Jump to content

Gangbang <> Mach ich`s oder mach ich`s lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür spricht vieles, dagegen die passende Gelegenheit. ;)

Geschrieben

Natürlich als Kopfkino gelegentlich durchgespielt... ich glaube, ich bin eher jemand, der nur einen Mann hat und den dann richtig lange. 

Auch wenn Kopfkino manchmal reizvoll ist, die Realität ist es oft dann doch nicht. 

Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich manche Träumereien gut finde, sie aber nie real erleben möchte. Ich buche den GB auch darunter, weil ich kein Typ für beliebigen Sex mit irgend jemanden bin. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Politeia:

Ich glaube, es wäre sehr spannend zu erfahren, welche Gründe für euch für oder gegen einen Gangbang sprechen!

Nö, das ist nicht spannend 

Geschrieben

Ein lustiges Durcheinander ist schon ganz erstrebenswert, aber ein richtiger Gang bang macht mich garnicht an. 

Geschrieben

Mich mit anderen Typen in eine Reihe zu stellen Bis man dran ist... boooaaahhh... für mich wäre das so ziemlich das Letzte.
Womöglich noch ohne Gummi....
Ich konzentriere mich lieber auf eine Dame, mit etwas Zeit... und man beginnt mit Händchen halten...
Aber wem es gefällt: Immer ran

Geschrieben

Viele Menschen sprechen für mich schon dagegen.

Geschrieben

Gangbang reizt mich überhaupt nicht, weil ich mich frage, wer sich dabei mehr erniedrigt: Die Frau, die sich selbst zum Lustobjekt bzw. zu einem Stück Fleisch macht, oder die Typen außen rum, die sich "in Form halten", bis sie an der Reihe sind. Ich bin keineswegs prüde, aber das ist beileibe nicht meine Welt!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Im Leben nicht.
Ich könnte das nicht..möchte es auch niemals.
Sich als Frau, so benutzen zu lassen.
Für die es praktizieren, hoffe ich nur das sie stets jemanden an der Seite haben, der die Kontrolle behält.
Auch stelle ich mir so eine Aktion, sehr schmerzhaft vor.
Das wäre etwas, was mir wirklich Angst machen würde.

Sehr cooler Beitrag.. Ich danke dir dafür

Geschrieben

Bevor ich meinen Schatz kennengelernt hatte, war ich mal Gast auf einer GB Party. Nochmal muss das nicht sein.

Geschrieben

Ich würde gerne mal ein Gangbang machen nur sehr schwer zu organisieren

Geschrieben

...das ist doch anderwo so ähnlich..
...der eine ist eine Wurst , der andere 10..
..die eine ist ein Stückchen Torte , die andere 10...
...und wenn eine Frau ihre eigenen Bedürfnisse still , ist das ihre Sache...
...die männlein sind doch nur NEIDISCH , weil es andersrum so gut wie gar nicht passiert...

Geschrieben

Männer können im Rudel komisch werden.... So Was würde ich niemals im privaten machen lassen.... Geh lieber swingen und Bau dir persönliche Kontakte für So Was auf...
Oder habe einen aufpassen dabei, dir viel Erfolg und Pass auf dich auf

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lesia:

Ich würde gerne mal ein Gangbang machen nur sehr schwer zu organisieren

Alles eine Frage der Randbedingungen und Organisation 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Politeia:

.....welche Gründe für euch für oder gegen einen Gangbang sprechen!

Nicht ein Einziger dafür!

Die Prioritäten beim Sex liegen bei mir bei ganz anderen Faktoren, jedenfalls keinsterweise in einer aufgegeilten Männerstimmung, die gemeinsam eine Frau benutzen müssen.

Das ist keine Form von befriedigendem Sex für mich. Die Gruppe von Menschen die sich zum Gangbang findet, wie und in welcher Form auch immer, soll es praktizieren. Ich möchte es weder sehen noch riechen. weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Ich habe leider die Befürchtung, dass wie meistens die Realität mit dem Kopfkino nicht mithalten kann🙄

Geschrieben

Für mich ist Sex eine sehr intime und persönliche Angelegenheit. Und da brauche ich keine Zuschauer/Mitspieler. Zumal so ein Gangbang ja eigentlich nichts anderes ist als eine legalisierte Massen***igung. Ich kann dem leider nichts abgewinnen sondern finde das eigentlich auch sehr gewagt. Denn eine Horde Männer, zumal schwerst aufgegeilt, birgt ein nicht zu unterschätzendes Risikopotenzial in sich ☝🏻😖

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boing2:

Für mich ist Sex eine sehr intime und persönliche Angelegenheit. Und da brauche ich keine Zuschauer/Mitspieler. Zumal so ein Gangbang ja eigentlich nichts anderes ist als eine legalisierte Massen***igung. Ich kann dem leider nichts abgewinnen sondern finde das eigentlich auch sehr gewagt. Denn eine Horde Männer, zumal schwerst aufgegeilt, birgt ein nicht zu unterschätzendes Risikopotenzial in sich ☝🏻😖

ich hab ja mit Gangbang nix am Hut (Sex ist auch für mich eine sehr intime Sache, wo ich sowas echt nicht brauche) ABER ...."legalisierte ***IGUNG"??? Soweit ich weiß, machen das die Frauen immer noch freiwillig, also ist sogar der Wunsch der Frau!!!!!!  Ich bin jetzt schon der Meinung, dass das so überhaupt nicht stimmt!!!!!!!

Geschrieben

Für mich würde das niemals infrage kommen , weil ich Sex nur mit Gefühl und Herz möchte . Mich von mehreren Männern als Sexobjekt benutzen zu lassen , ich nenne es jetzt mal so wie ich es empfinde ,  wäre undenkbar .  Ich verurteile aber niemanden der darauf steht , nur wäre  das kein Sexpartner für mich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Swingerpaarbhv:

Die größte Hürde ist es zuverlässige passende Teilnehmer zu finden. Unsere Erfahrung 10 Einladen und hoffen das 5 erscheinen

Wie ich von einigen gelesen habe, ist diese Quote schon ein Traum.

vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ab 5 Leute 

Laut Charlie Harper, sind es sechs Personen. 😉 Sorry, ich habe mich verlesen. :relaxed:

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

Klär das doch mit Dir selbst und mit Deiner Partnerin, mit der Du das machen willst. Warum sollte ich Dir meine evtl. Gründe nennen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Boing2:

Zumal so ein Gangbang ja eigentlich nichts anderes ist als eine legalisierte Massen***igung.

Also den Vergleich finde ich jetzt auch mal ziemlich schräg. Ich gehe davon aus, dass Frauen die das praktizieren, eine Vorliebe dafür haben, es wollen und freiwillig machen. Das hat für mich doch nichts mit einer "legalen Massen***igung" zu schaffen… 😉  

Geschrieben

Ich finde da bist als Frau für die Männer wie ein Stück dreck. Stoßen wie die gestörten. Überall abspritzen und am besten noch hart ran nehmen. Ich denk der Gedanke mit mehreren Männer ist bei vielen Frauen da aber wenn das sie im Mittelpunkt steht und nicht ein Stück Fleisch behandelt wird. Daher für mich absolutes nein dazu.

×
  • Neu erstellen...