Jump to content

Welchen Anteil macht das Sexspielzeug in eurem Sexleben aus?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Deshalb sollte jede Frau ihre eigenen Utensilien parat haben, wenn sie den Hygienestandards des Mannes nicht traut.

Kann jede Frau machen, wie sie will.. Ich habe einiges an Spielzeug, aber nutze das schon Jahrelang nicht mehr 🤭 Mir ist Haut, Stimme, Geruch, Puls, uvm. wichtig.. Sexspielzeug, finde ich mittlerweile unbefriedigend, aber eben jeder.. Wie er /sie mag... 

Geschrieben

...wenn dann der Akku , die Batterie , beim Gebrauch ausläuft , wird aus ...ersetzen...verätzen...
.
...gleich die nächste Frage....wem hier ist das noch nicht passiert...??...

Geschrieben

Die Denkweise mancher Frauen überrascht mich immerwieder. Saubere (aber nicht neue) Spielzeugen sind ekelhaft... aber ficken mit verschiedenen Männern nicht mehr... eure Muscheln sind auch benutzt, kotzt euch das auch an? Oder wenn ihr Sex mit nem Mann habt, glaubt ihr die ersten zu sein? Die Pimmelchen von Männern hatten auch andere Frauen vor euch irgendwo gehabt! Daran denkt ihr nicht mehr?! 😅😂😂

Geschrieben

Ohne Kopfkino taugt das beste Toy nix, zudem ist der Mensch, ohne Zweifel immer noch der bessere Sexpartner und durch nichts zu ersetzen, zumindest kann man sich bei ca 15min Dauerbrummen das romantische Kerzenlicht sparen!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Denkweise mancher Frauen überrascht mich immerwieder. Saubere (aber nicht neue) Spielzeugen sind ekelhaft... aber ficken mit verschiedenen Männern nicht mehr... eure Muscheln sind auch benutzt, kotzt euch das auch an? Oder wenn ihr Sex mit nem Mann habt, glaubt ihr die ersten zu sein? Die Pimmelchen von Männern hatten auch andere Frauen vor euch irgendwo gehabt! Daran denkt ihr nicht mehr?! 😅😂😂

Dieses verkopfte Problem haben Frauen wie Männer. Da kann man halt wenig machen. Betrifft ja nicht nur Spielzeuge, sondern auch ganz andere Dinge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Dieses verkopfte Problem haben Frauen wie Männer. Da kann man halt wenig machen. Betrifft ja nicht nur Spielzeuge, sondern auch ganz andere Dinge.

Ja. Ich verstehe aber, einfach die Logik dahinter überhaupt nicht.  Hat auch keine.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Ich verstehe aber, einfach die Logik dahinter überhaupt nicht.  Hat auch keine.  

Hat auch nichts mit Logik zu tun, eher mit Misstrauen etc.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Denkweise mancher Frauen überrascht mich immerwieder. Saubere (aber nicht neue) Spielzeugen sind ekelhaft... aber ficken mit verschiedenen Männern nicht mehr... eure Muscheln sind auch benutzt, kotzt euch das auch an? Oder wenn ihr Sex mit nem Mann habt, glaubt ihr die ersten zu sein? Die Pimmelchen von Männern hatten auch andere Frauen vor euch irgendwo gehabt! Daran denkt ihr nicht mehr?! 😅😂😂

😁👍

Geschrieben

Wenn noch nicht Mal ein bi Mann zu finden ist,der uns zusagt,dann kommt halt der strap on zum Einsatz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hat auch nichts mit Logik zu tun, eher mit Misstrauen etc.

Ja. Aber zb wenn die Frau mit nem Mann Verkehr hat, kann auch nicht zu 100 % wissen, wo er vorher sein Schwanz versunken hat. 

Die Geschlechtsteile sind auch "benutzt" bei Leuten die keine Jungfrauen mehr sind! Und das öfters als nemenge von Sex Spielzeugen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Aber zb wenn die Frau mit nem Mann Verkehr hat, kann auch nicht zu 100 % wissen, wo er vorher sein Schwanz versunken hat. 

Die Geschlechtsteile sind auch "benutzt" bei Leuten die keine Jungfrauen mehr sind! Und das öfters als nemenge Sex Spielzeugen.

 

Deshalb sage ich doch ... VERKOPFT :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Ich verstehe aber, einfach die Logik dahinter überhaupt nicht.  Hat auch keine.  

Deine Meinung! Verstehe auch einiges nicht und logisch, finde ich auch nicht Alles.. Und meine Logik, musst du nicht verstehen. Kein Problem.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Aber zb wenn die Frau mit nem Mann Verkehr hat, kann auch nicht zu 100 % wissen, wo er vorher sein Schwanz versunken hat. 

Die Geschlechtsteile sind auch "benutzt" bei Leuten die keine Jungfrauen mehr sind! Und das öfters als nemenge von Sex Spielzeugen.

 

Das ist hier einfach herdengesteuertes Getue...

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Je nach Lust und Laune, kommt es zum einsatz

Geschrieben

Ich habe kein Sexspielzeug… da ich keine Selbstbefriedigubg praktiziere brauch ich keins. Und ich hatte noch keinen Partner mit dem der Sex langweilig war, das man hätte Sexspielzeug gebraucht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Gibt keine Prozent Zahl fix
.

Gibt Situationen Partnerinnen Orte da sind 100 Natur perfekt bei anderen Data sind es 100 mit Toys

Aber egal was es muss dem gegenüber gefallen und bestenfalls belohnt das gegenüber mich mit ihrem Orgasmus

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Maria2466:

5:1

Auf welche Seite steht das Sexspielzeug? 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HoneyMoon88:

Mal so - mal so

hast es griffbereit 

Geschrieben

also n mensch, der sich tgl wäscht iss für mich definitiv was andres als n latexding, was sonstwo drin war, iwann vielleicht mal gereinigt wurde...oder auch nich...
(und glaubt mir- der hat sich zu waschen, sonst kommt der mir per se nich nah^^)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Auf welche Seite steht das Sexspielzeug? 😋

Links

×
×
  • Neu erstellen...