Jump to content

Kleinerer oder größerer Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal ob nun größer oder kleiner als ich. Weil die Größe keine Rolle spielt, sondern der Mensch an sich. Und die gemeinsamen Gefühle 😊

Geschrieben

Ich muss ehrlich zugeben, ja. Es spielt für MICH eine Rolle. Entweder gleich oder größer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lioness:

Hoch😜

Habe Angst vor zu großen Frauen 2😄

Geschrieben

Ich mag größere Männer, ganz einfach weil ich es attrakiver finde, ich gern mal hohe Schuhe trage und ich es mag, wenn ich mich an seine Brust schmiege und er mir dabei einen Kuss auf die Stirn gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ist euch die Größe egal, wer schaut schon gerne runter oder hoch? 😳🌞

Ich schaue gerne auf, aber auch bei einem körperlich kleinerem Mann.

 

Geschrieben

Ich hatte auch schon Partnerinnen, die grösser waren.... kein Problem. Also: Egal

Geschrieben

Das ist auch wieder so eine Frage... auf die es nicht DIE Antwort gibt. Das mag doch jede anders.... und jeder auch. Ich hab kein Problem mit Frauen die kleiner sind und auch keins damit wenn sie mal größer sind. Gut das gab es bisher nur einmal - war aber vollkommen in Ordnung. Um auf "Augenhöhe" miteinander zu agieren braucht es eben mehr als die reine Körpergröße.

Geschrieben

Ich schaue gerne hoch, wenn wir dabei stehen. Da der Oberkörper beim Mann meist länger ist als der der Frau passt es dann auch perfekt dafür.

Geschrieben

Körperliche grösse sagt nichts über Rückgrat,Charakter,Hirn und auch nicht ob er ein guter Sexpartner ist aus.

Geschrieben

entweder gleich groß oder größer (nicht zu groß) ...👍

Geschrieben

Am liebsten mag ich es natürlich, wenn er größer ist als ich. Ich möchte das Gefühl haben von ihm beschützt zu werden. Und da ich selbst für eine Frau relativ groß bin, bevorzuge ich große Männer. Allerdings kann und sollte er innerlich mehr punkten als mit seiner Optik.

Geschrieben

Für mich darf eine Frau nicht zu klein sein. Auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Problem damit zu ihr aufzuschauen

Geschrieben

Ich schaue gerne nach unten, wegen dem Dekolleté 😍😋😉

Ansonsten, ist es wie immer..., es kommt nicht auf die Größe 😉an.

 

Geschrieben

Ich guck gerne hoch. Frau ab 180cm find ich ziemlich genial

Geschrieben

Da ich es selber fast auf 1,80 m bringe, wäre es in manchen Situationen kontraproduktiv, wenn der Partner kleiner ist. Ich stehe aber schon immer auf große, starke Männer. Ab 1,90 m wäre perfekt. Ich schaue gerne zum Partner auf, was die Größe angeht. Kleine Männer kommen aber aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

Geschrieben

Durch das ständige nach unten sehen, ist meine Haltung hoffnungslos versaut. Daher spielt die Größe, für die mir verbleibende Zeit in diesem Leben auch keine Rolle mehr.

Geschrieben

Ich mag eher das die Frau kleiner wie der Mann ist.Finde es sieht immer etwas komisch aus, wenn die Frau viel größer als der Mann ist. Aber im Endeffekt muß es zwischen beiden passen,glaube da ist die Größe egal.

Geschrieben

Ich habe eine Schwäche für grosse Männer. So ab 1,80 dürfen sie gern sein.

Geschrieben

Männer unter 1.75 cm, völlig uninteressant für mich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Egal. Wahre Größe steckt woanders.

Geschrieben

Bei der Mehrheit der Frauen, ist es normal das der Mann gleich groß oder größer sein sollte,  ist auch das klassische Bild... ich war schon mit größeren und kleineren Frauen zusammen, solange der größen Unterschied nicht allzu groß ist, passt das auch... wenn die Frau größer ist als der Mann, zieht man in den meisten Fällen auch die Blicke auf sich und damit muss man dann natürlich auch umgehen können... aber zum glück haben nicht alle den gleichen Geschmack, das wäre ja nur langweilig 😉 ... von daher, jeder so wie er oder sie mag, ob groß oder klein. Hauptsache die Chemie stimmt.. soviel dazu 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SimplyYours:

meinst du mit den Eckdaten gäbe es keine sympathischen Frauen?

Nein... Völlig dran vorbei 😉 sympathische als auch unsympathische Frauen (natürlich auch Männer) gibt es in jeder Größe und Form 😉
.
Für mich ist die Sympathie deutlich wichtiger, als die oben genannten 4 Merkmale.

×
×
  • Neu erstellen...