Jump to content

Squirt Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat der Geschmack und das Gefühl davor beim Squirten für einen Zusammenhang? Klingt so laienhaft. Denke du hast null Erfahrung damit 🤔

Geschrieben

Clever,,, du willst doch nur wissen welche freuen da antworten und es können damit du sie anschreiben kannst.... Oooder, 😉😏👍

Geschrieben

Ich spüre schon das was kommt… meistens der orgasmus 😉 mit feuchtem nassen usw was meiner Meinung nach so schmeckt wie der Rest da unten. Und je nach dem was Mann oder Frau vorher zu sich genommen haben, dürfte den Geschmack etwas beeinflussen

Geschrieben

Der Geschmack variiert und teilweise bekommt eine Frau es erst mit, wenn die Knie nass sind. 

Geschrieben

Ich spüre es erst wenn es passiert. Da gibt es keine Vorwarnung.

Geschrieben

😂😆😂ich squirte "zart bitter-Lemon".....also bitte ja

Geschrieben

Es gibt keinen typischen Geschmack. Wenn es in einem Glas ohne die Frau wäre, würde ich eher sagen undefinierbar langweilig. Im Gegensatz zum Urin. 

Geschrieben

Die Erfahrung, das eine Frau squirtet, möchte ich gerne mal machen. Leider fehlt mir diese noch. 

Geschrieben

Es is ein absolut schönes Gefühl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cati77:

Es is ein absolut schönes Gefühl

Beschreiben kann man das gar nicht so genau

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Geiles Geschmack…😋😋😋

???

Ja dann..rein damit!

Geschrieben

Ich darf es öfter erleben....und es sind schon unterschiede . Zumindest bei uns. Allein vom Geruch her. Kann aber auch von der Ernährung/trinken kommen. Da immer auch ein kleiner Teil Urin dabei ist...meines Wissens nach!!

Geschrieben

Keine Ahnung wie der Ausfluß von nem Mädel schmeckt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Was hat der Geschmack und das Gefühl davor beim Squirten für einen Zusammenhang? Klingt so laienhaft. Denke du hast null Erfahrung damit 🤔

Ich weiß nicht woran es dir fehlt da oben… aber
Geschmack -> weil ich stark verwundert war das es immer bitter schmeckte
Gefühl -> weil es mich aus der Sicht der Frau interessiert und meine ex es nie vernünftig beschreiben konnte.

Wenn du rumstänkern möchtest, geh doch bitte bei dir auf Toilette

Danke

Geschrieben

Ich danke euch für eure Nachrichten! Der Hinweis mit dem Rauchen und den Medikamenten ist spitze.. zumindest eine Erklärung.

Ich wünsche euch noch einen schönen und innigen sonnigen Tag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb vinu:

Ich weiß nicht woran es dir fehlt da oben… aber
Geschmack -> weil ich stark verwundert war das es immer bitter schmeckte
Gefühl -> weil es mich aus der Sicht der Frau interessiert und meine ex es nie vernünftig beschreiben konnte.

Wenn du rumstänkern möchtest, geh doch bitte bei dir auf Toilette

Danke

Stänkern liegt mir fern. Die Fragen im EP wurden nicht klar voneinander getrennt und so im Zusammenhang formuliert, dass es für mich unlogisch klang.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Was hat der Geschmack und das Gefühl davor beim Squirten für einen Zusammenhang? Klingt so laienhaft. Denke du hast null Erfahrung damit 🤔

Sind Foren nicht dazu da um als unerfahrener Laie Erfahrungen zu sammeln und zu lernen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bs88071:

Sind Foren nicht dazu da um als unerfahrener Laie Erfahrungen zu sammeln und zu lernen?

Genau dazu sollten Forenbeiträge dienen. Fragen eines Threads sollten aber auch eindeutig formuliert sein, damit Nachfragen hinfällig und die Antworten dazu einen Sinn ergeben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cati77:

Beschreiben kann man das gar nicht so genau

Kommt ja meist auch ohne Ankündigung. Kann dann schon mal richtig nass werden. Vor allem wenn es in Wellen kommt. Ist schon echt geil, wenn der Mann Dich so weit bringt. Hoffentlich kannst Du es in vollen Zügen genießen  ? 👌🙊

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Kommt ja meist auch ohne Ankündigung. Kann dann schon mal richtig nass werden. Vor allem wenn es in Wellen kommt. Ist schon echt geil, wenn der Mann Dich so weit bringt. Hoffentlich kannst Du es in vollen Zügen genießen  ? 👌🙊

Oh ja das kann ich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Oh ja das kann ich

Dann spritzt Du richtig geil und heftig ab , wenn der Glückliche es versteht es aus Dir heraus zu locken oder Dich dort hin zu treiben ?

×
×
  • Neu erstellen...