Jump to content

Speed dating neu bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrMuschel:

Aber eine Funktion die nicht funktioniert...g

Genau so sieht es aus..

 

Ich habe mal geschaut, meistens sollst du eine Kompliment dran hāngen, umsonst ist nix anscheinend 😜😝😂

Geschrieben

Kann ja niemand sehen, wo kein VIP oder Premium ist. Oder?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kusheldir:

Kann ja niemand sehen, wo kein VIP oder Premium ist. Oder?

Na das weiß ich nicht, empfangen tut man eigentlich nur Flirts wenn du keine Mitgliedschaft hast dann wohl eher auch nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Ich habe mal geschaut, meistens sollst du eine Kompliment dran hāngen, umsonst ist nix anscheinend 😜😝😂

Aha - jetzt kommen wir der "Sache", näher - Komplimente verchenken, für 100 oder 500 Punkte....:clapping: - besser sparen!;)

 

Und zu glauben, das Diejenigen dann auch mal bei einem Speed - Dating, erscheinen würden, wäre ja auch sehr naiv.Ich sags ja, besser die Punkte sparen...g

 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

Aha - jetzt kommen wir der "Sache", näher - Komplimente verchenken, für 100 oder 500 Punkte.... - besser sparen!

 

Und zu glauben, das Diejenigen dann auch mal bei einem Speed - Dating, erscheinen würden, wäre ja auch sehr naiv.Ich sags ja, besser die Punkte sparen...g

 

 

 

Bloß für was, bin ja schon premium,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Bloß für was, bin ja schon premium,

Vielleicht gibt es ja ab nächstes Jahr mal eine Kaffeetasse für zwei, für 50.000 Punkte...g - auch wenn Gummis viel günstiger sind und man die ohne Punkte kaufen kann...

Ich habe auch echt keine Ahnung, was man wirklich sinnvolles mit den Punkten machen kann - Premium ist ja auch nur Trallala, mit etwas mehr Funktion...

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrMuschel:

Vielleicht gibt es ja ab nächstes Jahr mal eine Kaffeetasse für zwei, für 50.000 Punkte...g - auch wenn Gummis viel günstiger sind und man die ohne Punkte kaufen kann...

Ich habe auch echt keine Ahnung, was man wirklich sinnvolles mit den Punkten machen kann - Premium ist ja auch nur Trallala, mit etwas mehr Funktion...

 

Ein bisschen mehr kann man schon machen, aber wenn die Frauen aus deiner Region nicht so toll sind, dann bringt das nicht viel, die Frauen mit den man sich meistens versteht wohnen weiter entfernt leider

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Ein bisschen mehr kann man schon machen, aber wenn die Frauen aus deiner Region nicht so toll sind, dann bringt das nicht viel, die Frauen mit den man sich meistens versteht wohnen weiter entfernt leider

Tröste dich - woanders ist es auch nicht unbedingt viel besser....entweder schreiben dich als Mann dann Frauen an, die du nicht willst, oder eben vielleicht ist es auch umgekehrt so.

Für mich ist das hier auch nicht so wichtig.Denn wenn, finde ich es viel schöner eine Frau in der Realität kennen zu lernen - und das klappt auch oft sehr gut, wenn ich dann mal auf die Rolle gehe.

Erst letzten Samstag wieder passiert und sie sah echt scharf aus...- aber mehr verrate ich auch nicht.;)

 

Geschrieben

Ich finde speed dating ganz grundsätzlich bescheuert , damit dürften alle Fragen beantwortet sein . 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DrMuschel:

Tröste dich - woanders ist es auch nicht unbedingt viel besser....entweder schreiben dich als Mann dann Frauen an, die du nicht willst, oder eben vielleicht ist es auch umgekehrt so.

Für mich ist das hier auch nicht so wichtig.Denn wenn, finde ich es viel schöner eine Frau in der Realität kennen zu lernen - und das klappt auch oft sehr gut, wenn ich dann mal auf die Rolle gehe.

Erst letzten Samstag wieder passiert und sie sah echt scharf aus...- aber mehr verrate ich auch nicht.

 

dann hast du ja alles richtig gemacht, wenn du einen schönen Abend gehabt hast 🌞😉

Geschrieben

Haben wir nicht aversiert ,ob wir es überhaupt mal machen ????

Geschrieben

Bei mir stand dort ganz schnell: du bist aber wählerisch...

Geschrieben

Ich finde das eine recht blöde Funktion und sie nervt nur,weil sie immer aufploppt,wenn man jemanden anflirtet. Bitte abschaffen!!

Geschrieben

Habe mal reingeguckt... Die eine Hälfte der Frauen suchte nur Frauen oder Paare, die andere Hälfte war über 3 Wochen lang nicht mehr online... Lohnt sich nicht wirklich für mich.

Geschrieben

Vom Schnibelschnabel bis zum Po
Speedibi, Speedibo:P

keine Ahnung, was diese Anpassung an Facebook & Co. soll..

ich brauche es nicht schnell, sondern gut!
 

 

Geschrieben

Wenn, dann bin ich da per Zufall gelandet, weil ich auf die falsche Schaltfläche gekommen bin.
Brauche ich aber nicht

Geschrieben

Das stresst mich mehr, als es Spaß macht. Als Versuch sicher witzig, aber ausbaufähig. Also vorsichtig gesagt.

Geschrieben

Kann ich noch nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert. Grundsätzlich mag ich Speed Dating.

×
×
  • Neu erstellen...