Jump to content

Wie kennenlernen ohne Kommunikation..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja traurig aber wahr haha
Man schreibt jemanden an und dann kommt einfach garnix zurück oder durch diesen Filter geht es garnicht erst weil man geld dafür ausgeben muss um einer person erst schrieben zu können
Aber Hauptsache sie wollen jemanden kennenlernen 😅

Geschrieben

Guten Abend............generell kann ich bei einer Nachricht, die nicht mehr als ein " Hi na du "...........oder " Hallo " oder ein Schwanzbild ohne Worte beinhaltet, nicht kommunizieren.........fällt mir wirklich schwer !
Oder was soll ich auf Fragen wie " Was machst du gerade ? oder " Was hast du Schönes an ? " antworten, ohne das ich erheblich und arrogant wirke ?
Generell bekommt jeder von mir eine Antwort.......dennoch ist es manchmal anstrengend, nach dem 5. vorgefertigtem Text, der wie eine Sammelnachricht aussieht und das noch von ein und derselben Person, nett und respektvoll zu antworten.
Und was soll ich dann noch antworten, wenn ich nett und freundlich abgelehnt habe und der User mir dann noch die Frage stellt, warum ich abgelehnt habe..........glaube mir lieber TE........bei all diesen Anschreiben fällt mir eine respektvolle Kommunikation sehr schwer....... !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Toni-1550:

Und hast du oder 🙄

Ja, ich habe 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gipsy155:

Guten Abend............generell kann ich bei einer Nachricht, die nicht mehr als ein " Hi na du "...........oder " Hallo " oder ein Schwanzbild ohne Worte beinhaltet, nicht kommunizieren.........fällt mir wirklich schwer !
Oder was soll ich auf Fragen wie " Was machst du gerade ? oder " Was hast du Schönes an ? " antworten, ohne das ich erheblich und arrogant wirke ?
Generell bekommt jeder von mir eine Antwort.......dennoch ist es manchmal anstrengend, nach dem 5. vorgefertigtem Text, der wie eine Sammelnachricht aussieht und das noch von ein und derselben Person, nett und respektvoll zu antworten.
Und was soll ich dann noch antworten, wenn ich nett und freundlich abgelehnt habe und der User mir dann noch die Frage stellt, warum ich abgelehnt habe..........glaube mir lieber TE........bei all diesen Anschreiben fällt mir eine respektvolle Kommunikation sehr schwer....... !

Den Filter hier kennst du? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Ja, ich habe 

Das freut mich fűr dich , ihr habt ja auch eine große Auswahl und kőnnt auswāhlen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Den Filter hier kennst du? 

Sicher kenne ich den...............aber generell kann ja jeder die Chance bekommen......" zwinker "..........

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Toni-1550:

schon komisch hier alle wollen sie wenn kennen lernen und dann irgendwie doch nicht 😜😝😉

Man will hier eben nicht Hinz und Kunz kennenlernen, oder möglichst Viele, sondern die passenden Personen. Auch unter den Frauen gibt es eine Menge, die ich persönlich gar nicht kennenlernen möchte, aus den unterschiedlichsten Gründen. 

Geschrieben

Frau sucht sich aus, wen sie kennenlernen möchte und beantwortet nur Nachrichten von Peofilen, die sie interessieren.
Sie darf wählen und muß niemandem antworten, auf den sie keine Lust hat

Geschrieben

Wisst ihr was mich besonders irritiert in deutsche Sprache, oder besser gesagt in der Verwendung.? Wenn manche Leute sagen/schreiben,dass die anderen sich etwas nicht TRAUEN,
Sie trauen sich nicht anschreiben, antworten, bla bla bla

Das hat doch nix mit (nicht) TRAUEN zu tun sondern es ist der WILLE entscheidend!

Man antwortet nicht, weil man eben es nicht will!

Geschrieben

Vlt sind deine Nachrichten einfach nicht interessant genug 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Keine Antwort ist für mich keine Kommunikation , da Das aus den verschiedensten Gründen erfolgt sein kann .

Da es hier eine einfache Funktion für eine klare Absage gibt , die auch eine weitere " Belästigung " ausschließt , ist es jeder Frau möglich eindeutig zu kommunizieren .

Geschrieben

Das Thema "keine Antwort" kenne ich nur zu gut.
Ich achte schon darauf was ich schreibe. Ich stelle mich vor, erzähle etwas über mich, bin höflich und freundlich. Da kann man, wenn die Nachricht doch gelesen wird, wenigstens ein "Nein danke" schreiben.
Es wird Niveau und Freundlichkeit verlangt aber erwidert wird es selten.

Geschrieben

Merkwürdig, denn ich lerne, wenn ich es möchte täglich neue User kennen. Und stell Dir vor, nur über die Kommunikation. Aber manchmal passt es einfach nicht, das kann das Profilbild, der Status, der Nickname oder eben auch die erste Nachricht sein.
Ein Jammer - Thread macht es übrigens nicht besser, ganz im Gegenteil. Mich schrecken solche Threads ab, weil sie mir zeigen, was für hohe Erwartungen dahinter stecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Veni:


Ein Jammer - Thread macht es übrigens nicht besser, ganz im Gegenteil. Mich schrecken solche Threads ab, weil sie mir zeigen, was für hohe Erwartungen dahinter stecken.

ich finde gar nicht, dass die Jammer-Threads zeigen, dass zu hohe Erwartungen dahinter stecken. Mein Eindruck ist eher, dass viele hier den schnellen Erfolg suchen, scheitern und dann jammern... 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf gelöschte Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich. Wenn das Profil schon total nichtssagend und uninteressant ist. Die gleichen Floskeln ala: "Frag mich einfach" und "Sich selbst zu beschreiben ist schwer" beinhaltet, frage ich mich, wie da eine Kommunikation zustande kommen soll?

Und ich nehme mir das Recht raus und drücke den NDB. 

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Du erwartest nicht ernsthaft eine Antwort vom anderen Geschlecht 😅😂

Geschrieben

Bei den meisten Frauen steht * schreib mich an * ?
Glaube ich kaum.
Frau kann hier Null Text und Null Foto haben und wird angeschrieben ohne drum bitten zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine gute Frage 🤔, die aber in der Regel "relativ" leicht beantwortet werden kann. In allen Fällen kommt es ja hauptsächlich auf zwei Dinge an. Unter anderem wie der Empfänger gestrickt ist und des Weiteren wie nunmal das Anschreiben verfasst wurde. Was natürlich auch eigentlich vermittelt wie der Absender ticken sollte. Wir sind der Meinung, dass jede vernünftige Anschrift auch ein kommunikatives Handeln verdient, auch wenn es nur der NDB sein sollte. Alles andere empfinden wir durchaus als unsozial. Ganz gleich wie viele Anschriften man bekommen mag. Mit so etwas sollte man als Frau auf solchen Plattformen nun mal rechnen. Immerhin sollte dies in den ganzen Jahren kein wirkliches Staatsgeheimnis mehr sein 💁🏻‍♀️. Meist gibt es für dieses Problem ja auch den schönen Filter, der anscheinend nicht immer wirklich aktiv bis zur Grenze ausgeschöpft wird. Da es aber meist, wie es scheint, eh nicht viele vernünftige Anschriften gibt, sollte es ja kein Problem sein diese Seltenheit auch mit einer Reaktion, sei es nun positiv oder negativ, entgegenzukommen :). Gleiches würde sich ja eigentlich jeder auch für sich wünschen. Die beste Aussage ist unserer Meinung nach ja, keine Antwort ist auch eine Antwort... Nichts für ungut, aber bei diesen Worten stößt es uns immer wieder sauer auf. Wir empfinden dies einfach nur als eine bequeme und unsoziale Ausrede. In der Regel sollte es doch bei wenigen vernünftigen Anschreiben kein Problem darstellen diese aus dem ganzen "Müll" herauszufiltern und dementsprechend auch anders zu behandeln, als wie die anderen niveaulosen Nachrichten. 

Ich als Frau weiss wie dumm und banal viele Anschriften von Männern sein können. Aber dies kommt ja aber nicht durchgehend zu 100 % vor. Denn sonst würde es ja noch weniger zu irgendwelchen Kontakten kommen. Wenn dies einem aber immer noch zu viel sein sollte, so dass man auch anfängt sich zu beschweren, dann braucht man doch einfach nur den Filter komplett dicht machen und eigeninitiativ sich selbst in Bewegung zu setzen 🤷🏻‍♀️. So hat man ja auch die Möglichkeit dann die anzuschreiben, die einem selber auch zusagen. Die Antwort wäre dort wohl weit über 90% sicher ^^. Wobei die ein oder andere Frau dort bestimmt auch gewisse Probleme haben könnte, denn nicht alle sind so intellektuell aufgestellt wie sie es vielleicht gerne von sich behaupten. Auch dort gibt es genügend schwarze Schafe, die sich über das andere Geschlecht beschweren, aber selber keinen Deut besser sind 😂...

Das Netz soll zwar einen Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen erleichtern, aber meist hat es durch die Anonymität eher das Gegenteil erzielt. Denn unter solchen Voraussetzungen lassen viele gerne die Maske, die sie sonst in der Öffentlichkeit tragen, in der Schublade xD. Aber letztendlich zählt Glück auch zu einen der wichtigsten Aspekte, wenn es um Kontaktaufbau geht und zwar auf einen Menschen zu treffen, der zu einem passt und dessen Nase nicht ihren Wohnsitz in den Wolken hat 🙈. Am besten hoffen und einfach am Ball bleiben. Auch wenn es vielleicht nicht immer leicht sein wird. Aber sei dir eines gewiss, der Mann hat nicht immer alleine die Schuld an Allem. 

Allen weiterhin noch einen angenehmen Abend ^^.

bearbeitet von Intense_Desire
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bei den meisten Frauen steht * schreib mich an * ?
Glaube ich kaum.
Frau kann hier Null Text und Null Foto haben und wird angeschrieben ohne drum bitten zu müssen.

Das habe ich aber auch schon öfter gelesen, nur glaube ich nicht, dass alle 4 Millionen User hier damit gemeint sind. 

Geschrieben

Ich kenne das! Ich verwende bei meiner Standardnachricht "Hi, wie geht's? Was suchst du hier?" mittlerweile sogar Smileys, aber es wird nicht besser...

Geschrieben

Das scheint dann nicht gewünscht zu sein ;-)

Geschrieben

An den Antworten hier merkst du schon, wie "schräg" das kommunikationsverhalten der online Weibchen geworden ist. 😁👍 Heute reicht es nicht mehr mit einem "Hi.." die Konversation zu beginnen, dann würde sie eigentlich dein Profil anschauen und locker zurück Antworten.

Das Problem ist das selbst Frauenprofile, die gar nichts enthalten oder eher eine geisterbahn sind, gehyped und hochkomplimentiert werden, das sieht bodenkontakt verlieren. Und dann läuft unter einem fantasievollen, einfallsreichen, lustigen, freundlichen, mindestens halbe Seite langen, Bewerbungsanschreiben gar nichts mehr.

Und eigentlich wolltest du nur ficken. 🤷‍♂️

Mal ehrlich "schreibt mich an" steht bei keiner einzigen, die hier den ersten Tag überstanden hat.

Schon mal dran gedacht was in seinem postfach los ist?..guck dir mal ein neues Frauen Profil am Tage Null an empfangene Nachrichten 216, versendete Nachrichten 30.

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen dass eine Nachricht mit "hey fiicken?" Jetzt rein inhaltlich sich nicht besonders von meinem Kontakt versuchen unterscheidet wenn ich einfach mal "Hi!" schreibe.. es ist das follow-up was zählt.

Wenn sie nicht reagiert, ist sie gerade schon "stumpf gekloppt" und dann bringt es eh nichts, ein kontaktversuch zu unternehmen..😋 der erste Tag hier für Frauen ist ungefähr so, als wenn neben dir eine Handgranate hochgeht. Da ist das Gehör dann leider erst mal futsch und außer Flöten und piepen und leichter Desorientierung nichts mehr los. NDB, NDB, NDB...

Manche erholen sich nie davon, bei anderen geht das dann später wieder.

×
×
  • Neu erstellen...