Jump to content

Wie kennenlernen ohne Kommunikation..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgesehen davon frage ich mich auch immer, wiedo meine Gattung selbst bei Frauenprofilen ohne Bild und Angaben in höchsten Tönen die Geilheit des Profils bejubeln :-) .. Kann doch keine(r) ernst nehmen :-)

Geschrieben

Außerdem wen man keine Geduld hat dann wirt das nichts

Geschrieben

Fang das Gespräch interessant an.Dann bekommste auch eher eine Antwort

Geschrieben

Weil du nicht der einzige bist von dem Frau hier Post bekommt. Hier werden Frauen mit Nachrichten zugeschüttet. Heißt , wenn du einer Frau schreibst , und Sie im laufe des Tages noch etliche Nachrichten von verschiedenen Usern bekommt , steht deine Nachricht weit unten. Manche Frauen haben dann einfach nicht das Interesse sich da durch zu kämpfen und antworten denjenigen nach Lust und Laune. Keine Nachricht ist aber auch eine Antwort.

Geschrieben

Kommst du nicht durch den Filter.. seid ihr nicht füreinander bestimmt! 😅🤭
Ein schönes Dir gewünscht!

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉schreib mich an, ruf mich an.....ja zu 90% wird da nichts zurück kommen . So eine Vorahnung.

Floskeln meide ich grundsätzlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist das grundsätzliche Problem bei poppen.de. Zu viele Sender, kaum Emofänger. Da geht Kommunikation meist ins leere....

Geschrieben

@Witch83 Nutze die Filtereinstellung, schon bekommst du nicht mehr so viele Nachrichten

@Ich1974-2021 Da leider viele Männer den Profiltext nicht lesen oder es ihnen egal ist was drinsteht, empfehle ich dir auch den Filter.

 

Schon immer witzig, dass vor allem die erfolglosen Männer, ihre Erfolglosigkeit mit zu vielen Nachrichten der Frauen entschuldigen.

Mein Filter ist sehr gut eingestellt, so erspare ich mir eine Flut an Nachrichten.

 

Ich Antworte immer, da ich es unhöflich finde, nicht zu antworten. Wünsche den Männer noch viel Spaß hier und bekomme niemals eine negative Reaktion.

Über dein Profil schreibe ich nichts, da ich es mir nicht angesehen habe... wie ich den Kommentaren entnehmen konnte, lohnt es sich nicht.

Geschrieben

Um deine Frage sofort zu beantworten, kann ich nur sagen.... " GAR NICHT"....
Das war ja einfach! So, nun nächste Frage!

Geschrieben

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass Frauen durchaus unter einer Nachrichtenflut von Männern leiden könnten, die jedem weiblichen Wesen nachrennen, welches nicht bei Drei auf dem Baum ist?

Du hast durchaus recht, ein Kennenlernen basiert auf einer Kommunikation. Je individueller die Zuschrift, umso höher die Wahrscheinlichkeit einer Antwort.

Und: Tut tut man nicht sagen.

Geschrieben

Das Problem kennen wir auch leider. Da frag ich mich, wozu man sich traut und den 1 Schritt macht und auch versucht eine ordentliche und nette Nachricht zu schreiben und was kommt zurück? Mal auf das Pfofil geschaut und vieleicht werden ein paar Bilder von uns geliked oder wir werden angeflirtet und da wir auch keine Premiummitglietschaft haben, sehen wir das auch nicht,wer uns Liked oder mit uns flirtet. Was aber auch in unseren Profil steht. Aber leider lesen ja einige nicht mal die Profile und machen einfach. ,,Toll find ich sowas" .
Anstatt mal zu schreiben oder halt auch unsere Nachrichten zurück zu schreiben und dann schauen,ob es passt oder nicht. Aber nein, sowas wäre anscheinend für einige Leute zu viel verlangt. ☹
Aber auf eine Art hat auch Sunnyboy-OS recht. Ich sag mir das jetzt mittlerweile auch. Geduld muss man hier halt auch noch mitbringen oder haben. In dem Sinne Leute die es betrifft,lasst nicht die Köpfe hängen und habt Geduld. Euch ein schönes Wochenende, ich muss naher nochmal auf Nachtschicht Jeah 😊👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

@Witch83 Nutze die Filtereinstellung, schon bekommst du nicht mehr so viele Nachrichten

@Ich1974-2021 Da leider viele Männer den Profiltext nicht lesen oder es ihnen egal ist was drinsteht, empfehle ich dir auch den Filter.

 

Schon immer witzig, dass vor allem die erfolglosen Männer, ihre Erfolglosigkeit mit zu vielen Nachrichten der Frauen entschuldigen.

Mein Filter ist sehr gut eingestellt, so erspare ich mir eine Flut an Nachrichten.

 

Ich Antworte immer, da ich es unhöflich finde, nicht zu antworten. Wünsche den Männer noch viel Spaß hier und bekomme niemals eine negative Reaktion.

Über dein Profil schreibe ich nichts, da ich es mir nicht angesehen habe... wie ich den Kommentaren entnehmen konnte, lohnt es sich nicht.

Ich hab nen Filter....sonst waere wohl Katastrophe...lach.  ich finde diese "nein Danke" Funktion nett und benutze sie regelmaessig.  Denn gar keine Antwort ist auch nicht meins. Und wenn ruhig war, schreibe ich auch kurz , das er nicht mein Typ ist....oder Geduld haben moechte  .

Geschrieben

Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ, dass ist doch vielleicht vorstellbar!?
.
Es wird schon noch klappen.
.
MfG Royo

Geschrieben

...hier herrscht bei sehr vielen eine soziale Kommunikationsinkompetenz....

Geschrieben (bearbeitet)

Also erst mal - ja Frauen schreiben auch zurück und ja Frauen schreiben sogar zu erst. Dafür muss Mann aber eventuell paar Hausaufgaben gemacht haben. Zum anderen - wenn sie nicht zurückschreibt, ist sie keine von denen die dich kennenlernen will... also... weiter suchen. Oder - kommen wir noch mal zurück auf die Hausaufgaben - auf Fehlersuche gehen. Wie und was schreibt man(n)... Profil... stand ja schon in den Antworten hier drin, was zu dem Thema. Am Ende ist das hier nicht anders wie "draußen" auch. Da kannst du auch eher selten Frauen von der Seite anlabbern  und hoffen sie kommen mit dir mit. Sowas mag es auch geben... aber wärst Du einer davon... wäre nicht dieses Thema offen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum einen ist der Männerüberschuß so hoch, dass Frauen nicht jeden Antworten können und wollen.

Mit Deinem leeren und nichtssagendem Profil machst Du dich bei den Damen selbst uninteressant.

Und mit Deinen Bildern selber zum Deppen.

Was kann eine Frau aus deinem Profil interessantes von Dir erkennen, dass es sich lohnt Dir zurück zu schreiben?

Geschrieben

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

@Witch83 Nutze die Filtereinstellung, schon bekommst du nicht mehr so viele Nachrichten

@Ich1974-2021 Da leider viele Männer den Profiltext nicht lesen oder es ihnen egal ist was drinsteht, empfehle ich dir auch den Filter.

 

Schon immer witzig, dass vor allem die erfolglosen Männer, ihre Erfolglosigkeit mit zu vielen Nachrichten der Frauen entschuldigen.

Mein Filter ist sehr gut eingestellt, so erspare ich mir eine Flut an Nachrichten.

 

Ich Antworte immer, da ich es unhöflich finde, nicht zu antworten. Wünsche den Männer noch viel Spaß hier und bekomme niemals eine negative Reaktion.

Über dein Profil schreibe ich nichts, da ich es mir nicht angesehen habe... wie ich den Kommentaren entnehmen konnte, lohnt es sich nicht.

Ach ja...und ich frage auch immer nach, ob mein Text gelesen wurde...denn das einige sich jicht die Muehe machen, bemerkte ich frueh....und finde das echt traurig..an muss doch in etwa wisden, mit wem man es zu tun hat oder ob die Vorlieben passen! Ich moechte mich auch nicht ewig erklaeren...dann bin ich gleich wieder genervt und so kommt keine Lust auf!

Geschrieben

Die Kommunikation ist ja hier keine Kommunikation wie bei einem ,treffen und auf das handy bloß starren 😳😜😝😂

Geschrieben

...die Generation der hängenden Köpfe hat IMMER das Smartphone in der Hand....
...und immer mehr andere auch....ein Gegenüber wird zu oft zur Randnotiz...

Geschrieben

DIE Frauen bekommen gar nicht soviele Nachrichten, wenn sie den Filter gut eingestellt haben. 😉
Es kann also am Absender liegen, wenn keine Antwort kommt, dann hat es einfach bei derjenigen nicht gepasst.
Ist eben so, man muss und kann nicht jedem gefallen und passen. Einfach akzeptieren und weiterziehen.

Geschrieben

Kommunikation - mag ich! „Schreibt mich an“ habe ich auch häufiger lesen können, allerdings mehr auf männlichen Profilen. Wenn Du keine Antwort auf Deine Nachricht bekommst, wollten diejenigen nicht mit Dir kommunizieren…eigentlich ganz einfach.
Dein Profil sagt in meinen Augen nicht mehr als Nichts aus. Von jemanden, der hier unbedingt Kontakte knüpfen möchte, hätte ich mehr erwartet. Vielleicht bearbeitest Du Dein Profil mal demnächst und versuchst Dein Glück erneut. ( bei der Gelegenheit auch die Fotos mal austauschen )

Geschrieben

diese Plattform ist einfach viel zu viel überlagert mit Kerlen u. viel zu wenig Damen, auf eine Frau stürzten sich gleich hunderte Männer … wie Ameisen!
das würde ich eher sagen ist das Problem hier!!

×
×
  • Neu erstellen...