Jump to content

Träumereien und Wünsche


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Vicky-:

Den Bodensee verbinde ich mit der Insel Mainau, sie ist zu jeder Jahreszeit anders ... könnte ich wieder mal besuchen....

Stimmt genau. Meersburg ist auch einfach herrlich. Das ist eine super gute Idee. Da wohnt meine Tante 😊

Geschrieben

Der Ort ist für mich belanglos, nur mein Gegenüber löst das Verlangen aus und sorgt für die Erfüllung meiner Träume 👌

Geschrieben

Jedes Mal, wenn ich auf einem Parkplatz mit meinem Fahrrad stehe wünsche ich mir, dass ich nicht ungewollt zugucken muss, wie da jemand wichsend seinen Schwanz hält.

Geschrieben

Ja, wenn ich Hunger habe und am falschen Ort bin, nämlich da, wo es nichts zu essen gibt.

Geschrieben

Obwohl mitten auf dem Eiffelturm in Paris, bei Sonnenuntergang 🤔🤔 ja das hätte bestimmt was sehr schönes an sich 😊😝

Geschrieben

Ich habe ein ort wo meine wunsche war werden...das ist viel besser als nur Träumen 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens, wenn ich in einer Kneipe einkehre, wünsche ich mir ein kühles Blondes. Gerne mit Schaumkrone.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche mir auff´m Parkplatz immer, dass er wieder anspringt....und hoffe, dass die WC-Reinigung nicht schon 12 Stunden her ist....schön sind auch Temperaturen unter 26°....

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Ja die haben aber nicht unbedingt was mit Sex zutun

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Oh ja ....wenn ich auf Balkonien liege, mit einem Kaffee und Musik, habe ich den Wunsch nach einer Ziggi....😍😍😍diesen Wunsch erfülle ich mir umgehend

😂👍

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sich nicht zum Thema gehören.

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß mt euren Fantasien.

LG

MOD- Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Habt ihr auch so Orte, die ihr mit bestimmten Wünschen verbindet ?

smilie_denk_50.gif..wenn ich einen Ort mit einer schönen Erinnerung verbände, dann reichte mir eigentlich schon der Wunsch, es noch einmal erleben zu dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer, wenn ich im Biergarten sitze, steigert sich die Lust ins Unermessliche. Die Lust auf ein kühles Radler, eine frische Brezn und einen leckeren Wurstsalat 🙃

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Jedes Mal, wenn ich auf einem Parkplatz am Bodensee stehe, dann wünschte ich mir schön den Schwanz geblasen zu bekommen. Gerne danach auch mit sahnigem Kuss 😀

Habt ihr auch so Orte, die ihr mit bestimmten Wünschen verbindet ?

 

20210802_081400.jpg

Für Dich scheint Bodensee mit "H" zu beginnen. :jumping:

Geschrieben

Wenn ich die Sonne im Meer versinken sehe, dann wünsche ich mir, dass sie am nächsten Morgen wieder aufgeht.

Geschrieben

Ich wünsche mir mal wieder einen Parkplatz ohne Menschen, die solche Orte mit der Erfüllung ihrer sexuellen Träume verknüpfen. Da wäre die Pause doch gleich entspannter.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Ginger173:

Ich wünsche mir mal wieder einen Parkplatz ohne Menschen, die solche Orte mit der Erfüllung ihrer sexuellen Träume verknüpfen. Da wäre die Pause doch gleich entspannter.

Dem pflichte ich bei, es gibt nicht einen Parkplatz um Umkreis von 40 km, mit etwas Bewuchs, der nicht hier erwähnt ist. Solange man niemanden belästigt, von mir aus. Das "aber" verklemme ich mir an dieser Stelle mal.

Just my 2 cents

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Kein Ort nur Personen Orte sind austauschbar passende Partner:innen sind selten da erinnert man sich gern

Geschrieben

Wenn ich an solchen Parkplätzen stehe, wünsche ich mir immer öffentliche Toiletten, ohne Herpesgarantie und nen Eiscafé. 

×
×
  • Neu erstellen...