Jump to content

Kleinerer oder größerer Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag auch kleinere frauen, ok bei 1,90 sind sie das meistens. 😁

Geschrieben

Auf Augenhöhe ist absolut perfekt

Geschrieben

Schon immer nebensächlich gewesen

Geschrieben

In etwa gleich groß wäre schon gut. Deutlich kleiner find ich persönlich nicht so toll

Geschrieben

eigentlich egal - aber Frau größer als 1,85 wäre schon was geiles

Geschrieben

Früher war ich so, daß er unbedingt größer sein musste.... Bei 1,80 m nicht leicht durchzusetzen, aber machbar. Seit ich allerdings dem besonderen fröne, ist da die Auswahl deutlich eingeschränkter. Ab diesem Zeitpunkt habe ich angefangen, mehr danach zu schauen ob alles in allem kompatibel ist und danach erst nach der Körpergröße und dem sonstigen aussehen.... Mein Mann ist etwas kleiner als ich, aber das macht überhaupt nichts, denn es kommt auf andere Größen an (nein, ich meine nicht die Größe vom Pillemann 😜😜)

Geschrieben

Ist mir egal. Wer jmd sympathisch findet und dieser Person wegen der falschen Größe eine Abfuhr gibt, ist in meinen Augen einfach nur oberflächlich

Geschrieben

Ich fand immer den Sex mit gleich grossen und/oder größeren Frauen besonders prickelnd.....

Geschrieben

Egal die Chemie muss stimmen..

Geschrieben

...eine menschliche Größe misst sich weder an der Körpergröße , noch am demjeweiligen Besitz....

Geschrieben

Mein Selbstbewusstsein, reicht auch für größere Sexualpartnerin. Das ist mir bei einer Partnerin überhaupt nicht wichtig.

Geschrieben

Ich denke beides hat seinen Reiz und so sollte es auch sein. Ich bin da ganz offen.

Geschrieben

Sie darf ruhig kleiner sein, wegt in mir den Beschützer Instinkt 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Nein, mir ist die Größe nicht egal.

Mir ebenfalls nicht und das Aussehen, sowie das Alter auch nicht.

Deswegen stand bei mir früher auch nicht im Profil: Aussehn und Alter egal.

Allerdings habe ich um männliche Profile, in denen dieser Satz zu finden war....immer ein groooooossen Bogen gemacht. 

😃😊

Geschrieben

Ich 190cm meine Frau 159cm passt alles rein wo es hin soll wir haben keine Probleme weder unten noch oben

Geschrieben

Hatte schon mal kleine und zierliche Freundinnen früher. Kann nur sagen war sehr schön mit ihnen die Zeit vor allem herrlich wenn sie Reiterin waren...mhhh war ein Hochgenuss :-)

Geschrieben

Bei gewissen Dingen..schaue ich gerne dabei runter..😋😋😇

Generell würde ich aber sagen..Hauptsache die Mitte passt...🙃🙂🙃

Geschrieben

Hoch oder Runterschauen ... wem das wichtig ist, der hat wohl Defizite mit seinem Selbstwertgefühl. Der Mensch an sich ist doch wichtig, nicht aber seine Ausdehnung oder Aussehen. Schade, dass die Menschen immer oberflächlicher werden...

Geschrieben

Lieber Gott, schütze mich vor Frost und Wind und vor Männern, die zu klein geraten sind…

Geschrieben

Gleichgroße und kleinere Männer ziehen mich weder an... noch aus!

×
×
  • Neu erstellen...