Jump to content

Windeln als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn s dich glücklich macht mach s und gut is.......
Viele Liebhaber wirst du nicht finden.

female_wolf1661
Geschrieben

Mein Ding ist es nicht aber jeder sollte machen können was für ihn richtig ist und sich mit wohl fühlt. Es steht mir nicht zu etwas zu verurteilen das mir persönlich nicht zusagt. Jedem das seine...leben und Leben lassen.

Geschrieben

Naja, kommt drauf an. Im Alltag möchte ich mit anderer Leute Fetisch nix zu tun haben. Optisch nicht und geruchsmässig im Fall der Fälle schon gar nicht. In Bezug auf Partner wäre dieser Fetisch (wie viele andere auch) für mich ein k.o.-Kriterium.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich teile deinen Fetisch nicht, darum werde ich nur auf deine einzelnen Fragen antworten. Dagegen spricht, dass das gesellschaftlich nicht akzeptiert ist. Kinder und alte Menschen müssen oft Windeln tragen. Aber auch kranke Menschen. Wenn jetzt jemand das freiwillig und aus persönlicher Lust tut, dann verstehen das viele nicht. Stören tut es mich nicht. Es weckt allerdings auch nicht mein Interesse. Mach was dir gefällt.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Ich finde es merkwürdig bin ich ganz ehrlich würde aber nie jemanden dafür verurteilen. Eine Partnerin die diesen Fetisch hat wäre nix für mich. Wen es dir gefällt und es dich erfüllt nur zu

Geschrieben

Ich persönlich halte nichts davon. Jeder sollte doch froh sein, wenn er nicht darauf angewiesen ist. Aber jeder wie er mag. Wenn Du sie gerne trägst und es Dir gefällt, tue es. Aber bitte auch akzeptieren, wenn andere es eben nicht mögen.

Geschrieben

Jeder wie er mag...
Aber für mich wäre das nix! Auch nicht ein Partner mit dem Fetisch.
Hat für mich nur mit Arbeit (Altenpflege) zu tun.

Geschrieben

Mich würde interessieren: Trägst du diese im alltäglichen Leben oder nur zu bestimmten Zeiten?

Geschrieben

Ist jeden sein Ding , seinen Fetisch auszuleben und damit s.Befriedigung zu haben.

Ich habe damit kein Problem  ,wenn Dir danach ist ,dann los.

G.Gruß Bibitch Timo

Geschrieben

@TE: Erzähle uns doch einfach einmal welche Besonderheiten das Windelntragen für dich ausmacht. Bist du inkontinent? 🤔

Geschrieben

Hm...nun ,ich wusste nicht das das ein Fetisch ist. Und manchmal frage ich mich auch...ob alles "nicht normale" einfach als "Fetisch" abgetan wird...aber nun gut...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bs88071:

Mich würde interessieren: Trägst du diese im alltäglichen Leben oder nur zu bestimmten Zeiten?

Nur zur bestimmten Zeiten das Ziel ist aber sie dauerhaft zu tragen

Geschrieben

Jedem das Seine, ich genieße eher jeden Tag an dem ich sie nicht brauche, denn der könnte ja durchaus wieder kommen. Dazu denke ich an Kosten und die Umwelt. Als Partner / Sexpartner käme es für mich absolut nicht infrage, da gibt es auch keine Kompromisse.

Geschrieben

...mein Vater is 92 und er brauch sie.Ich bin froh über jeden Tag wo ich sie nicht brauchen werde...

Geschrieben

Man man, da gibt's echt traurig Menschen, wenn die ein windel brauch wegen körperliche problem, dann muss man ein windel tragen, sonst hatte man da ein Problem genau wie die Menschen das kott speileile mag, da gibt's echt grenzen und veile kranken Menschen das brauchen hilfe

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb biManufetischdl:

Nur zur bestimmten Zeiten das Ziel ist aber sie dauerhaft zu tragen

Ok und wenn du sie dann immer trägst würdest du auch da rein machen oder überschreitet das dann die rote Linie?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:

@TE: Erzähle uns doch einfach einmal welche Besonderheiten das Windelntragen für dich ausmacht. Bist du inkontinent? 🤔

Ich trage sie bei längeren Fahrten oder Filme Abende um nicht ständig daran denken zu müssen

Geschrieben

Wenn es Dich glücklich macht, dann trag sie ... ich kann diesem Fetisch nichts abgewinnen. Das Kriterium "Windelfetisch" wäre bei einer Partnerwahl eher ein Ausschlußkriterium. Medizinisch notwendig werden Windeln bei mir innerhalbs einem überschaubarem Zeithorizont sowieso mal werden, jetzt bin ich froh sie nicht zu brauchen.

Geschrieben

Mach doch, wenn es Dich kickt und Du darauf stehst. 🤷‍♀️
Mich erinnern Inkontinenzprodukte an meine Arbeit.

Geschrieben

Spricht nichts dagegen und gibt einem viele Freiheiten! Lass laufen!

Geschrieben

Ich glaube dieser Fetisch ist weiter verbreitet als man das spontan glauben mag, aber wird wohl gerne nicht offen angesprochen. Mir ist mal eine Dame begegnet die mir relativ bald nach dem kennen lernen eben von diesem Fetisch erzählt hat. Ich fand das jetzt nicht so schlimm, wirklich gestört hat mich eher ihre Vorliebe zu Plastik Bettbezügen. 
 

Wie bei jedem Fetisch kann ich das nicht so richtig nachvollziehen, aber ich kann tolerant damit umgehen. Das sie gerne Windeln trug war nicht der Grund warum wir uns nicht mehr getroffen haben. 

Geschrieben

Naja was soll ich sagen,Windeln gehören bei mir zur Täglichen Ausrüstung habe jeden Tag eine Dabei.
Ich trage sie nicht aus einem Fetisch heraus,bin oftmals gezwungen sie zu tragen.
Aufgrund einer Infektion vor 2 Jahren wo fast sämtliche Organe wie Nieren,Leber und Milz versagtenund auch die Blase nicht mehr so wollte habe ich nun meine Probleme.
Grade was die Nieren und die Blase betrifft,es gibt Tage da funktioniert alles wunderbar und dann gibt es welche da stimmt nix.
Das heißt ich es läuft einfach und ich merke es erst wenn es rauskommt.
Ich habe damit gelernt umzugehen aber im Alltag ist das nicht immer grade einfach.

×
×
  • Neu erstellen...