Jump to content

Welchen Anteil macht das Sexspielzeug in eurem Sexleben aus?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fool69:

Welchen Anteil macht das Sexspielzeug in eurem Sexleben aus?

Einen sehr geringen! Das ganze brummende (oder auch nicht)  Plastikspielzeug brauche ich eigentlich nicht. Wenn Männer hier mit ihrer Spielzeugsammlung werben ist mein erster Verdacht, dass es mit dem "natürlichen" Spaßgerät nicht so weit her ist.

 

Geschrieben

 

Ich brauche keine "Hilfsmittel" um eine Frau mehrmals zu beglücken...

Aber wenn die Frau es mag, wäre es auch kein Problem für mich.Ich bin in solchen Dingen dann auch sehr flexibel, wenn sie gewisse Wünsche hat.

 

Geschrieben

Ich habe Spielzeug, ich nutze Spielzeug, ich lagere Spielzeug in einer Kiste, die im Nachtschrank steht.
Ich kann auch gut ohne und liebe die Abwechslung.

Geschrieben

Wir haben genug, aber selten genutzt 😅😅🤷‍♀️ weder alleine, noch zu 2.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fool69:

Selbstbefriedigung und Sexspielzeug gab es wohl schon immer zur Ergänzung, bzw. als Ersatz zum Sex mit einem anderen Menschen im Idealfall dem/der Partner/in.

Mittlerweile ist das Sexspielzeug ja hoffähig geworden und eine ganze Industrie daraus geworden. (wie oft rappelt mittlerweile die Kiste im Fernsehen ;-) )

Wer von euch besitzt den mittlerweiel schon alles eine riesige Spielzeugkiste (wo lagert ihr sie?) und hat es die Selbstbefriedigung ohne oder gar den Sex mit einer anderen Person zurückgedrängt?

Ach das reicht erstmal bevor ich noch einen ganzen Fragenkatalog hier aufstelle.

 

Zum Glück..... wer weiß, was dir noch so eingefallen wäre.

Das ist ja wie zeigt her eure Füße, Schuh oder so.

Man hängt gewisse Dinge nicht an die große Glocke.

Anteil nein,  bevorzuge was mit Herzschlag, Lebendigkeit etc.

Batteriebetrieben ist Trockenübung :smiley:

 

 

Geschrieben

grafik.png.7d5dec0ce3e704a7c277691104d3c092.png

auf Anfrage und auch nur Produkte, die im Angebot stehen.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Selbstbefriedigung verwende ich kein „Spielzeug“, dass schaffen meine Phantasien und Hände schon allein. 
 

Mit Frauen kann das ein oder andere Spielzeug mal ganz witzig sein, doch meist haben Frauen ihr eigenes Spielzeug oder man kauft es zusammen. 
Normalerweise reicht mir aber auch eine Frau. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

SpielzeugKiste? Einen Schrank voll! Von Karabinerhaken, Manschetten, diversen Schlaggeräten und fiesen Klemmen über Latexklamotte, (Gas)Masken nebst Zubehör bishin zu Dildos und Analplugs ist alles was unser Herz begehrt dabei. Für die Selbstbefriedigung wirds so gut wie gar nicht benötigt, beim gemeinsamen miteinander Treiben nicht mehr wegzudenken.

Geschrieben

Keine den ich halte nichts von den Gänsen Dildos und so nichts

Geschrieben

Wir bzw. Sie liebt den Sex mit Toys. Unsere Spielkiste ist in Greifnähe und jedesmal wird etwas variiert. Alles kann / nichts muss.... ohne haben wir auch Spaß/ mit noch mehr... 

Geschrieben

Toys sind auf jeden Fall eine gute Ergänzung bei Kampfpausen und der Mann sich erholen muss. Und alleine sind sie schon fast Pflicht.

Passen tun alle Toys noch in einer größere Schublade, Betonung auf noch. Ich mag auf jeden Fall gerne Toys ausprobieren, gibt da schon sehr interessante Sachen und teuer sind viele Sachen heutzutage ja auch nicht mehr. 9_9

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Denkweise mancher Frauen überrascht mich immerwieder. Saubere (aber nicht neue) Spielzeugen sind ekelhaft... aber ficken mit verschiedenen Männern nicht mehr... eure Muscheln sind auch benutzt, kotzt euch das auch an? Oder wenn ihr Sex mit nem Mann habt, glaubt ihr die ersten zu sein? Die Pimmelchen von Männern hatten auch andere Frauen vor euch irgendwo gehabt! Daran denkt ihr nicht mehr?! 😅😂😂

Ähnliche Fragen habe ich mir hier beim Durchlesen auch gestellt zumal mit Seife und Desinfektionsmittel ja nun wirklich absolut nichts ekliges mehr vorhanden ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein primäres Ziel beim Sex ist es die Partnerin in Extase zu bringen, das tönt mich an dafür brauche ich kein Zubehör, jedoch ist mir ziemlich jede Hilfe Recht...

Geschrieben

Nach der Schwangerschaft / Geburt verändert sich einiges, Sextoys waren super um auszutesten was geht, was nicht und mit den Veränderungen klar zu kommen. Sextoys tun nicht weh und regen viel an.... Wir mögen es gerne und bauen es mal mit ein und mal nicht.... :) die Kiste ist griffbereit....

Geschrieben

Also bis dato habe ich auch gar kein Spielzeug mit meiner (Bett-) Partnerin im Einsatz. Wir verzichten eher unbewusst komplett darauf, denn aktuell kickt es uns mehr, wenn allein durch Gesten klar gestellt wird, wann z. B. die Arme über dem Kopf liegen bleiben oder die Augen geschlossen bleiben sollen. Spielzeug ist aktuell kein Thema, kann aber sofern es ihr in den Sinn kommt (sie ist da allein die Entscheidungsträgerin) jederzeit denkbar.

Was das Verstauen von entsprechenden Gegenständen anbelangt würde ich es wohl halten wie meine Ex-Frau und einen unscheinbaren Metallkoffer mit Zahlenschloss anschaffen. Vor unseren Kids muss man sowas fernhalten, auch wenn wir ansonsten hinsichtlich Sexualität/Aufklärung alles sehr offen und ausgiebig mit ihnen besprechen.

Geschrieben

99 % und es ist sehr geil, es möchte aber auch keiner ändern

×
×
  • Neu erstellen...