Jump to content

Träumereien und Wünsche


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in der Küche stehe und meinen Kühlschrank anschaue... hab ich oft das Bedürfnis diesen zu öffnen und mir was raus zu nehmen. Gerne einen Pudding, mit extra viel Sahne und Schokolade. Oder was da sonst so drin lagert. Ansonsten verbinde ich mit bestimmten Orten nur gewisse Erinnerungen oder Entspannung. Aber ich habe keine speziellen sexuelle Wünsche... wenn ich an bestimmten Orten bin. Das kann auch ruhig so bleiben. Passt schon.

Geschrieben

Auf einigen Parkplätzen denke ich zurück an manch geiles Erlebnis, das ich dort zusammen mit meinem Freund hatte und wünsche mir dabei eine Wiederholung – und bekomme diesen Wunsch von meinem dort immer neben mir sitzenden Freund auch stets erfüllt ……

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich mir abends auf meiner "Kuschelcoutsch" ( das ist ein Ort 😉) einen romantischen Film anschaue❤..jaaa, da hätte ich dann schon gerne eine Schulter zum anlehnen und jemanden der mich in den Arm nimmt..❣👸❣Sex ist dann auch okay 😉

Aber hey, ich hab das reinste Kuschelmonster Zuhause 🐾🐾🥰..

Zum Kuscheln ist dein Kuschelmoster wohl gut, doch um in der Wanne den Rücken zu schrubben... wohl eher nicht. 😉

Geschrieben

Klar gibt es Orte, die ich mit Wünschen verbinde:

 

Bank: Ich wünschte ich hätte mehr auf dem Konto (genug um auszuwandern).

Bahnhöfe: Ich wünsche mir nie auf die Bahn angewiesen zu sein.

Öffentliche Toiletten: Ich wünsche mir nie darauf angewiesen zu sein... also eigentlich wie Bahnhöfe, werden anscheinend auch oft ähnlich genutzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb angie888:

Im Wald.....möchte so gern mal im Wald....

Falls Du es auf Sex beziehst, achte auf Ameisen (besonders Rote) und auf Bienen und Wespennest! 😉

Ich dürfte mal Erfahrungen mit roten Armeisen machen... 🙈, nicht lustig! Schonmal weil man Sie, wenn man in Fahrt ist, erst nicht bemerkt! 

Eine Bekannte hat „dabei“ auf ein Erdwespennest herumgetrampelt... ca. 80 Stiche, samt Krankenhausaufenthalt! 
 

Doch ansonsten, wünsche ich Dir viel Spaß! Habe zwar nicht so viel Outdoorsex gehabt, (war wenn „spontan“) doch wenn man ein Guten Platz findet, für mich sehr abgelegen, kann es eine geile Erfahrungen sein! Wenn man nicht geärgert wird, z.B. von roten Aneisen! 😁😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ja.
Das WC.
Hab da auch meistens ein Bedürfnis.
Meist menschlicher Natur.
Baden.

Geschrieben

Schön am See etwas abseits und dann die Frau Squirten lassen auf dem Bumskumpel warten denen das Zepter übergeben, und ich suche mir einen der Zuschauer aus den ich dann mit Hand und Mund dann ... am See ist es immer sehr angnehm, Waldwege sofern diese befahrbar sind.

Geschrieben

Wenn ich ein Speiselokal sehe,hab ich den Wunsch darin zu essen.

Geschrieben

Nach Jahren des Verzichtes (Frau die ich Liebe ist Asexuell), hätte ich gerne Sex. Der Ort ist mir dann erst mal scheiß egal. Nur nicht so ganz Öffentlich.

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 12:14, schrieb ERsuchtnurSIE:

 

Habt ihr auch so Orte, die ihr mit bestimmten Wünschen verbindet ?

 

20210802_081400.jpg

Ja... mein porsche zentrum

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab auch solche Gedanken, aber real…. ?  Ist schwer 😥 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2021 at 12:14, schrieb ERsuchtnurSIE:

Jedes Mal, wenn ich auf einem Parkplatz am Bodensee stehe, dann wünschte ich mir schön den Schwanz geblasen zu bekommen. Gerne danach auch mit sahnigem Kuss 😀

Habt ihr auch so Orte, die ihr mit bestimmten Wünschen verbindet ?

 

20210802_081400.jpg

Also es gibt Plätze  die waren echt geil bis jetzt und da denkt man gern zurück und sagt das möchte man nochmal erleben 

×
×
  • Neu erstellen...