Jump to content

Gangbang <> Mach ich`s oder mach ich`s lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Auf jeden Fall... solange Du magst

🤭... 🤩❤️

Geschrieben

Ich mache nicht mal mehr 3er! Ich möchte mich voll uns ganz auf meinen Sexpartner konzentrieren 😊
Das ist doch Massenabfertigung🙈
Furchtbar...kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich geil sein soll, wenn etliche Männer einen einfach benutzen. Dabei soll Frau dann kommen?
Sex ist etwas wunderbares, was ganz intimes😊.
Aber das geht gar nicht! Verstehe auch die Männer nicht. Sind die zu faul zum Wichsen? So notgeil? Irgendeine Nummer, alle kucken zu, einfach nur Druck abbauen? Ekelhaft!

Geschrieben

Es ist ja auch die Frage was man unter GB versteht und auch in welchen Kontext es geschieht, ist ja ein breites Feld...
 

Habe zwar auch schon Erfahrungen mit MMF/MMMF gemacht, was ganz nett war, doch kannte man sich gut und harmonierte. Doch brauche ich das heute nicht mehr F/M reicht mir und größere „Runden“ wären/waren eh Nichts für mich! Doch kenne ich Frauen die es mögen, was auch ok ist, doch dann im abgesteckten Rahmen... 

Phantasie und Realität ist dabei nicht immer gleich, deswegen sollte man sich gut überlegen ob man es macht und Vor allem in welchen Rahmen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Nein, komme ich nicht. Ich habe Sex und lasse mich nicht ***igen.

Wenn du das mit  quasi unbekannten Männern, immer so steuern kannst, bzw. die sich immer absolut "im Griff " haben...schön für dich.

Es sind mir allerdings auch schon weniger schöne Dinge, glaubhaft  erzählt worden.  

Hier würde ja auch wohl keiner öffentlich so schnell zugeben, wenn was "schiefgelaufen " ist.

   

Geschrieben

Wenn man es mag oder es einfach mal ausprobieren will, warum nicht? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Amaia:

Wenn du das mit  quasi unbekannten Männern, immer so steuern kannst, bzw. die sich immer absolut "im Griff " haben...schön für dich.

Es sind mir allerdings auch schon weniger schöne Dinge, glaubhaft  erzählt worden.  

Hier würde ja auch wohl keiner öffentlich so schnell zugeben, wenn was "schiefgelaufen " ist.

   

Was ich schon schrieb, Phantasie und Realität... 

Einige mögen es Andere nicht, was auch ok ist. Doch falls man seine Phantasie in der Richtigen ausleben/austesten will, sollte man schon genau schauen in welchen Rahmen es abläuft. 
 

Vereinzelt gibt es auch Frauen die auf „Mehr...“ stehen, was man ja auch hier oft genug sieht, (PK, PS, GB, Swinger...) , doch wenn man sich da nicht auskennt, sollte man schon genau hinschauen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chiwawa:

zudem würde ich mir nur benutzt vorkommen. Es ist in meinen Augen nur ein rein reines "abficken"😔

Ja, Du wärst hier nur für alle ein billiges Opfer, das hast Du nicht verdient, bleib so wie Du bist! ...such Dir die Männer genau aus die Dich bekommen dürfen! ;)

Geschrieben

Also wenn du mir die Chippendales besorgst, dann denke ich noch mal darüber nach.

Neee spaß beiseite, ich könnte mich nicht auf'n Tisch legen und dann noch pfeifen...
the next one please. Mich würde da eher der Ekel, als die Lust überkommen und ich will meine Selbstachtung nicht verlieren.

Aber wer da Lust darauf hat, soll das gerne machen.

Sex ist wunderbar, für mich aber nur mit einem Mann, den ich mit allen Sinnen genießen kann

Geschrieben

Warum muss es denn immer viele Männer und eine Frau sein? 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lesia:

Ich würde gerne mal ein Gangbang machen nur sehr schwer zu organisieren

Schreib mich an ich dick dir gerne die Fotze mit Schwanz und Fist😜😜😜

Geschrieben

Definitiv nicht. Wenn mir eine nicht ausreicht, ist es die falsche...ganz einfach. 

Geschrieben

wenn's wem spaß macht- so what..iss doch bei allem so, oder
allerdings stell ich mir die auswahl auch schwierig vor (nach so manch comment hier sogar noch schwieriger..)

ich selbst bin n rein monogames menschel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Politeia:

 Ich möchte wieder ein Thema anschneiden, das mich sehr bewegt.

Es handelt sich um das Thema « viele Männer, eine Frau».

Ich glaube, es wäre sehr spannend zu erfahren, welche Gründe für euch für oder gegen einen Gangbang sprechen!

Ich bin sehr gespannt und hoffe auf rege Beteiligung! Also, ran an die Tasten ~ lasst es krachen😁

Für mich vollkommen uninteressant aber wenn es dich reizt dann probier es aus.

Seenotretter112
Geschrieben

Ich denke das sollte jeder / jede für sich entscheiden was Spaß macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Schlammschieben ist nichts für mich, das hat, in meinen Augen, mit erotischem Erleben, Genießen und Wohlfühlen nichts zu tun.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Ich bin da egoistisch - hätte viel zu viele Gesundheitsbedenken - für alle Beteiligten.

Völlig kalt lassen würde es mich nicht, wenn ich dabei zuschauen würde, aber ich habe bislang auf Video noch keinen GB gesehen, bei dem die Frau im Mittelpunkt das ultimative Vergnügen ausgestrahlt. Rein, raus, fertig, der nächste... war nie meins, wird nie meins sein. Aber meist ist die Frau ja auch nur in einem vermeintlichen Mittelpunkt. Wenn es darum ginge, die Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt zu bringen, fände ich es wesentlich interessanter.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Hätte schonmal Lust es auszuprobieren, aber was wenn nur unattraktive Männer da sind ? Augen zu und durch ? Hmm..

Als Single solltest Du das sowieso nicht allein durchziehen.

Da muss jemand dabei sein, der aufpasst und derjenige könnte auch die Männer aussuchen, die Dir angenehm sind.

Oder Du organisierst es privat und suchst selbst aus.

Aber, ob die dann auch erscheinen?

Nicht einfach, aber wenn es ein Wunsch von Dir ist, drücke ich Dir die Daumen, dass es irgendwann klappt und hoffentlich ein schönes Erlebnis für Dich wird.

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Würde mich da fühlen wie in der massenabfertigung und hat mit der Art von Sex, die ich mir vorstelle nichts mehr zu tun.
Das andere dagegen zb. FFM würde mich schon mal reizen, ist aber nur im kopfkino bestimmt sehr schön.

Geschrieben

mach es ruhig. von mir aus auch noch andere. ich mach es nicht.

Geschrieben

Um zur Überschrift zurückzukommen: es ist wie bei allen ungewöhnlichen Praktiken - solange du zweifelst (so verstehe ich "oder besser nicht") ist eine gewisse Vorsicht angeraten. Es sollte vor allem ein jederzeitiger Ausstieg möglich sein. Anderenfalls droht neben juristischen Nachstellungen ein böser Absturz. 

Vorhin ist der Begriff "Schlammschieben" gefallen. Daher für die AO-Fraktion: das Risiko, sich eine STD einzufangen, ist deutlich höher. Gangbang etc. bedeutet nämlich nicht nur, dass Mann oder Frau binnen drei Stunden soviele Sexualpartner hat wie anderen in drei Jahren. Es bedeutet für Männer, dass sie jetzt direkten Kontakt mit dem Sperma anderer Männer haben. Und für Frauen gilt, dass Sex eben auch mit Mechanik zu tun hat: irgendwann ist auch die stabilste und nasseste Scheidenepitel durchgescheuert, sodass etwaige Krankheitserreger den Weg in die Blutbahn erheblich leichter finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb tinaengel13:

leider ein bekanntes phänomen... großes interesse, dann viele ausfälle von den ach-sooo-zuverlässigen... 🤷‍♀️

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Deswegen keine selbstorganisierte Party. Ich kenne das auch so, dass sogar Männer, die man vom Sex kennt, dann doch kalte Füße bekommen und dann - wenigstens! - absagen. 

So etwas läuft doch eher im Swinger-Club, wenn Herrenüberschuss oder Gang-Bang auf dem Programm steht. 

vor 15 Minuten, schrieb Segramon:

Gangbang etc. bedeutet nämlich nicht nur, dass Mann oder Frau binnen drei Stunden soviele Sexualpartner hat wie anderen in drei Jahren.

Es war klar, dass immer einer eine Moral- oder Gesundgeitspredigt halten muss. Glaubst Du im Ernst, dass die Leute das nicht wissen? Aber Hauptsache Du fühlst Dich jetzt besser. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Wäre nicht mein Ding . Ich konzentriere mich lieber auf meinen Partner alleine . Da ich eine bi Neigung habe suchen wir hin und wieder eine Frau oder Paar .Beim Paar stört mich schon der zweite Mann , top nur eine Frau dazu .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Hier würde ja auch wohl keiner öffentlich so schnell zugeben, wenn was "schiefgelaufen " ist.

Ich hab mir schon beim Segeln den Daumen gequetscht und eine Uhr ging über Bord. Deswegen segel ich immer noch. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Es war klar, dass immer einer eine Moral- oder Gesundgeitspredigt halten muss. Glaubst Du im Ernst, dass die Leute das nicht wissen? Aber Hauptsache Du fühlst Dich jetzt besser. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass etliche beim Stichwort Gangbang sämtliches Blut vom Hirn in die Lenden pumpen und keinen Pfifferlinge auf die Gesundheit Anderer geben. Hier gibt es jede Minute Dutzende Nachrichten, bei denen alle Sicherungen durchgebrannt sind. Die Vernunft ist da das erste Opfer. Und der von Dir zitierte Beitrag war selbst für mich, der ich mich als überdurchschnittlich vernünftig bezeichnen würde, äußerst aufschlussreich.

Geschrieben

Das war eine lange Zeit, eine von meinen Fantasien. Ich habe mit mir gehadert und Schluss endlich habe ich es gemacht. Es war sehr geil. Einfach ausprobieren 😉

×
  • Neu erstellen...