Jump to content

Tolle Frau, aber anders Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sagichdirprivat:

Lohnt es sich um eine Frau zu Kämpfen, obwohl sie jemand anderes liebt?

Sorry. Aber vergiss sie🤷🏼‍♀️ Tut weh. Aber besser so. Nimm nicht was du kriegen kannst, sie tut es ohne Gefühl. 

Geschrieben

Ich finde das "um jemand Kämpfen" generell blödsinnig in so einem Zusammenhang.

Wenn jemand Drogenabhängig ist, unter Depressionen leidet usw. dann würde es Sinn machen um diese Person (gegen Depression/Drogensucht) zu kämpfen, aber ich halte nichts davon einseitig dafür zu kämpfen bei jemand anzukommen, der anscheinend kein solches Interesse an mir hat.

Geschrieben

Nein. Wozu? Sie hat doch ihr Herz bereits vergeben. Also was soll das?

Geschrieben

Wenn dein Kontostand im siebenstelligen Bereich liegt, du ungefähr so aussiehst wie die Person die sie aktuell interessant findet kriegst du sie womöglich um, heißt aber nicht dass sie dich lieben wird, ansonsten lass es sein. Gibt's genug Frauen die DICH sicherlich attraktiv finden.

Geschrieben

Wenn Sie es wert ist warum nicht, ausser Sie ist verheiratet, dann lass es. Oder sei nur ein guter Freund

Geschrieben

Ich würde nicht um so eine Frau kämpfen - das ist verlorene Lebenszeit.

Geschrieben

Deine Chancen sind bei den Voraussetzungen wohl sehr gering. Wenn sie jemand anderen liebt, solltest du dir keine großen Hoffnungen machen.

Geschrieben

Wenn du sie gerne magst und sie hat wen gefunden, lass sie. Wär sie für dich gewesen, hätte sich schon was ergeben.

Geschrieben

Du wirst dich selbst nur quälen. Bringt nichts.

Geschrieben

Wenn du merkst, das du ein totes Pferd reitest, dann solltest du absteigen. 😉

FeelinglikeSteel
Geschrieben

nein, ziehen lassen und irgendwann kommt sie wieder zu dir zurück und dann sollte es dir herzlich egal sein

Geschrieben

manche verlieben sich sehr oft neu, auch wenn sie verliebt sind. ob sich das dann gelohnt hat wenn du an der reihe bist, will ud kann ich jetzt  nicht beurteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt denn für dich um eine Frau kämpfen? Das würde mich mal interessieren. 

Und woher weißt du das sie einen anderen liebt? Wenn du schon eine Antwort bekommen hast dann sollte dir spätestens da klar geworden sein, keine chance. 

Also warum sich solche Gedanken machen? 🤷‍♂️🐺

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb xxselselxx:

Nein tut ihr gut aber schadet dir

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Geschrieben

Das Dilemma hatte ich auch. Lange gekämpft. Keinen Erfolg. Danach eine andere kennen gelernt und den Kontakt deshalb zu ihr abrupt abgebrochen. Sie verstand die Welt nicht mehr - und plötzlich war ich interessant. Habe ihr dann aber unmissverständlich die Situation klar gemacht. Fazit: Wenn die Liebe und die Gefühle einseitig wird/ist, ist es äusserst unwahrscheinlich, dass eine/r von beiden nicht enttäuscht werden (und leiden). Schliesse mich meinen Vorrednern und -Rednerinnen an.

Geschrieben

Wie wäre es mit ein bisschen Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.  Wenn du wirklich Gefühle für sie hast dann schenke reinen Wein ein. Die Situation ist so schon schlecht für dich, so fragst du dich wenigstens nicht "was wäre wenn" und staust keine unausgesprochenen Gefühle auf. Die ganzen "Neins" hier machen dich automatisch zum Verlierer in der Situation. Einfach ehrlich sein und du hast Klarheit.  Und wenn sie deine Gefühle teilt dann hat ihre momentane Beziehung sowieso kein wirklich festes Fundament. Aber akzeptiere ihre Reaktion, egal wie sie aussieht. 

×
×
  • Neu erstellen...