Jump to content

Speed dating neu bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht ihr es? wollt ihr es? mőgt ihr es? 🌞

Geschrieben

Speed Fucking kann ich ☝😐

Geschrieben

Ich denke Speed hat man genug schon daheim.ssge ich dafür no Go . Langsam geht's auch 😉🤭

Geschrieben

Als Billig Mitglied ist es totaler Blödsinn…. Sehe den Quatsch ja dann eh nicht…..

Geschrieben

Wollen wir nicht...und lohnt eh nicht,da sich eh keiner bzw keine meldet

Geschrieben

So wie es konzipiert ist, ist es eine nahezu nutzlose Funktion, da wohl viele User gar nicht wissen, dass sie teilnehmen.

Geschrieben

Das ist neu? Ich dachte das gibt es schon lange, so um die 6 Jahre.
Hier in der Nähe sind immer nur die selben Typen zu sehen, die mich nicht interessieren.

Geschrieben

Zumal die Entfernungen immer weiter ansteigen was dann kaum mehr Sinn macht

Geschrieben

Ja machen wir! Ja wollen wir! Ja mögen wir! Aber natürlich nicht mit jedem und um jeden Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Nee,wenn ich mir das Elend anschaue,besser nicht

Geschrieben

Da bekomm´ ich dann einen Flirt von Leuten, die noch nicht mal auf meinem Profil waren.
Wenn die wüßten, wie versaut ich bin, hätten die niemals geklickt...

Geschrieben

Hab Grade Mal geguckt....und Nee....genau das dabei was wir nicht suchen...also unnötig

Geschrieben

Hab da schonmal reingeschaut, aber wenn viele die Flirts etc. Nocht sehen können, bringt es ja nicht allzuviel 🤣.
Würde man das System etwas verbessern und ggf. auch sowas wie ein Match integrieren, wäre das wohl schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.. denke ich 😄

×
×
  • Neu erstellen...