Jump to content

Kleinerer oder größerer Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

oberlächliches

Was ist denn an einer persönlichen Vorliebe oberflächlich?

Könnte man dann nicht auch vermuten, es steckt Wahllosigkeit dahinter, wenn es einem egal ist?😉

Für mich macht der Mensch den Unterschied und auch wenn mir optisch größere Männer einfach viel besser gefallen, wenn ein kleiner Mann mein Herz und meine Seele berührt, dann würde ich ihn wegen ein paar Zentimetern nicht in die Wüste schicken.

 

Geschrieben

und was ist mit dem Charakter??? LOL

Geschrieben

Ich muss größer sein. Das ist mir sehr wichtig. 
Und ich liebe es, wenn Frau bezüglich der körperlichen Größe sagt, sie mag das Gefühl körperlicher Überlegenheit des Mannes an Ihrer Seite, weil sie es gerne hat, dass sie sich beschützt fühlt. :smiley:

Geschrieben

Da ich selber schon 180cm groß bin, geht's dann nur in eine Richtung. ⬆️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sperber1001:

und was ist mit dem Charakter??? LOL

Hab ich auch gedacht... Wenn es ums Aussehen geht, dann ist das egal, Hauptsache der Charakter ist klasse. Wird nach der Körpergröße gefragt, geht für Frauen ein kleinerer Mann meist gar nicht... Ist schon komisch 🤔🤔🤔

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Mir ist es nicht egal 😉 es gab bisher nur 1 kleineren mann, der mich vom Gegenteil überzeugt hat 😀
Ansonsten bevorzuge ich wirklich größere männer

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lioness:

Hoch😜

Na dann passt es ja wieder 😜

Geschrieben

Sie : große 🥰 schau lieber mach oben ! Siehe mein Mann ist 25cm größer als ich 🥰🥰🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sperber1001:

und was ist mit dem Charakter??? LOL

Ich hatte bisher noch nie Schwierigkeiten, einen Mann zu finden, der mir "innerlich und äußerlich " gefällt, einschließlich "Charakter." 

 Gutes Aussehen, schließt nämlich einen tollen Charakter, nicht automatisch aus..

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Was ist denn an einer persönlichen Vorliebe oberflächlich?

Könnte man dann nicht auch vermuten, es steckt Wahllosigkeit dahinter, wenn es einem egal ist?😉

Für mich macht der Mensch den Unterschied und auch wenn mir optisch größere Männer einfach viel besser gefallen, wenn ein kleiner Mann mein Herz und meine Seele berührt, dann würde ich ihn wegen ein paar Zentimetern nicht in die Wüste schicken.

 

Hallo Selene wir behaupten ja nicht das eine Vorliebe oberflächlich ist,sondern meinten damit lediglich nur,das es uns zwei auch andersrum föllig egal gewesen währe,und wir uns da dann auch sicher ineinander Verliebt hätten,denn Du sagst es ja selbst,wir Zitieren.......wenn ein kleiner Mann mein Herz und meine Seele berührt usw............was da mal sicher für deinen höheren Horizont spricht,denn sicher nicht allzuviele haben,auf die man so im Leben trifft,und genau das sehen wir auch so,jeder versteht es einfach so,wie es verstanden werden will.!!

Außerdem finden wir,das es auch ein rießen Glück wie Geschenk vom-Leben bezw Schicksal ist,da mehr als einmal auf jemanden potenzielles für eine Liebesbeziehung im Leben zu treffen,und ihn dann wegen nur einer Vorliebe die Er-Sie nicht erfüllen würde,wie du es sagst in die Wüste schickt,es gibt so manche viele,egal ob Frau oder Mann,wo es uns nicht wundert,das sie Dauersolo sind.!!   L.G. Markus & Tanja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naschpaar6777:

wir behaupten ja nicht das eine Vorliebe oberflächlich

Den Kern eurer Aussage habe ich durchaus verstanden. Euer Kommentar bot sich einfach so schön zum Zitieren an. 😉

Es war nicht meine Absicht euch etwas zu unterstellen.

Also alles gut.

Geschrieben

Ich steh auf größere Männer... ab 1,85m aufwärts.

Geschrieben

In der Horizontalen ist das doch relativ egal.... Als Partner mindest gleich groß oder größer

Geschrieben

Klar, im Liegen oder sonstwie im Bett ist die Größe eigentlich egal. Aber ich bevorzuge einen größeren Partner, da fühle ich mich irgendwie geborgen. Darf also ruhig nicht gleich Augenhöhe sein, ich schaue gerne auf ;-)

Geschrieben

So ungefähr ab 1,70 sollte es losgehen...gut für Nacken und Rücken :relaxed:

Geschrieben

Ja, er sollte größer sein, 1,75 ist das absolute Minimum. Ich hatte auch schon wesentlich größere und kenne viele die kleine Frauen mögen. 

Geschrieben

Meiiiine Herr'n, jetzt geht's schon nicht mehr nur einen möglichst großen Schwanz, jetzt muss auch der Träger desselben schon möglichst groß sein!

Geschrieben

Körpergröße ist oft ein Thema, größere Frauen erschrecken mich persönlich nicht, aber in manchen Dingen ist es eben die Frau, die nach ihrem Geschmack entscheidet und da ist das klassische Bild des größeren, zumindest gleichgroßen Partners doch auffällig die Mehrheit. Mit meinen 1,74 m bin ich da im Mittelfeld und mit mir auch zufrieden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Den Kern eurer Aussage habe ich durchaus verstanden. Euer Kommentar bot sich einfach so schön zum Zitieren an. 😉

Es war nicht meine Absicht euch etwas zu unterstellen.

Also alles gut.

Ja klar,alles gut,keine Frage,weshalb wir da ja auch gerne genauer auf Dich,bezw auch darauf eingegangen sind.!  ;-()

Geschrieben

Völlig egal! Körpergröße ist mir so wumpe!
Da gibt es andere Dinge, auf die ich achte.

Geschrieben

Ich finde das auch völlig uninteressant......Hauptsache man versteht sich......

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SamyJo:

In der Horizontalen ist das doch relativ egal.... Als Partner mindest gleich groß oder größer

Tja, aber nicht jeder, auch hier nicht, möchte einen Partner, ausschließlich "für die  Horizontale ".

Davon ab, hab ich mal irgendwo gelesen, dass die Körpergröße der jeweiligen Sexpartner, in der Horizontalen, auch nicht ganz unwichtig sein soll, für gewisse Vorlieben und "Praktiken ".

Also..."egal ist...88."

 

 

×
×
  • Neu erstellen...