Jump to content

Windeln als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich  für meinen teil bin froh, dass ich keine mehr tragen muss

Geschrieben

Alles was irgendwie mit Kindern oder Babies assoziiert werden kann, finde ich nicht erotisch.

Geschrieben

Wer es mag, soll es gerne tun und damit glücklich sein.
Ich selbst könnte das allerdings niemals und könnte das auch bei meinem Partner unter keinen Umständen toll finden.
Für mich persönlich ist es einfach nicht nachvollziehbar, wie man sich freiwillig gerne in einen solchen Zustand begibt, den ja normalerweise nur Kinder, alte oder kranke Menschen haben. Ich bin doch erwachsen und gesund, da bin ich doch dankbar, dass ich keine Windeln benötige.

Geschrieben

Na ja, die Frage ist, ob Du es noch so toll finden würdest, wenn Dir krankheitsbedingt gar keine andere Wahl mehr bleiben würde, sie Tag und Nacht tragen zu müssen.
Für mich wäre das ein Ausschlußkriterium bei der Partnerwahl

Geschrieben

Trag sie, solange es dir Spaß macht und hör nicht auf andere, was die sagen...

Geschrieben

Dieser Fetisch ist für ein Auswahlkriterium. Wenn dagegen der eigene Partner krank wird und muss Windeln tragen, sieht die Sache anders aus.

Geschrieben

Trag auch gern mal welche, find es geil. Akzeptiere aber auch wenn jemand nichts damit anfangen kann. Würd gern mal gemeinsam, windeltragend, sex haben wollen.

Geschrieben

Es spricht gar nichts dagegen, wenn das dein Fetisch ist. Es betrifft nur dich, "belästigt" niemand anderen und du findest sicherlich schnell gleichgesinnte. Also erfreue dich an deinem Kink. Wenn er dir Halt gibt und Geborgenheit oder das Gefühl dich fallen lassen zu können, nur zu. Mein Fetisch ist offen gestanden nicht aber die Welt ist bunt.
Just my 2 cents

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Kann jeder halten, wie er/sie/es lustig ist - aber bitte keinen Applaus erwarten.

Geschrieben

ein höchst merkwürdiger Fetisch/Neigung,so gar nicht ansprechend. 

 

Aber jeder Jeck ist ja anders. :P

Geschrieben

Das gute an diesem Portal ist...jeder kann hier sein Ding ausleben. Meine ist es nicht, aber leider kommen wir da alle Mal unfreiwillig hin.

Geschrieben
Ich würde es gerne mal erleben, vom einem Dom dazu gezwungen zu werden.....gerne mit Abführmittel!
Geschrieben
Finde es eklisch in seinen Ausscheidunge zu sein.Was anderes sind aus medizinische Gründe notwendige Windeln.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Dagegen spricht nichts ... Nur es ist nicht meins habe viele Vorlieben ausgelebt oder gewünschte aber Windeln weder bei ihr noch bei ihm noGo

Aber jedem seine Vorlieben und es gibt für alles Topf und Deckel
Geschrieben
Am 4.8.2021 at 14:15, schrieb PupsiOl:

Hi, 

 

Ich finde gut und mag es auch sehr... man fühlt sich halt schön verpackt und geborgen, .... leider gibts viele die das eher abschreckend finden 

Das finde ich auch sehr schön trage auch immer ein dickes Windel Paket Tag und Nacht 

Am 4.8.2021 at 14:41, schrieb bs88071:

Mich würde interessieren: Trägst du diese im alltäglichen Leben oder nur zu bestimmten Zeiten?

Also ich trage immer ein dickes Windel Paket Tag und Nacht auch wenn ich es nicht brauche 

×
×
  • Neu erstellen...