Jump to content

Tolle Frau, aber anders Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal richtet man damit mehr schaden an, als dass es hilft… Leider…

Geschrieben

Das musst Du wissen ob es sich "lohnt".
Erstens ist es ja kein Deal im Sinne eine Kosten-Nutzen-Rechnung, weswegen der Begriff "Lohn" wohl eher so schwierig ist.
Zweitens kann man das wohl kaum verallgemeinern.
Ich für meinen Teil achte mal als erstes darauf mit treu zu bleiben. Sollte der in Aussicht stehende "Lohn" einen Kampf für mich "rechtfertigten", warum nicht, aber sicher nicht um jeden Preis. Das wäre und ist mir keine Frau der Welt wert. Zumal es sich über die Zeit ja dann eh sehr oft als Mogelpackung entpuppt, da sich Frau - Klappern gehört zum Handwerk - natürlich auch über Wert verkauft hat. Damit wird - um im Jargon zu bleiben - dann aus nem scheinbaren Schnäppchen ne Abzocke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Schriftlich ja und nein nicht nur heute… schon länger 

Wenn jemand gefühlsmäßig  nicht frei ist ziehst du immer den Kürzeren . Bevor du auch Gefühle investierst , würde ich beide Beine in die Hand nehmen und ganz schnell laufen . 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Lohnt es sich um eine Frau zu Kämpfen, obwohl sie jemand anderes liebt?

Nö 

Geschrieben

Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb el_deseo666:

Tja, ich spreche aus eigener Erfahrung😉

...ich auch...😉

NormalVerrückt
Geschrieben

wenn du bock hast eine beste freundin zu haben die du immer anhimmelst aber nie ne chance hast, ja :D

Geschrieben

Du hast das Zauberwort vergessen! ;)

Ganz einfach, weil die meisten Liebe mit verliebt sein verwechseln. Liebe wächst mit den Jahren und warum sollte sie sich nicht in dich verlieben? Wenn du ihr gibst,wonach sie sich sehnt, hast du zumindest die Chance, das sie über dich nachdenkt und wenn du in ihrem Kopf bist, ist der Weg zum Herzen nicht weit.

Geschrieben

Nein es lohnt sich nicht, du wirst dir nur die Finger verbrennen. Suche dir eine Frau, die im Herz und Kopf frei ist

Geschrieben

In der Rehel nicht den da sie eh nur Augen für den anderen hat wirst du dan nicht weit kommen

Geschrieben

Genau so wie mit Frau, die Kinderwagen schiebt. Die verschwindet vom Radar.

Geschrieben

Bin gerade in der selben Situation, ich weiß nicht, wo das hinführen wird… aber ich sehe das wie sexsomnia… wenn du ihr gibst, wonach sie sucht, gibt es sicherlich die Chance. Ich persönlich merke, dass ich ihr gut tue, dass sie meine Nähe sucht und dass da mehr ist. Aber sie möchte die Gefühle (noch) nicht zulassen…

Geschrieben

Nein das lohnt sich nicht und würde auch Ärger geben mit dem anderen den sie eigentlich liebt. Klar wenn man eine eventuelle Beziehung zerstören möchte, dann kann man es gerne machen. Nur sollte man dann auch die daraus folgenden Konsequenzen ertragen. 😄😃🤕🤒

Geschrieben

ich halte es mit dem Sprichwort: Wenn man um eine Frau kämpfen muss, hat man schon verloren

Geschrieben

Da mit „kämpfen“ normalerweise nerven gemeint ist, lassen!

Geschrieben

Laufe nie einer Bahn oder Frau hinter her , es kommen immer neue .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dude15070:

Bin gerade in der selben Situation, ich weiß nicht, wo das hinführen wird… aber ich sehe das wie sexsomnia… wenn du ihr gibst, wonach sie sucht, gibt es sicherlich die Chance. Ich persönlich merke, dass ich ihr gut tue, dass sie meine Nähe sucht und dass da mehr ist. Aber sie möchte die Gefühle (noch) nicht zulassen…

Genau so! 
aber…. Ihr Kopf ❤️ Ist nun mal bei einem anderen… 

Geschrieben

Hast du jetzt die Antworten ausgewertet? Ich glaube, die Antworten sind eindeutig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Nein das lohnt sich nicht und würde auch Ärger geben mit dem anderen den sie eigentlich liebt. Klar wenn man eine eventuelle Beziehung zerstören möchte, dann kann man es gerne machen. Nur sollte man dann auch die daraus folgenden Konsequenzen ertragen. 😄😃🤕🤒

Ich will keiner Liebe im Wege stehen 

Geschrieben

Da muss ich Dragonheart zustimmen, in eine bestehende Beziehung zu grätschen wird wahrscheinlich für alle Beteiligten eine nervige Angelegenheit sein. Für mich ein absolutes No Go.

×
×
  • Neu erstellen...