Jump to content

Kleinerer oder größerer Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge große kräftige Männer ab 1,85m,wobei kräftig nicht unbedingt muskulös bedeutet. Ich möchte mich beschützt fühlen, und da ich selbst etwas mehr auf den Rippen habe, brauche ich das passende Pendant dazu, auch beim Sex.
Die andere Variante hab ich durchaus schon probiert und kann sagen, daß ist nicht so mein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

Also eingedenk meiner Partnerinnen, die von ca. 1,57m bis zu 1,82m reichten, würde ich sagen: eine tolle und attraktive Frau ist nicht auf ihre Körpergröße angewiesen um zu überzeugen.

Anders: mir ist es egal! Auf den ersten Blick sprechen mich bestimmte Größen vielleicht eher an als andere, aber das ist niemals die absolute Bedingung - nicht für Freundschaft, nicht für Sex, nicht für Beziehung. Und ich finde es gut so.

Aber obwohl ich es manchmal versuche, unterliege ich natürlich auch viel mehr als gewünscht der "Optikfalle" - der man meist nur mit Zeit und Geduld und natürlich nie ganz entgehen kann.... (was auch nicht nötig ist, denke ich).

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben

Ich persönlich finde es besser, wenn die Frau etwas kleiner ist. Ich muss aber sagen ich hatte noch keine größere Frau. Aber liegt wohl eher am männlich Beschützerinstinkt

Geschrieben

Diese berühmten Blicke die besagen, wie kommt dieser kleine Pimf zu dieser hübschen ein Kopf größeren Frau, waren unbezahlbar.... 😃
Ist für mich aber kein Kriterium

Geschrieben

Nach deiner These müssten Beide dann gleich groß sein. Einer schaut sind immer hoch und der Andere runter.

Ich bin übrigens froh das es Klettverschlüsse für Schuhe gibt, ansonsten würde ich mir arg Gedanken um die Menschheit machen.

Geschrieben

Nein die Größe ist mir nicht egal. Ich kann mit kleinen Männern nichts anfangen, gerade wenn es um Erotik geht. Also ab 1.80m wäre ideal.

Geschrieben

Ne Größere - das wäre mal der Hammer. Hatte ich noch nie 😏
Selbst gleich groß gab es noch nicht für mich. Dabei stehe ich so auf große Frauen 🤩

Geschrieben

Moin, ich weiß nicht warum, aber es würde mich stören, wäre meine Partnerin größer als ich. Zum Glück sind nicht viele Frauen meiner Altersklasse größer als 1,85m, von daher ist die Gefahr eher gering.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt.Denkt bitte auch daran das private Gespräche nichts im Forum verloren haben. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Im Bett sind wir alle gleich.

Nein, den Unterschied Mann und Frau gibt es noch. 

10 cm kleiner, dann ist sie meine. 

Geschrieben

Ich finds ganz geil, wenn sie größer ist als ich 🙈 Kleiner oder gleich groß ist aber auch fein 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Kopf runter kommt? Der Ärmste

***

vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich weiß nicht warum, aber es würde mich stören, wäre meine Partnerin größer als ich. Zum Glück sind nicht viele Frauen meiner Altersklasse größer als 1,85m, von daher ist die Gefahr eher gering.

In anderen Altersklassen ist es auch nicht häufig. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

KörperGröße...

Die Körpergröße ist mir nicht so wichtig... mir ist viel wichtiger, dass die Chemie stimmt... dass es funkt und knistert... dass Verlangen und Hingabe zueinander lebendig sind...

Ich hatte bislang zumeist ähnlich große oder eben auch deutlich kleinere Partnerinnen... nicht, weil es so geplant war... sondern, weil es sich einfach so ergeben hat... Eine größere Partnerin würde mich ganz bestimmt nicht abschrecken...

...so hatte ich, auch wenn es gewiss nicht ganz vergleichbar ist, schon eine deutlich größere Tanzpartnerin - ich bin grob 1,86 m groß - und kann sagen, dass es im ersten Moment vielleicht etwas ungewohnt war... aber das hat sich eben auch ganz schnell gegeben, da wir uns wichtig waren... da es uns gewiss nicht wichtig war, ob andere es ähnlich sehen...

Es kommt für mich in erster Linie darauf an, wie es miteinander funktioniert... wie der Umgang miteinander und die Achtung füreinander ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

 

Meistens schaue ich immer auf die Frauen, runter...:relaxed:

Und eigentlich kenne ich auch nur eine Frau, der ich im stehen in die Augen schauen kann - aber auch nur, wenn sie hohe Schuhe trägt...g

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Größe sehr wichtig! Ich bin 1.64 m.Ich hätte keine Lust z.b mir ne Leiter zu holen, nur für ne Umarmung..Das muss schon ein bissel stimmen.Bin ja keine Superwoman,die spontan zu ihm hoch fliegt.😉🦸🏼‍♀️🦇😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sabrina1978:

Für mich ist die Größe sehr wichtig! Ich bin 1.64 m.Ich hätte keine Lust z.b mir ne Leiter zu holen, nur für ne Umarmung..Das muss schon ein bissel stimmen.Bin ja kein Superwoman,die sich spontan zu ihm hoch fliegt.😉🦸🏼‍♀️🦇😉😉😉

Du brauchst keine Leiter 🤣 ich hebe dich hoch 💃🕺

Geschrieben

Mir Ist die Körpergröße sehr wichtig ! Nicht zu klein und auch nicht zu groß , zwischen 1,75 und 1,85 ist optimal

Geschrieben

Die Frau sollte lieber klein und Rubens sein. Turnt mich richtig an. 

Geschrieben

Egal nicht, 1 Meter kleiner wär etwas kompliziert mit dem Küssen. 1 Meter größer eher was fürs Guinnessbuch. Ich habe kein Problem damit zu meiner Frau auf zu schauen, wenn sie hohe Schuhe an hat. Fühle mich deswegen nicht kleiner als ich bin.

Geschrieben

Ab 10cm mehr als ich selbst ,finde ich sehr schön ,zum Anlehnen, frau fühlt sich beschützt, ein tolles Gefühl Ich mag große Herren!! Vielleicht findet mal einer und schaut in mein Profil!

Geschrieben

Am besten SIE ist 1,82m ….dann kann ich (197) am Besten küssen, beim sex machen mich die langen Beine an und man kann schöne Stellungen probieren

×
×
  • Neu erstellen...