Jump to content

Kleinerer oder größerer Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größere...ganz klar.....ich will keinen zwerg im bett

Geschrieben

Definitiv kleiner. Zu groß wird "unhandlich"... 🙈😇

Geschrieben

Auf gar keinen Fall kleiner, finde ich persönlich mega unsexy.

Geschrieben

ich tendiere sehr zu egal. der mann wird mir aber höchstwahrscheinlich trotzdem nicht gefallen da ich auf sehr viel anderes grossen wert lege.

Geschrieben

Da ich 190 cm in die Höhe geschossen bin, ist es gar nicht so einfach, eine entsprechend große Frau zu finden. Prinzipiell ist mir die körperliche (!) Größe nicht so wichtig, allerdings fällt das Knutschen im Stehen umso leichter, je größer die Frau ist 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie auf mir sitzt ist mir ziemlich egal, wie groß sie ist. Ich tendiere aber schon eher zu Frauen < 170 cm.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Vollkommen egal 😉 die Person zählt nicht die Größe

Geschrieben

Da achte ich schon drauf schmerzgrenze 1,85 m absolute Schmerzgrenze 1,80m.

Geschrieben

Mir ist die Größe nicht egal, ich fühle mich körperlich mit einem kleinen Mann nicht wohl.
Ich bin 180cm und unter 186cm geht bei mir gar nichts.
Lieber 190 und größer

Geschrieben

… mein jetziger Partner ist 185cm 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

… mein jetziger Partner ist 185cm 🤣😂🤣

Knapp deine Mindestvorgabe gerissen 😉

shit, bin selbst nur 184 😃

Was sagt ein großer Stift zum kleinen Stift?

Wachsmalstift!
 

Bewusst ein Witz an der Stelle…. Hauptsache man lacht und erfreut sicheres Lebens - egal ob gross oder klein

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Im Bett sind wir alle gleich.

Finde ich aus diesem Grund ebenfalls vernachlässigbar. Klar ist groß toll. Aber das verändert doch nicht, was man zwischen den Laken (oder sonstwo) fühlt... 

Geschrieben

Als Mensch mit funktionierendem Bewegungsapparat is es für mich einerlei ob ich hoch oder runter schaue.Daher is mir die Größe meiner Partnerin egal.

Geschrieben

Lieber größer als zu klein. Nach meiner Erfahrung ist das einfach besser. Zu klein sollte die Frau also nicht sein. Am besten gleich groß.

vor 12 Stunden, schrieb MaarK:

Bei 1,97 hab ich keine große Auswahl 😅

Du hast garantiert mehr Auswahl, als ein Mann der nur 1,60m ist.

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 13:12, schrieb DerSuchendenachS6X:

…erfahrungsgemäß mögen die Frauen eher größere Männer (warum auch immer 😉🤔?!)…mir selbst ist es egal ob Frau kleiner oder größer ist …die Erscheinung und inneren Werte zählen

Ich glaube, das viele Frauen das Gefühl von körperlicher „Geborgenheit“ oder „Schutz“ mögen. 
Männer, die potenziell etwas größer sind, vermitteln das rein optisch eher. Kleinere Personen könnten dabei eher schwächer wirken. 
Ich weiß, dass die Körpergröße da rein rational gesehen null mit zutun hat, aber unterbewusst schwingt das vielleicht irgendwo mit.


Bei den Tieren suchen die Weibchen auch nicht selten das stärkste und dominanteste zur Paarung aus :D 

Vielleicht ist das irgendwo verankert. 

Geschrieben

Sei dankbar wenn eine Frau Sex mit dir will, groesse ist wurst

Geschrieben

Die Größe ist egal,es ergeben sich halt diverse Stellungen. Meine Frau habe ich, da sie sehr ziemlich ist hochgehoben um es im stehen zu treiben und meine Affäre ist mit 1, 82m nur 2cm kleiner, da kann man voreinander stehen und es passt. Beides ist auf seine Weise geil. Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Person an. Jedenfalls, wenn es um Körpergröße geht. Wo anders kann ich Frau verstehen, wenn zu klein oder groß nicht erwünscht ist. 

×
×
  • Neu erstellen...