Jump to content

Tolle Frau, aber anders Verliebt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher sollen wir das wissen? Du musst doch wissen, was sie dir bedeutet.
Die Welt ist voll von tollen Frauen. Die meisten interessieren sich nicht für dich. Stellt sich also die Frage, warum du ausgerechnet um sie kämpfen willst. Beantworte dir ehrlich diese Frage, dann weißt du eventuell auch ob sich ein Kampf lohnt.

Geschrieben

Ist schwierig zu sagen, grundsätzlich lohnt es sich aber nicht. Selbst wenn besagte Frau ihren "geliebten" nicht bekommt, wirst du immer die zweite Geige spielen und das merkt man im Laufe der Zeit. Lass es und such dein Glück woanders. Das wäre mein Tipp.

Geschrieben

Nein es lohnt sich nicht. Weder für einen Mann noch für eine Frau.

Geschrieben

Lass es,Du tust Dir nur selbst weh damit.

Geschrieben (bearbeitet)


Würde mich mal interessieren wie du "in seinem Fall" aus dem kurzen Thread beurteilen kannst...kennt ihr euch privat und du hast mehr Informationen als die Anderen? =)

bearbeitet von ForeplayFan
zitat funktion verkackt, 2 meldungen weiter ist es richtig
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Wenn Sie anderweitig verliebt ist, lohnt es sich nicht.
Ansonsten bin ich aber eigentlich für kämpfen/ nicht so schnell aufgeben.
In Deinem Fall lass es einfach🤷🏼‍♀️


Würde mich mal interessieren wie du "in seinem Fall" aus dem kurzen Thread beurteilen kannst...kennt ihr euch privat und du hast mehr Informationen als die Anderen? =)

Geschrieben

Sie ist keine Trophäe. Was genau glaubst du denn erkämpfen zu können? Geh ihr nicht auf die Nerven, wird auch dich selbst schützen.

Geschrieben

Ich denke den meisten Frauen imponiert es, wenn man um sie kämpft oder es zumindest zeigt das man bereit ist das zu tun. Wie hier aber auch schon mehrfach erwähnt, sollte man erkennen wann man verloren hat und es zeit ist das Schlachtfeld zu verlassen. Ich persönlich würde kämpfen. Glaub mir du merkst selbst ob es sich lohnt oder nicht und ob bzw. wann du es dir eingestehen musst sie aufzugeben.

Geschrieben

Mal meine Erfahrung als Frau der es ähnlich wie deiner Angebeteten erging.

Ich habe hier vor ein paar Jahren meinen Partner kennengelernt und daraus ist eine tiefe, ehrliche Liebe gewachsen.

Hier bin ich des Forums wegen und ab und an ergibt sich auch ein netter Kontakt. 

Jeder, der mich kennenlernen möchte, weiß, dass es mit mir nicht mehr als ein Kaffeedate geben wird - wenn überhaupt.

Nun gab es vor etwa zwei Jahren einen Mann mit dem ich netten schriftlichen Kontakt hatte und den ich tatsächlich zum Kaffee traf. Offenbar hatte ich schwer Eindruck hinterlassen, denn er hatte plötzlich den Bauch voller Schmetterlinge. 

Irgendwann hat er mir von seinem Gegühlschaos berichtet und ich habe den Kontakt abgebrochen. Ich fühlte mich schlicht unwohl und wollte nicht, dass er sich in eine Sache verrennt aus der er nicht mehr rauskommt. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, habe mich hinterfragt, ob ich unbewusst die falschen Signale gesendet hatte.

Mein Rat: Lass es! Zieh dich zurück und konzentriere dich auf dich selbst und dein Glück.

Schmetterlinge kann man noch auskotzen, wenn es allerdings richtige Liebe wird tut es so richtig weh.

Geschrieben

Wie stellst du dir dieses Kämpfen vor?
Wenn Sie Gefühle für jemand anders hat hast Du in der Regel da nichts verloren.
Um jemand kämpfen ist so 1980 Hollywood-Klische...

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach leben viele Frauen aus und durchs Bemühen der Männer, das genießen sie, wenn sich Mann bemüht. Wie Vampire vom Blut, wie Luzifer von der Seele...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Besucher03050:

Ich denke den meisten Frauen imponiert es, wenn man um sie kämpft

Mir macht das eher Angst!

Geschrieben

Nö, bringt nix. Vergiss es oder warte evtl. sehr sehr lange. Gab schon Paare, die sich im hohen Alter zusammen gefunden haben, nachdem beider Partner verstorben waren. Aber das ist eher selten. Ihre Liebe gilt jemand anders. Um was willst Du also kämpfen? Um eine Frau, die Dich nicht liebt?

Geschrieben

Kommt auf die Umstände an. Wie lange kennt ihr euch? Wen liebt sie? Seit wann? In welcher Beziehung steht sie zu ihm? Wie stehst du zu ihm? Welche guten Gründe gibt es, dass sie sich in dich verlieben sollte? Hätte eine Beziehung mit ihr eine realistische Zukunft? Aber die wichtigste Frage: Bist du wirklich verliebt oder nur verknallt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mir macht das eher Angst!

Ein Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Bitte aber kämpfen nicht verwechseln mit stalken. Pauschal kann man wahrscheinlich wedr zustimmen noch dagegen reden, wenn man nicht das genaue Umfeld kennt. Ist eben situationsbedingt.

vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Kommt auf die Umstände an. Wie lange kennt ihr euch? Wen liebt sie? Seit wann? In welcher Beziehung steht sie zu ihm? Wie stehst du zu ihm? Welche guten Gründe gibt es, dass sie sich in dich verlieben sollte? Hätte eine Beziehung mit ihr eine realistische Zukunft? Aber die wichtigste Frage: Bist du wirklich verliebt oder nur verknallt?

denke das ist wirklich hilfreich für ihn. Kann ich nur zustimmen

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass diese Frau nicht nur in jemand anderen verliebt ist, sondern sich auch in einer glücklichen Beziehung mit dem Mann den sie liebt ist.

In diesem Falle rate ich ganz klar davon ab. Sie wird es höchstwahrscheinlich eher als grenzüberschreitend und aufdringlich empfinden, als dass es ihre Gefühle ändern wird.

Geschrieben

Ob es sich lohnt, wird Dir keiner beantworten können, weil wir alle nicht wissen, wie gut die Chancen für Dich stehen (würden). Jedoch ist es aus meiner Sicht nicht vertretbar, mit einem „Kampf“ eine bestehende Liebesbeziehung durcheinanderzubringen. Bei so einem Spiel gibt es immer mindestens einen Verlierer. Und selbst dann, wenn Du den Kampf gewinnen solltest, ist es fraglich, ob die Umkämpfte tatsächlich den Kopf frei hat für etwas Neues. Fazit: Lass es bleiben!

×
×
  • Neu erstellen...