Jump to content

Wie kennenlernen ohne Kommunikation..?


Deliberare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst ein Schwanzfoto mitschicken, das steht hier doch unter „Tipps und Tricks“😜
Nein , aber mal ehrlich , die Frauen bekomme hier so viele Nachrichten das sie einfach nicht jedem antworten können 🤷‍♂️

Geschrieben

Naja… Frauen/Männer entscheiden halt schon anhand des Anschreibens oder beim Blick auf das Profil, ob sich eine Antwort lohnt. Häufig tut es das anscheinend nicht, wie ich hier immer so lese. Meine Erfahrungen sind da sehr anders. Aber ich überlege eben auch gut, ob sich ein Anschreiben überhaupt lohnt oder ob es nicht schon vorher Punkte gibt, die dagegen sprechen. Ein „schreibt mich an“ ist dabei kein Indikator für mich.

Erfahrer_Er
Geschrieben

So isses nun mal, damit musst du umgehen lernen. Die Frauen werden hier zugeschmissen mit Anfragen. Da ist es unmöglich allen zu antworten. Und meist fallen wohl auch die normalen durch dieses Raster.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deliberare:

aber leider kommt selten eine Antwort.. wie soll man sich also kennenlernen ohne Kommunikation..??

...keine Antwort, ist auch eine Antwort  ..und bei diesen Gegebenheiten passt es eben absolut nicht....warum sollte man sich dann trotzdem kennenlernen...?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Über die Profile/Forum,/ Chat und Datesanzeigen huschen ggfls.und sich immer bemerkbar machen. Eigene Datesanzeigen! Laut trommeln 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Joelle77 du hast es richtig erkannt! Am Anfang versucht man noch jedem irgendwie zu antworten aber irgendwann wird es soviel das man dann nur noch sehr oberflächlich am aussortieren ist. Leider sind einige dabei die richtig frech werden weil man ihnen nicht zurück schreibt. Ich bin jetzt seit fast drei Wochen hier, mein Profil wurde über 10.000 mal angeschaut. Dementsprechend habe ich auch etliche Nachrichten bekommen. Soll ich jetzt tatsächlich jedem einzelnen zurück schreiben das er nicht beleidigt ist?! Liebe männerwelt wir meinen es echt nicht böse wenn wir euch nicht antworten....

Geschrieben

Keine Antwort ist doch eine klare Aussage.

Rainer82Wahnsinn
Geschrieben

Ich habe mal gehört, dass Frauen absolut darauf anspringen, wenn man ihnen zu Beginn ungefragt ein Dickpic sendet😂 (Spaß)

I.d.R schaut man sich das Profil von der Person an die einem eine Nachricht geschickt hat und dann ist es entscheidend, dass die Frau dich sympathisch findet. Du kannst Hamlets Shakespeares zitieren, wenn sie dich nicht sympathisch findet warst das.

Weiterhin viel Erfolg💪

Geschrieben

Keine Antwort, ist doch auch eine Art der Kommunikation

Geschrieben

Da kann ich mich Linda nur anschließen.
Habe aber noch eine zur Ergänzung... Schreib nur Frauen an in deren Suchmuster du passt.
Es nervt nichts mehr als zig Nachrichten täglich zu bekommen und ich sehe auf den ersten Blick das mein Gegenüber mein Profil nicht gelesen hat.
Viel Glück 😉

sonnja1805
Geschrieben

...jede Art von Kommunikation scheint hier ein Problem für viel der männlein zu sein , wenn man die inflationäre Zahl der Threads darüber betrachtet..
..die nonverbale Kommunikation der Frauenmissversteher.??...

Stangenfieber
Geschrieben

Nunja...🤷🏼‍♂️ Die Frauen die Dir nicht geantwortet haben, wollten Dich nicht kennenlernen.
Ziemlich eindeutige Kommunikation, sogar ohne Worte.

DerLustvolle22
Geschrieben

Naja mal dran gedacht das sie dich einfach nicht kennenlernen wollen? Andere haben vielleicht mehr Glück....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sobinich-6602:

Man kann nicht nicht kommunizieren.

In dem Sinne, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Genau ist es!! 👍👍

Marsepulami
Geschrieben

Selektiere ganz klar!!
Stehen irgendwelche regeln in ihrem Profil und sind diese schon etwas aggro beschrieben, vergiss es!
Diese Dame ist schon genervt von der Männerwelt!
Hat sie realistische Fotos drin, einen netten Text, versuch es 🤷🏻‍♂️
Aber denk dran, sie hat heut schon 190 Nachrichten bekommen 😉

leuchtkugel
Geschrieben

Weil die jeden Tag ein haufen Post bekommen und gar nicht mehr zum antworten kommen

jungpionier13
Geschrieben

Die Frage ist auch, was hier jede/r sucht und wie die eigene Einstellung zu dieser Community-Seite ist. Entweder man ist hier einfach nur zum Spass und Unterhaltung oder man ist krampfhaft bemüht den Namen der Seite für sich selbst umsetzen zu müssen. Das geht garantiert schief.
Einfach nichts auf Teufel komm raus eine Antwort wollen, wird es am besten etwas.

Sweetpoison5000
Geschrieben

Ich kenne das auch von Männern.. sind im Chat aber unfähig einen ganzen satzt zu schreiben

Ich1974-2021
Geschrieben

Lach....schwierig....bei mir steht momentan sogar "schreibt mich bitte nicht an" ...mein Postfach ist halt voll...deswegen. Aber ich kann Dich schon verstehen....es ist alles schwierig ;)

Sunnyboy-OS
Geschrieben

Aber jetzg mal im ernst… Wer nicht will, der hat schon. Auf 1 S kommen hier gefühlte 20 Männer … Wenn Du nicht Adonis persönlich bist, teilst Du das Problem hier mit allen andern :-)

×
×
  • Neu erstellen...