Jump to content

Squirt Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir schmeckt es auch eher süßlich... liegt vielleicht tatsächlich an der Ernährung.

Geschrieben

Miterlebt habe ich es schon, aber geschmeckt noch nicht.

Sollte ich vielleicht mal bei der nächsten Gelegenheit mal probieren.....

Geschrieben

Kann man ein Gefühl beschreiben ? Ich kann es nicht  und würde es hier auch nicht beschreiben wollen , ich mag es und das muss reichen .  

Geschrieben

Life Hack: im Glas auffangen und mit ein bisschen Honig und Zimt verfeinern! 😉

Geschrieben
Ich finde es unglaublich erregend die Frau beim sqirten zu spüren und dann liegt so ein süßlicher sexduft im Raum
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Für mich ist es immer wie so ein Miniorgasmus wenn ich spritze
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Es fühlt sich wahnsinnig gut an, wie ein Befreiungsschlag irgendwie... Ich habe es erst 2 x erlebt, hätte es aber gerne öfter... Der Mann dazu fehlt leider.
Geschrieben

Der Geschmack meiner Freundin ist eher neutral.  Ich liebe es wenn sie so abspritzt.  

Geschrieben

Mir fehlte immer ein gewisser Hauch Erdbeergeschmack. Habe ich, trotz Anmeldung meiner Wünsche, nie erhalten.

Aber dafür habe ich ja meinen Sodastream..

Mal im Ernst, der Geschmack hat mich nie wirklich interessiert.

Eher der "Beigeschmack" von sehr schöner, intensiver Intimität.

Ich hatte mal eine Partnerin, die multiple Orgasmen erleben konnte, wenn sie auf mir saß. Und dabei sprudelte es auch mehrfach aus ihr heraus.

Ich fand einfach immer das innige Gefühl geil, wenn die Flüssigkeit lief. Auch ganz ohne Geschmackstest.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kannst du gerne mit mir erleben wen du möchtest 😉

Ich liebe es wen eine Frau so richtig spritzen kann🤤

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei den meisten Frauen habe ich den Geschmack als neutral wahrgenommen,  manchmal leicht salzig, aber noch nie süßlich. 

Geschrieben

Ich kenne es nur als süsslichen Geschmack. 

Ns ist dagegen immer unterschiedlich

Geschrieben

Schafe Sachen? Wolle vermute ich mal, aber die esse ich eh´ nicht.

Geschrieben

Habe oft durchs lecken eine Frau zum Squirten gebracht,  fand den Geschmack immer sehr erregend und lecker. Egal ob es klar oder Milchig war. (Schaffe das nicht nur durchs lecken😅👌)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich denke dann ist Urin dabei, was ja sein kann...bei mir schmeckt völlig neutral, aber a ned wie Wasser...schwer zu beschreiben. Genauso wie das gefühl...

Es ist ein druck der sich immer weiter aufbaut, gerade bei fisten oder bei penetration...u man muss dann pressen irgendwie oder körper macht das automatisch...

Mann muss dann manchmal kurz rausziehen, u dann isses ne schöne erleichterung würd ich sagen...schönes gefühl aber ganz anders halt wie orgasmus...lg

Geschrieben
Am 18.7.2022 at 13:24, schrieb Rinipini79:

Ich denke dann ist Urin dabei, was ja sein kann...bei mir schmeckt völlig neutral, aber a ned wie Wasser...schwer zu beschreiben. Genauso wie das gefühl...

Es ist ein druck der sich immer weiter aufbaut, gerade bei fisten oder bei penetration...u man muss dann pressen irgendwie oder körper macht das automatisch...

Mann muss dann manchmal kurz rausziehen, u dann isses ne schöne erleichterung würd ich sagen...schönes gefühl aber ganz anders halt wie orgasmus...lg

Das würde ich gerne mal mit dir ausprobieren und kosten wenn du squirtest. 

Geschrieben

Ich konnte noch keinen Geschmack ausmachen. Einfach ausprobieren - wenn sie es macht - es geht nichts über eigene Erfahrung. 

Geschrieben
Schmeckt nach nichts. Und ist auch nicht bitter. Ist auch logisch, denn es ist ja auch quasi nur Wasser aus der weiblichen Prostata. Wenn es bitter schmeckt ist irgend was „anderes“ mit dabei.
×
×
  • Neu erstellen...