Jump to content

Windeln als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Windeln tragen als Fetisch was spricht denn bitte dagegen ?
Trage sie selbst jetzt schon seit 2 Jahren
Manche stört es mache nicht was haltet ihr davon ?

deinRichter
Geschrieben

Abstand...
Aber jeder soll seinen Fetisch ausleben😁🤷‍♂️

Geschrieben

Ich persönlich absolut nichts.Wenn man in der Familie krankheitsbedingt jemand hatte der die brauchte.Es gibt Dinge da scherzt man nicht mit.

KatharinaDieGroße
Geschrieben

Bis wann ich dich/( einen Mann mit diesem Fetisch) nicht daten muss, ist doch alles gut. Ich stehe auf sowas nicht. Möchte mich damit keinesfalls beschäftigen.

Geschrieben

Ich finde das ist ein medizinischen Produkt......es gibt Menschen dir leider unter ihrer Inkontinenz.....

Geschrieben

Du musst wissen, was du willst und tust.

Geschrieben

Jedem das seine. Wenn du es magst, dann leb es doch aus. Was der Rest denkt kann dir dann egal sein. Meins ist es nicht, aber man muss auch nicht alles mögen. Viel Spaß dir dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe drauf.
 

bearbeitet von MOD-Minu
Suche entfernt
Geschrieben

Jeder so wie sie/er es mag,meins ist es nicht,habe auch so mein Fetisch,viel Spaß dir.

zundm121213
Geschrieben

Wir werden alle mal in dem Alter kommen wo wir se wieder brauchen, und bis dahin geht's auch Windelfrei.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Mach wie du willst. Wenn jemand will, dass er/sie/div. gewickelt wird und später aber schon gern mit "Mutti" konventionellen Verkehr hätte, wird es vermutlich schwierig. Ich zumindest wäre da raus.

Geschrieben

Hi, 

 

Ich finde gut und mag es auch sehr... man fühlt sich halt schön verpackt und geborgen, .... leider gibts viele die das eher abschreckend finden 

Geschrieben

Dagegen spricht wahrscheinlich kosten für Windeln und der fehlende fetisch meinerseits, aber wenn es dir gefällt mach doch. Stört es dich, das andere es stört könnte und wie hat sich das entwickelt?

zickigerengel
Geschrieben

In meiner Familie gab es jemanden der wegen seiner Inkontinenz Windeln benötigte. Ich habe sie ihm auch gewechselt.

Für mich ist das ein rein medizinisches Produkt.

Das ist genau so wie man Kindern sagt: Mit Essen spielt man nicht.

Assassins84
Geschrieben

Nicht wirklich meins, bin froh, wenn mein Kind da raus ist. 🙈

Geschrieben

Es gibt schon sehr spezielle Fetische..die man sich ja nicht aussucht, es ist dann nur etwas schwieriger...den passenden Partner zu finden....
Wenn du dieses Gefühl magst, dann mach es einfach...man lebt nur einmal...

SweetGwendoline
Geschrieben

Für mich ist es gar nichts. Aber jeder empfindet Erotik halt anders und das soll auch so sein. Für mich muss ein Mann ein Mann sein und nicht mit Windeln laufen. Damenwäsche und Windeln sind alles andere als männlich. Aber das ist mein empfinden.

  • Moderator
Pop-MOD-Moonlight
Geschrieben

Bitte bedenkt das es sich hier um einen Fetisch handelt, der nicht jedem gefallen kann. Aber es ist ein Fetisch wie jeder andere. Solange niemand zu Schaden kommt sollte jeder sein Leben und seine Vorlieben ausleben dürfen, wie es ihm oder ihr gefällt. Bleibt bitte sachlich und freundlich.

LG, MOD-Minu, Team-Poppen.de

Geschrieben

Du fragst scheinbar allgemein was man davon hält... nun, nachvollziehen kann ich persönlich nicht und das muss ich auch nicht! Ichsag mir immer, solange keiner zu Schaden kommt.🤷‍♀️

SteffifürPeter
Geschrieben

finde ich nicht erotisch. aber muss ja nicht. trage keine und gut

×
×
  • Neu erstellen...