Jump to content

Wie kennenlernen ohne Kommunikation..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic sowie deren Reaktionen entfernt.Das Profil des TE steht hier nicht zur Diskussion. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Keine Antwort ist auch eine. Auch wenn es schöner wäre zumindest ein "Nein, danke" zu bekommen, so bleibt es dann wohl dasselbe. Wenn es passt, dann kann man die Kommunikation ausbauen und sich kennenlernen. Ich wünsche dir dabei gutes Gelingen. 😇

Geschrieben

Das funktioniert nicht. Ganz einfach.
Wenn keine Antwort kommt oder ignoriert oder nein danke, weist Bescheid.
Lese mein Kommentar da stellt jemand so eine ähnliche Frage.
Kennenlernen............bla bla bla.
Dann erübrigt sich hier der Rest mit deinem Kommentar. 💪🍀😘

Geschrieben

Die meisten möchten angeschrieben werden und meinen sie könnten selektieren. Allerdings taugen die meisten Damen hier eh zu nichts😎🤠
Sinn macht es eine Dame in freier Wildbahn anzusprechen, denn damit rechnen die Wenigsten und meist lohnt es sich dann auch😉

Geschrieben

Das Grundproblem vieler Männer dürfte darin bestehen,daß vielen hier zum ersten Mal deutlich vor Augen geführt wird,was Frauen von Anmaßung,schlechter Rechtschreibung und Einfallslosigkeit halten.
Und wer bitte soll das eigentlich glauben,wenn 95% der Kommentare zu Fotos vor Schmusibusi und Schleim nur so triefen.Da würde mich so manche Reaktion auf eine Antwort der Ladies interessieren,die dann sicherlich häufig viel direkter ausfällt.
Und zu alledem können Frauen hier auch stilistisch annehmbare Männer finden,die nicht direkt mit Angeberkarre, Schwanzgröße, Fickgeprahle, Muskelgezeige und üblem üblem üblem Geschmiere und Hingeschreibsel auffallen.

Wir sind hier nicht in'ner Kneipe,wo der den Stich macht,der die größte Klappe hat.Und die Frauen sind hier nüchtern... nur mal so als einer von mehreren möglichen Realitätshinweisen...
LG
Stefan
;o))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das Grundproblem vieler Männer dürfte darin bestehen,daß vielen hier zum ersten Mal deutlich vor Augen geführt wird,was Frauen von Anmaßung,schlechter Rechtschreibung und Einfallslosigkeit halten.
Und wer bitte soll das eigentlich glauben,wenn 95% der Kommentare zu Fotos vor Schmusibusi und Schleim nur so triefen.Da würde mich so manche Reaktion auf eine Antwort der Ladies interessieren,die dann sicherlich häufig viel direkter ausfällt.
Und zu alledem können Frauen hier auch stilistisch annehmbare Männer finden,die nicht direkt mit Angeberkarre, Schwanzgröße, Fickgeprahle, Muskelgezeige und üblem üblem üblem Geschmiere und Hingeschreibsel auffallen.

Wir sind hier nicht in'ner Kneipe,wo der den Stich macht,der die größte Klappe hat.Und die Frauen sind hier nüchtern... nur mal so als einer von mehreren möglichen Realitätshinweisen...
LG
Stefan
;o))

schade, dass hier Beiträge nicht gepinnt werden können. Mancher vergisst, dass man/frau nicht nur Sex mit irgendjemandem sucht, sondern nicht schreiend weglaufen will beim ersten Date, weil der- oder diejenige spricht.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Gibt leider die die nur ihre schw... Bioder schicken. Tolles Gespräch denkt man dann

Wersowas schickt, will kein Gespräch. Nur so eine Vermutung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deliberare:

Also habe ja festgestellt das viele Menschen hier Kontakt suchen.. und bei den meisten (Frauen) steht auch.. schreibt mich an.. aber leider kommt selten eine Antwort.. wie soll man sich also kennenlernen ohne Kommunikation..??

Beteilige Dich an der Kommunikation im Forum. So kommst Du leichter in Kontakt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetLauri:

Keine Antwort ist auch eine. Auch wenn es schöner wäre zumindest ein "Nein, danke" zu bekommen, so bleibt es dann wohl dasselbe. Wenn es passt, dann kann man die Kommunikation ausbauen und sich kennenlernen. Ich wünsche dir dabei gutes Gelingen. 😇

Wenn man sich műhe gibt für eine nette Nachricht dann kann man das ruhig mal machen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wenn man sich műhe gibt für eine nette Nachricht dann kann man das ruhig mal machen

Klar, sehe ich auch so. Aber je nach dem wie offen der Filter ist, ist das mit Aufwand verbunden und die Mühe machen sich viele einfach nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SweetLauri:

Klar, sehe ich auch so. Aber je nach dem wie offen der Filter ist, ist das mit Aufwand verbunden und die Mühe machen sich viele einfach nicht. 🤷‍♀️

Sehe ich auch so. Aber wenn man sich die Mühe gemacht hat, kommt meistens der "Nein-Danke-Botton" zum Einsatz. Einige Frauen machen sich nicht mal die Mühe, um eine freundliche Absage zu schreiben. Ich glaube, das ich nicht der einzige bin, der den Botton bekommt.

Geschrieben

Keine Antwort ist eine Antwort, was bedarf es da noch vieler Worte.

Geschrieben

 

Des Rätsels Lösung:

Da Frauen überhaupt keinen langen Text bei Männern in der Profilbeschreibung verstehen können, oder auch nicht lesen können, habe ich meinen Profiltext deswegen für diese Frauen extra in Zeichensprache geschrieben...:clapping:

Ob die das jetzt kapieren .?...:confused:

 

 

Geschrieben

🤔vielleicht ist es eine Nachricht von vielen und deine geht einfach unter, weil sie einfach los ist.🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alexsucht536:

Sehe ich auch so. Aber wenn man sich die Mühe gemacht hat, kommt meistens der "Nein-Danke-Botton" zum Einsatz. Einige Frauen machen sich nicht mal die Mühe, um eine freundliche Absage zu schreiben. Ich glaube, das ich nicht der einzige bin, der den Botton bekommt.

Das ist ja auch unhöflich und höre ich von den Herren hier häufiger. Aber eigentlich sagt das eben mehr über das Gegenüber und seinen/ihren Mangel an Umgangsformen.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Beteilige Dich an der Kommunikation im Forum. So kommst Du leichter in Kontakt.

Um dann Post von jwd zu bekommen? 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben

Ich finde es genirell schwer überhaupt erst ins Gespräch zu kommen. Es fängt dann so an... Hi, na und was suchst du hier so? "schon mal ein schwanz Foto vor ab. Öde na wie geht's.... Und ja das betrifft mich auch,ich bin auch nicht gut in kumunikstion, wenn mich aber jemand nicht Intressiert so antworte ich auch garnicht. Die erste Zeit habe ich es gemach doch dann bekam ich nut dumme eigo verletzte Kommentare zurück.
Es ist mega schwer überhaupt ein Gespräch anzufangen das nicht gleich banal ist. Kann ich auch nur schwer. Irgendwann ist man müde sich Mühe zu geben.... 😅 😅 😅
So empfinde ich es manchmal...

Geschrieben

Gute Frage nächste Frage.
Für mich ist Kommunikation das Wichtigste.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Des Rätsels Lösung:

Da Frauen überhaupt keinen langen Text bei Männern in der Profilbeschreibung verstehen können, oder auch nicht lesen können, habe ich meinen Profiltext deswegen für diese Frauen extra in Zeichensprache geschrieben...:clapping:

Ob die das jetzt kapieren .?...:confused:

 

😂😋😂.....siehst du , darum fasse ich meinen Profiltext auch kurz, knapp aber prägnant 😉

Geschrieben

schon komisch hier alle wollen sie wenn kennen lernen und dann irgendwie doch nicht 😜😝😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Des Rätsels Lösung:

Da Frauen überhaupt keinen langen Text bei Männern in der Profilbeschreibung verstehen können, oder auch nicht lesen können, habe ich meinen Profiltext deswegen für diese Frauen extra in Zeichensprache geschrieben...:clapping:

Ob die das jetzt kapieren .?...:confused:

 

 

Du verwendesr doch nicht etwa Buchstaben du Schlingel, wie raffinierr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Alle sie?  Ich wollte nur ihn kennenlernen. 

Und hast du oder 🙄

Geschrieben

Tja 😉 normal hier.. 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...