Jump to content

Tolle Frau, aber anders Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ihr Herz ist vergeben.....das Herz hat gewählt. Daher keine Chance.

Ich denke auch! Sie hatte genug Schicksalsschläge! Ich sollte nicht weiter machen! Obwohl mein ❤️ Was anderes sagt! 
so ist das Leben! Immer Pech 

Geschrieben

Generell würde ich sagen nein , denn wenn sie jemanden liebt dann ist ihr Herz vergeben . 

Wie stehst du denn zu ihr ? Wie steht sie zu dir ? Weiß sie von deinen Gefühlen ? 

Geschrieben

Ich würde da eher komplett in eine passive Rolle treten und den Kontakt "ruhen" lassen.

Falls Du ihr tatsächlich etwas bedeutet hast und sie sich nach einiger Zeit wieder bei Dir meldet, ist das super...

Nur dann nicht "zickig" reagieren. Dass sie sich "anderweitig" entschieden hat, kannst Du ihr ja nicht zum Vorwurf machen.

Und zum Schluss: es gibt noch so viele andere...ich drücke Dir die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung triffst. 👍🏼😉

 

Geschrieben

Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Warum denn auch nicht?! Denn ich verfolge grundsätzlich die Auffassung: wer nicht kämpft, kann auch nicht gewinnen und hat schon längst verloren.

Geschrieben

Hätte jetzt, wo du scheinbar verliebt bist, eine andere Frau die Chance dein Herz zu erobern? 

Nein? Weshalb nicht? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Generell würde ich sagen nein , denn wenn sie jemanden liebt dann ist ihr Herz vergeben . 

Wie stehst du denn zu ihr ? Wie steht sie zu dir ? Weiß sie von deinen Gefühlen ? 

Sie sagte es mir offen! Wir haben heute wirklich toll geschrieben und ich denke sie mag mich! Aber sie hat ihr ❤️ Wo anders! 

vor 2 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Ich würde da eher komplett in eine passive Rolle treten und den Kontakt "ruhen" lassen.

Falls Du ihr tatsächlich etwas bedeutet hast und sie sich nach einiger Zeit wieder bei Dir meldet, ist das super...

Nur dann nicht "zickig" reagieren. Dass sie sich "anderweitig" entschieden hat, kannst Du ihr ja nicht zum Vorwurf machen.

Und zum Schluss: es gibt noch so viele andere...ich drücke Dir die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung triffst. 👍🏼😉

 

Sie hat sich heute gemeldet 

Geschrieben

Blöde Frage.
Nein, das lohnt absolut und überhaupt nicht.

Ein Mann kann eine Frau immer für sich gewinnen - außer, Ihr Herz gehört einem anderen! Null Chance.

Ich würde immer für die Frau kämpfen und alles für sie geben, mein absolutes bestes geben, aber nur, wenn Ihr Herz frei ist. 😎

Geschrieben

ich sag mal so , ich kenne eine frau die hat ein mann der 5 tage unterwegs ist !!!

ist es richtig sie mit der faust zu fick... weil der man am we nicht will ???
aber ich bin da ja nur eine ff affähre ?!?!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sagichdirprivat:

Sie sagte es mir offen! Wir haben heute wirklich toll geschrieben und ich denke sie mag mich! Aber sie hat ihr ❤️ Wo anders! 

Du hast also nur schriftlichen Kontakt mit ihr ?   Nur heute , also kennst du sie gerade mal einen Tag ? Wenn sie dir klar sagt das sie  eine Beziehung hat und glücklich ist , dann würde ich mich zurückziehen . Was will sie denn von dir ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du hast also nur schriftlichen Kontakt mit ihr ?   Nur heute , also kennst du sie gerade mal einen Tag ? Wenn sie dir klar sagt das sie  eine Beziehung hat und glücklich ist , dann würde ich mich zurückziehen . Was will sie denn von dir ? 

Schriftlich ja und nein nicht nur heute… schon länger 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 1Steinadler:

....nee, auch nicht. Weil er dann aus dieser "Rolle" nicht mehr herauskommt. 

Das ist zwar eine gute Möglichkeit den Kontakt aufrecht zu halten und präsent zu bleiben, dennoch daraus "später" eine Beziehung zu stricken wird schwierig. 

Auch wenn es schwer ist, los zu lassen, lieber die "Geschichte" ruhen lassen. Evtl. erinnert sie sich an ihn kommt dann wieder auf Ihn zu. 

Tja, ich spreche aus eigener Erfahrung😉

Geschrieben

Mein Glück auf dem Unglück eines anderen bauen? Wäre niemals mein Stil.......

Geschrieben

Da braucht man sich nicht viel Hoffnung machen.

×
×
  • Neu erstellen...