Jump to content

Gangbang <> Mach ich`s oder mach ich`s lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ab 5 Leute 

Ok, danke, dann hatte ich noch keinen

Geschrieben

Die Frauen sind den Männern sowieso überlegen. Eine Frau kann viele Männer befriedigen. Ein Mann nur wenige Frauen.

Geschrieben

Kommt für mich nie und nimmer infrage.

Geschrieben

Ich finde es ist sch...egal was es für Gründe dafür o. dagegen gibt. Wer Bock darauf hat wird es machen, egal wieviele Argumente es dagegen gibt und wer keinen Bock darauf hat für den wird es kein Argument geben an einem GB teilzunehmen.

Geschrieben

Wenn alles voll gespritzt ist dann das Loch ficken oder geil 🤩

Geschrieben

Argumente dafür:
-Wenn alle Beteiligten schon lange mal von sowas geträumt haben, ist es sicherlich erfüllend und befriedigend


Argumente dagegen:
-Kaum einer wird richtige Befriedigung erhalten, da er ständig für den nächsten ausweichen muss
-Für die Frau ist es vor allem Arbeit, fallenlassen und entspannen kann sie sich sicherlich nicht
-Drehscheibe für Geschlechtskrankheiten

Geschrieben

Gangbang interessiert mich nicht im Geringsten. Es reizt mich einfach nicht. Da brauch ich folglich auch keine Gründe die dagegen sprechen.

Geschrieben

Wäre nichts für mich... Ich konzentriere mich lieber nur auf ein oder zwei Männer. Da habe ich einfach mehr von. Wenn da rechts und links, oben und unten und vielleicht sogar noch hinten wer rumwühlt... Worauf soll ich mich dann noch konzentrieren 🤷‍♀️🤷‍♀️...nene, dann lieber 2 die ordentlich standfest sind. Da hab ich mehr von und ich denke das auch die Männer dann mehr von haben, da sie nicht ewig anstehen müssen... Zuschauen würde ich allerdings sehr gerne und dabei mit meinem Mann rummachen 😅😅

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was bewegt Dich als Mann denn daran?

Es sind Dinge, die man nur schwer in Worte fassen kann. Zum einen spielt sicher eine große Rolle, dass ein Gangbang etwas ist, das “man nicht macht“. Der Reiz des Verbotenen steht hier also im Vordergrund. Andererseits bin ich ein sehr visuell eingestellter Mensch! Ich sehe und höre gerne! Und es macht mich tierisch an, wenn sie keine Frau für mehrere Männer gleichzeitig öffnen möchte! Die gesundheitlichen Gefahren, lassen mich aber zweifeln, ob es wirklich etwas für mich ist! Außerdem fehlt die passende Frau!

Geschrieben

Das einzig spannende dabei ist .. der Mittelpunkt vieler Männer zu sein...aber da ich schnödes Geficke langweilig finde ist ein GB nichts für mich. Dann lieber weniger und in SM Kontext.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht meins ,ich teile meine Frauen nicht gerne.
Zuschauer sein finde ich in Ordnung Mitmachen Dankeschön nein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich persönlich hat sowas noch nie gereizt. 😉

Geschrieben

Ich habe es lieber eine Nummer kleiner, MMF reicht.

Geschrieben

Als Gründe dagegen könnte ich mir persönliche Moralvorstellungen, Tabus und Vorlieben vorstellen. Als Gründe dafür, das Gleiche, nur mit jeweils umgekehrten Vorzeichen.

Geschrieben

Ich will nicht einfach nur ein Stück Fleisch sein. Also: NIEMALS!!!

Geschrieben

Wenn du so unsicher bist und im Forum fragen musst, dann mach es besser nicht.

Geschrieben

im kopf finde ich das geil. real, nimmt das ohne dich fahrt auf

Geschrieben

Für mich spricht dagege das ich Sex mit einer Frau etwas intimes is und Event.Dann möchte ich nich das schon mehrere Jungs direkt vor mir über die Frau gerutscht sind und in der Frau ware.Generell möchte ich auch keinen näheren Kontakt mit andere Jungs.

Geschrieben

Einmal ausprobiert ,wegen des Reizes ansehnlich zu wirken !!!
Muss ich aber nicht unbedingt haben ,weniger ist intensiver !!!!

Geschrieben

Ich finds absolut geil. Nur meistens erscheint nur ein Bruchteil der Männer die achso interessiert fest zugesagt haben.

Meiner Erfahrung nach ist es meistens doch nur das Kopfkino das viele Typen daran reizt.

 

Geschrieben

Hmm, ab wie vielen Männern beginnt ein Gangbang? Ab 2? Ab 3? Oder erst ab 4? Oder noch mehr? Das wäre dann nichts (mehr) für mich, da würde ich mir wie bloß ein Stück Fleisch vorkommen. Auch ist für mich Voraussetzung, daß ich die Männer ansprechend finde, sowohl optisch wie auch vom Niveau her. Primitive Rammler, die nur an sich denken, kommen nicht zwischen meine Beine.

×
  • Neu erstellen...