Jump to content

Wie kennenlernen ohne Kommunikation..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Gladiole1:

Da kann ich mich Linda nur anschließen.
Habe aber noch eine zur Ergänzung... Schreib nur Frauen an in deren Suchmuster du passt.
Es nervt nichts mehr als zig Nachrichten täglich zu bekommen und ich sehe auf den ersten Blick das mein Gegenüber mein Profil nicht gelesen hat.
Viel Glück 😉

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Geschrieben

Auch Frauen haben das Recht den Filter zu nutzen und die Leute, die durch den selbigen kommen, zum schreiben zu animieren.

Geschrieben

Ich habe auch den Anspruch mich mit jemandem unterhalten zu können. Intelligenz und die Fähigkeit sie auch anzuwenden macht mich ziemlich an, zusätzlich zu ein paar anderen Dingen ^^
Aber unterhalten sollte man sich auf jedenfall mit mir können.

Geschrieben

Du erinnerst mit an einen kleinen Jungen der in der Sandkiste sitzt. Ich finde es nicht attraktiv oder sexy die Zunge heraus zustrecken.

Ist allerdings nur meine Empfindung, andere dagegen finden das vielleicht sexy.

Geschrieben

Dann schreib doch einfach mal Männer an oder häng nicht die ganze Zeit am Smartie oder Computer rum.
Versuchs mal draußen im Leben mit reden.
Ach wie vintage ist denn?

Geschrieben

na wenn keine Antwort kommt, wollen sie Dich wohl nicht kennenlernen.....nimms hin

Geschrieben

Laß die Frau den erste Schritt mache.Mädels sind doch für Gleichberechtigung.Bitte schön,dann solle se mal gleichberechtigt sein.

Geschrieben

Die allermeisten Damen wollen hier scheinbar nur ihren "Marktwert" abchecken und sind ansonsten an gar nichts interessiert.
Das ist zumindest mein Eindruck

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cunilingus21:

Die allermeisten Damen wollen hier scheinbar nur ihren "Marktwert" abchecken und sind ansonsten an gar nichts interessiert.
Das ist zumindest mein Eindruck

Mein Eindruck ist, die allermeisten Damen schreiben lieber bei Interesse selbst an anstatt auf Anschreiben von Männern zu warten, die später bei Absage behaupten, die Frauen würden nur ihren Marktwert testen.. Was ist so schwierig daran zu erkennen, dass sie DICH vielleicht nicht kennenlernen wollen, Hans aus X aber vielleicht schon?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Deliberare:

.. aber leider kommt selten eine Antwort.. wie soll man sich also kennenlernen ohne Kommunikation..??

Diese Frauen überhaupt nicht. Sie scheinen nicht an dir interessiert zu sein. Schreib eben andere Frauen an. Vielleicht hast du da mehr Glück.

Geschrieben

Hallo Deli.
Die Entscheidung zu antworten liegt natürlich immer bei denjenigen der angeschrieben worden ist ( die Antwort an sich bedarf natürlich auch der Anwesenheit des jeweiligen gegenüber) damit möchte ich sagen dass wenn deine Frage nicht beantwortet wurde, liegt es wahrscheinlich auch daran dass sie noch nicht ( wegen Abwesenheit oder Überlastung) oder nur selten online ist.
Für meinen Fall freue ich mich auch sehr über antworten auch wenn nur ein ' nein danke ' zurück kommt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Mein Eindruck ist, die allermeisten Damen schreiben lieber bei Interesse selbst an anstatt auf Anschreiben von Männern zu warten, die später bei Absage behaupten, die Frauen würden nur ihren Marktwert testen.. Was ist so schwierig daran zu erkennen, dass sie DICH vielleicht nicht kennenlernen wollen, Hans aus X aber vielleicht schon?

So sehe ich das auch, die, die ich intressant fand, habe ich dann auch selbst angeschrieben. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe hier schon öfter jemandem geantwortet, vielleicht mache ich da ja was falsch 🤔

Geschrieben

Ja die Sache mit den Frauen anschreiben .. Und antworten bekommen . Sind ja schon was länger hier und müssen sagen das es echt sehr selten eine Antwort bekommt und wenn ist es dann noch der NDB.
Das hat hier bei poppen viele Gründe.... viele Frauen sind selten online und wenn sie dann mal da sind haben sie soviel Anfragen das sie keine Lust mehr haben und alles löschen ... dann gibt es hier die Frauen die hier meinen ihren Traum mann zu finden und keinen anderen in ihr Traumland lassen ... dann die Frauen die hier über Umwege ihr Geld verdienen. ... undnatürlich wie soll es anders sein die Fakes ... Und der kleine Prozentsatz der dann noch über bleibt ist so selten das man eher beim lotto einen Treffer landet . 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Laura_Stern:

Ich habe hier schon öfter jemandem geantwortet, vielleicht mache ich da ja was falsch 🤔

Nein warum den.?wenn du intresse hast und der jenige was nettes schreibt warum nicht antworten.
Mann muss nur verhen das halt nicht jede intresse hat..Ich antworteauch nicht jeden...

Geschrieben

Hi, ueberpruef Mal dein Profil. Was suchst du? One night stand oder willst du mehr? Am besten so ehrlich wie möglich sein, nichts vortäuschen. Außerdem Frauen sind in der Minderzahl, kann also dauern. Du schaffst das schon

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 18:08, schrieb Witch83:

Joelle77 du hast es richtig erkannt! Am Anfang versucht man noch jedem irgendwie zu antworten aber irgendwann wird es soviel das man dann nur noch sehr oberflächlich am aussortieren ist. Leider sind einige dabei die richtig frech werden weil man ihnen nicht zurück schreibt. Ich bin jetzt seit fast drei Wochen hier, mein Profil wurde über 10.000 mal angeschaut. Dementsprechend habe ich auch etliche Nachrichten bekommen. Soll ich jetzt tatsächlich jedem einzelnen zurück schreiben das er nicht beleidigt ist?! Liebe männerwelt wir meinen es echt nicht böse wenn wir euch nicht antworten....

Oftmals ist auch noch zusätzlich das Problem, dass die negativen Aktionen eher hängen bleiben 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniki:

Ja die Sache mit den Frauen anschreiben .. Und antworten bekommen . Sind ja schon was länger hier und müssen sagen das es echt sehr selten eine Antwort bekommt und wenn ist es dann noch der NDB.
Das hat hier bei poppen viele Gründe.... viele Frauen sind selten online und wenn sie dann mal da sind haben sie soviel Anfragen das sie keine Lust mehr haben und alles löschen ... dann gibt es hier die Frauen die hier meinen ihren Traum mann zu finden und keinen anderen in ihr Traumland lassen ... dann die Frauen die hier über Umwege ihr Geld verdienen. ... undnatürlich wie soll es anders sein die Fakes ... Und der kleine Prozentsatz der dann noch über bleibt ist so selten das man eher beim lotto einen Treffer landet . 🤷‍♂️

und extrem überraschend gibt es dann auch noch die, die einfach nicht interessiert sind.. aber das ist ja bei vielen hier außerhalb jeder Vorstellungskraft :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

und extrem überraschend gibt es dann auch noch die, die einfach nicht interessiert sind.. aber das ist ja bei vielen hier außerhalb jeder Vorstellungskraft :jumping:

Und das ist der Unterschied zu uns Männern: Ich z.B. bin einfach vielseitig interessiert, schreibe aber trotzdem keine an. 😜😇😉

 

Das Ergebnis ist das gleiche, aber der Weg, der Weg und nochmals der Weg.🙈🙉🙊

 

Wie lernt man jemanden ohne Kommunikation kennen? Rauchzeichen? Buschtrommel? Steinwurfpost? Keine Ahnung, am Ende ist selbst das Kommunikation. Vielleicht nonverbal? Tolle Idee, besonders ohne Kamera und face to face.

 

Ihr merkt schon, ich breche mir einen ab, weil ich was zum Thema ergänzen wollte, kriege es aber nicht hin. Bin wohl kein Kommunikationstalent. @ Mod XY Beitrag bitte wieder löschen. 😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Kein Themenbezug
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

aber das ist ja bei vielen hier außerhalb jeder Vorstellungskraft

Jeder Mann ist ein Geschenk der Götter, mancher von Hades, mancher von Zeus, mancher von Loth, mancher von Thor 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jeder Mann ist ein Geschenk der Götter, mancher von Hades, mancher von Zeus, mancher von Loth, mancher von Thor 

Und wem hat man das zu verdanken? Prometheus dieser Depp. Erst formt er die Menschen aus Lehm und Sand, dann bringt er Ihnen Feuer. Selbst Schuld, dass die Adler an ihm knabbern dürfen.😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
plöhtes Hähndieh!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Prometheus

Also ist schon mal geklärt, der Mann an sich... ist schuld.... w. z. b. w

×
×
  • Neu erstellen...