Jump to content

Squirt Geschmack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich wollte fragen, ob ihr aus Erfahrung sagen könnt, ob die squirts eurer Ladys auch immer leicht bitter schmeckten.

und an die Frauen
Könnt ihr versuchen, das Gefühl kurz davor zu beschreiben?
Spürt ihr das es bald dazu kommen könnte?

Danke für den Austausch vorab

BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Squirt ist nach meiner Erfahrung absolut geschmacklos.
Also jetzt nicht im negativen Sinne! :-)

ST-Fahrer89
Geschrieben

Mal so mal so. War auch schon oft neutral

Geschrieben

Leider durfte ich das noch nicht bewusst miterleben.
Einmal squirre eine Frau bei mir, ohne das ich wusste, dass sie es macht.
Hätte ich es gewusst, hätte ich alles weg geleckt.
Leider....

Geschrieben

Ich mach es nicht, ich kann mir aber vorstellen das Ernährung, Medikamente, Kaffee etc den Geschmack genauso verändert wie beim Sperma.

Stachelrochen0
Geschrieben

Da ich es schon bei verschiedenen Frauen erlebt habe kann ich sagen das es völlig ohne Geschmack, Farbe und Geruch ist.

George_Clooney
Geschrieben

ich kenn den Geschmack nur neutral

Finger-4230
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vinu:

Hallo

Ich wollte fragen, ob ihr aus Erfahrung sagen könnt, ob die squirts eurer Ladys auch immer leicht bitter schmeckten.

und an die Frauen
Könnt ihr versuchen, das Gefühl kurz davor zu beschreiben?
Spürt ihr das es bald dazu kommen könnte?

Danke für den Austausch vorab

Hallo, ja kenn'snur mit einem bitteren Geschmack Wenn's spritzt. 

Romano12345
Geschrieben

Es ist eine geile Sache schon oft erlebt und es schmeckt super

Geschrieben

Bei meiner Frau ist es eher neutral, Süsslich, aber auch schon erlebt das beim ersten Squirt nicht so angnehm war, hängt wohl davon ab was sie Isst, trinkt und für Medikamente eingenommen werden. Meine Frau sagt immer sie merkt das nicht dass wenn sie Squirtet jedenfals überkommt der erste sie immer sehr, die Orgassmen sind schwer zu beschreiben jeder für sich ist anders, angnehm, geil. Den Rest trage ich ja als Mann dazu sie so zu befriedigen mit der Hand, Fingern und dem Schwanz dass sie es geniessen kann, soll. Schönen Tag alle zusammen.

IMMERGEIL21
Geschrieben

Denk dercte verwechselt die squirtflüssigkeit mit dem s3cret welches für ne feuchte mmuschi zuständig ist ist dieses kann unterschiedlich schmecken swuirtflüssigkeit sofern die Frau wirklich squrftet ist geschmacklos aber viele ruinieren statt zu squirten dann ist mit Geschmack und geruch

Pressure2016
Geschrieben

Nein, süsslich....abhängig davon ob Sie über Tag viel, Wasser, Säfte getrunken hat, Kaffee und Tee schwarz ist schlecht.... Ananassaft....ist perfekt...auch für den eigenen Saft😉

Geschrieben

Also ich bin der Meinung wenn dann schmeckt das süßlich

Naschpaar6777
Geschrieben

Ja als Mann kann ich dir da sicher nach meinen bisherigen Erfahrungen,mit den Säften meiner Süßen,wie auch die von anderen Frauen,z.B auch einer gemeinsamen Bi-freundin sagen,das diese nie immer gleich im Geschmack sind,und ebenso,aber nur manchmal auch einen bitteren Beigeschmack haben.!!

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es geschmacksneutral ist. Bei manchen Frauen kommt ein bisschen Urin mit und schmeckt dann anders.

Assassins84
Geschrieben

Der Geschmack des Squirtprodukts kann durch entsprechende Nahrung beeinflusst werden.

Frau spürt es definitiv, viele können es beeinflussen oder gar zurück halten. Einige sagen, es ist ähnlich wie Harndrang.

Geschrieben

Man sollte keine bitteren oder Schafe Sachen essen/trinken dann schmeckt es

Geschrieben

Bitter soll es bei Rauchern schmecken.

×
×
  • Neu erstellen...