Traum oder Alptraum? VG Ruby

Das artet regelrecht in Arbeit aus, die Damen wollen ja auch befriedigt werden. Rudelbums..ok aber das ist fast schon Folter.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich ein fantastischer Traum. Und dank Potenzpillen ist da sicher auch Standfestigkeit gegeben. Allerdings wird die Spritzkraft sehr schnell abnehmen und ab Frau drei oder vier wird es mit dem Orgasmus für den Mann etwas schwierig.

Als Experiment würde ich das gerne mal mitmachen. Ja, kann sich aber auch von einer Fantasie in eine lustige Runde verwandeln, wo dann doch mehr geleckt und gefingert wird, als gepoppt.

Naja, und wenn Wir Uns an den Begriff "Gang Bang" aufhängen: Er beschreibt ja zuerst eine Gruppe (mindestens drei Personen, welches Geschlecht ist irrelevant), die sich mit einer bestimmten Person beschäftigen. Also mindestens ein Vierer, wo aber eine Person nichts zu sagen hat, sondern durchgenommen wird. Also muss die Standfestigkeit und die Spritzfreudigkeit, und auch die Lust dieser Person, keine Rolle spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...