Jump to content

Gangbang <> Mach ich`s oder mach ich`s lieber nicht?

Empfohlener Beitrag

irgendwannwieder

Davon träumt Frau manchmal - und macht es dann doch nicht !

Vor 8 Stunden, schrieb Nacktespaar:

leider sind wir zu alt und ich weis nicht ob ich der körperlichen Belastung gewachsen bin mit 72 mein Mann meint ja ich sollte es unbedingt versuchen aber wie fiele Männer wollen eine alte Frau ficken

Da gibt's genug Männer. Glaub mir.
Gerade in Swingerclub in der Woche.
Hab ich oft gesehen. Oma lag auf dem Gynstuhl und los ging es.

Bei diesem Thema waren wir schon immer hin und her gerissen, 3er hatten wir schon zahlreich aber auch nie anonym sondern immer nur mit Männern die wir oder sie gut kennen. Auf der einen Seite ist da sicherlich der Reiz aber da meine Frau absolut keinen "anonymen" Sex mag, scheitert es schon daran mal genügend Männer zusammen zu bekommen, mit denen sie das auch machen wollte. Bis jetzt bleibt es also eher im Bereich Kopfkino. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob das für mich nicht sogar von der Vorstellung her viel reizvoller wäre als für sie in der Umsetzung, aber ohne es probiert zu haben werden wir es nicht erfahren. Bis dahin lese ich bewundert die Beiträge von Leuten die es praktizieren.

• 1 Monat später...

Also ich kann und würde auf jeden Fall mal das Machen aber leider Bin ich eine T,S und da hat man es e schon sehr Schwer so sex zu haben und ist aussichtslos Leider Genommen zu werden und Benutzt zu werden und immer wieder davon Träumt jede Frau und auch viele Männer.

• Neu erstellen...