Jump to content

Speed dating neu bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht wirklich toll. Hätte man sich auch sparen können

Geschrieben (bearbeitet)

3x ein klares NEIN 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Kenne ich noch nicht? Wie soll das denn vonstatten gehen???

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sinep25:

Kenne ich noch nicht? Wie soll das denn vonstatten gehen???

Geh mal auf finden oder suchen wo du die Frauen aus deinem Umkreis siehst und ganz oben links steht speed dating fast so āhnlisch wie flirten schau einfach mal

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sinep25:

Kenne ich noch nicht? Wie soll das denn vonstatten gehen???

Bei Speed-Dates sollte Mann so schnell kommen wie er zusagte 😁

Geschrieben

nö , sogar bisschen negativ ...
1.- wenn ich eine Frau entdecke die mir gefällt , dann anflirte ... dann kommt gleich die Speeddating Geschichte... das nervt .

2.- denke ich mal das es den Frauen auch nervt , wenn man "rein Zufällig " auftaucht , dann ein Herzchen bekommt

- meine Meinung - es hat für beide Seiten nir Nachteile -
weil ich es zb auch nehme um zu zeigen - das eine Frau mir gefällt aber nicht durch den Filter komme

Geschrieben

 

Ach ja, was ich vorhin noch vergessen habe zu schreiben:

Irgendwie ist das ja auch ein Verarschung der UserInnen.Denn wenn man angeflirtet wird, kann man ja auch noch nicht einmal sehen, von wen.

Und dann kannste sofort ein Speed - Dating mit niemanden machen, oder wie soll das funktionieren ? :clapping:

Good fuck...äääh Luck...;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toni-1550:

macht ihr es? wollt ihr es? mőgt ihr es? 🌞

Was soll daran neu sein? 🤔

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Ach ja, was ich vorhin noch vergessen habe zu schreiben:

Irgendwie ist das ja auch ein Verarschung der UserInnen.Denn wenn man angeflirtet wird, kann man ja auch noch nicht einmal sehen, von wen.

Und dann kannste sofort ein Speed - Dating mit niemanden machen, oder wie soll das funktionieren ?

Good fuck...äääh Luck...

 

Frag mich nicht irgendwie muss man da immer ein Kompliment anscheinend dran hāngen, meldet sich doch wieso niemand

Geschrieben

Ist fürn Arsch hier. Keine Ahnung was manche Frauen für Ansprüche haben.

Geschrieben

Einen netten Konakt über speeddating kennengelernt. Huebsch und nett. 

Geschrieben

H@tte Lust auf ein Speeddating

Geschrieben

Keine Ahnung.... ist das die frühere "Flirten-Funktion"? Ich habe mir das ehrlich gesagt noch nicht angeschaut.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Keine Ahnung.... ist das die frühere "Flirten-Funktion"? Ich habe mir das ehrlich gesagt noch nicht angeschaut.

Flirten kannst du doch trotzdem noch, must du mal schauen, bei finden wo du die Mitglieder aus deinem Umkreis siehst ganz oben links steht speed dating, ich kenne die Funktion auch erst seit kurzem

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softbaer:

Überhaupt hier ein date zu ist schwer egal wie

Warum...Raum Stgt...Herrlich...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Toni-1550:

Frag mich nicht irgendwie muss man da immer ein Kompliment anscheinend dran hāngen, meldet sich doch wieso niemand

Da hat niemand von den UserInnen eine Ahnung, wie das funktionieren soll - aber vielleicht ist/war der "Erfinder" von einer KonkurrenzSeite - und dann ist es ja wirklich sehr sinnvoll....:clapping:

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrMuschel:

Da hat niemand von den UserInnen eine Ahnung, wie das funktionieren soll - aber vielleicht ist/war der "Erfinder" von einer KonkurrenzSeite - und dann ist es ja wirklich sehr sinnvoll....

 

 

Na auch bloß eine Funktion hier mehr wer ja wirklich Interesse hat kann schreiben oder sich so erkenntlich machen

Geschrieben

Is ungefähr so sinvoll wie des Papstes Gehänge....🤷🏼‍♂️ Und ähnlich erfolgversprechend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Na auch bloß eine Funktion hier mehr wer ja wirklich Interesse hat kann schreiben oder sich so erkenntlich machen

Aber eine Funktion die nicht funktioniert...g

Genau so sieht es aus..

 

×
×
  • Neu erstellen...