Jump to content

Welchen Anteil macht das Sexspielzeug in eurem Sexleben aus?


fool69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage und jetzt wird es spannend Null Prozent.

Geschrieben

Meine Dildosammlung tröstet mich gelegentlich :-) Mit einem Mann brauche ich idR keine Helferlein, dann ist er ja mein Toy.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...🤔💭 ... 1%... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich selbst besitze nüscht....☝
Irgendwie war es nie mein Ding...solche Gummiuschis, oder andere Sachen zu benutzen...es reizt mich einfach nicht...😉

SteffifürPeter
Geschrieben

ich habe mehr als nen schuhkarton voll. genutzt wird das viell zu einem viertel

Geschrieben (bearbeitet)

Spielzeug macht beim Paar-Sex viel Spaß :thumbsup:. Alles kann, es geht aber auch super ohne.

Den Sex-Partner ersetzen könnte es - für mich - nicht.

Spaß allein habe ich ganz ohne Toys.

bearbeitet von Dee_light
StaenkerJule
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fool69:

Selbstbefriedigung und Sexspielzeug

Ich brauch weder das eine noch das andere... 🤷‍♀️

Spielzeug beim Sex schon mal gar nicht, wer dies dabei braucht hat keinen richtigen Sex.. 🤷‍♀️ 

CamouflageDU
Geschrieben

Sammlung? Nee, einer reicht, aber auch nur alleine. Zu zweit ziehe ich das natürliche Spielzeug vor 😉

Geschrieben

Ich besitze keine "Spielzeugkiste"
Beim Sex mit dem Partner reichen sein und mein Körper vollkommen aus. Dabei will und brauche ich kein Spielzeug.

Geschrieben

Ich habe alles was ich brauche an mir dran, Sexspielzeug brauche ich nicht 😜😝😅😂

Geschrieben

Gelagert wird im nachtschrank ganz klassisch, ich finde es bereichert den sex sowohl mit als auch ohne weiteren mensch es drängt für mich den sex nicht zurück.

michael0609
Geschrieben

Mit fesseln und Spielzeug lässt sich gut und lange spielen, aber nicht ständig. Die gesunde Abwechslung macht es aus.

Geschrieben

Ich brauche weder für mich allein und schon gar nicht beim Sex mit einem Partner irgendwelches Spielzeug.

youngtimer1971
Geschrieben

Kommt darauf an , ob ich Sex haben will oder mit einer SUB / Sklavin spiele , bei einer Session kommt natürlich mehr Spielzeug zum Einsatz als beim normalen Sex .Wobei man beides auch sehr gut kombinieren kann .

Geschrieben

Ich habe weder eine Spielzeugkiste noch Sexspielzeug. Mir reicht mein Sexpartner.

Geschrieben

Ich habe 5 Toys, ein Glasdildo für mich. Der Rest ist für meinen Besuch.

weiche_haende
Geschrieben

Ich besitze selbst kein Spielzeug, beziehe jedoch (eher seltener) vorhandenes Spielzeug meiner "Gespielinnen" mit ein.

Rattenscharf
Geschrieben

Ich habe eine Garage für die Lagerung meines Sexspielzeuges angemietet :joy:

Nein, im Ernst: ich habe wenig Sexspielzeug. Vieles war Mist, eigentlich das meiste. Manches fand ich ganz gut, z. B. so eine Cyberskin-Pussy. Mit einer Partnerin brauche ich kein Sexspielzeug, höchstens was zum Festbinden oder so. Aber das ist mit Sexspielzeug vermutlich nicht gemeint. 

Geschrieben

Keine Munitionskiste vorhanden!

×
×
  • Neu erstellen...