Jump to content

Speed dating neu bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nützt es etwas...? 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael0609:

Ist doch lustig

Aber mehr auch nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hab Grade Mal geguckt....und Nee....genau das dabei was wir nicht suchen...also unnötig

Aber doch nur für euch dann oder?

Geschrieben

Hat mit dem echten Speed Dating nichts zu tun

Geschrieben

Das ist doch nicht neu ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Aber mehr auch nicht. 

Wer weiß, vielleicht hat es jemanden schon geholfen 

Geschrieben

Es muss heutzutage nicht wirklich alles sehr schnell gehen....ich brauche so etwas nicht...😎

Geschrieben

@Maria2466 richtig, ich kenn das auch schon seit ich hier angemeldet bin. Und mein, ich nutze es nicht ..

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Toni-1550:

Speed dating neu bei Poppen.de

Was denn daran neu... 🤔🤦‍♀️

Gibt es schon sooooo lange... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Funktioniert nicht wirklich, da dir eine Liste von Personen angezeigt wird, die du teilweise nicht anschreiben kannst bzw. die auch ganz andere Vorlieben haben.
Will heißen, dass es zum Beispiel keinen Sinn macht, als Mann eine Frau angezeigt zu bekommen, die ausschließlich Frauen sucht. 😅

Geschrieben

Ich hab noch die alte Version, wassn an der Neuen anders?? 

Geschrieben

Ziemlich hinterlistig die Funktion. Mir ist aufgefallen, dass man als Profilbesucher bei den Leuten auftaucht, die man eigentlich abgewählt hat. Irgendwie sinnlos...

Geschrieben

Geguckt und nur Frauen angezeigt bekommen die nur Männer suchen 🤣🤣🤣 wie Grade schon geschrieben ,nix für uns

Geschrieben

In meiner Region gibt es niemanden zum speed daten 🙈🙊😂

Geschrieben

Moin, normales Kennenlernen reicht, so eilig habe ich es nicht😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Göttin:

Ziemlich hinterlistig die Funktion. Mir ist aufgefallen, dass man als Profilbesucher bei den Leuten auftaucht, die man eigentlich abgewählt hat. Irgendwie sinnlos...

Das ist mir auch aufgefallen. Glaube aber dass dies ein Fehler ist, weil es, wie du sagst, so keinen Sinn macht.

Geschrieben

😉😉😉total überflüssige Funktion.....

×
×
  • Neu erstellen...