Jump to content

Speed dating neu bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist für mich völlig nutzlos. Ich glaube, dass das nur eine dieser Funktionen ist, die den männlichen Gästen hier suggerieren soll, dass sie auf irgendeine Weise schnell zum Schuss kommen.

Geschrieben

Ich find die Funktion nicht ausgereift... Außerdem bei den paar Leute in der näheren Umgebung (25km) kaum lohnenswert.. sie kann ich auch als normale Profile sehen und Reaktionen kommen bisher auch keine..

Geschrieben

Das Speeddating ist die alte "Flirt schicken"- Funktion und so neu wie Poppen.de.
Ich finde es sinnfrei und nervig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

macht ihr es? wollt ihr es? mőgt ihr es? 🌞

Dreimal nein.

Wieder ein neuer Versuch, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem man ihnen suggeriert, sie kämen durch solche Massnahmen schneller zum Schuss. Blinder Aktionismus ohne jeglichen seriösen Hintergrund. Der Frauenpool ist exakt der gleiche und die Abfuhr hat man schon von vornherein in der Tasche.

Geschrieben

Manche haben hier so viel Speed beim Dating, das sie sich nach dem ersten Buchstaben vom Kommentar, schon ins Aus geschossen haben.

Das mag funktionieren wo viele Wohnen, aber hier im Niemandsland könnte ich mich nur selbst daten 😂

Geschrieben

Ich frag mich bei dem Flammensymbol für "Ja", wie lange es wohl dauert bis Tinder die Seite hier verklagt!

Geschrieben

endlich hat euer leiden ein ende :joy:

Geschrieben

Das gleiche Prinzip wie bei tinder. Schauen und wischen. Entweder ja oder nein. Finde ich persönlich eigentlich total sinnlos und empfinde es als Quatsch. Weil es zu nichts führt, und auch nichts für mich dabei ist.

Geschrieben

nein habe ich noch nicht drauf reagiert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

macht ihr es? wollt ihr es? mőgt ihr es? 🌞

Nö, nö und nochmal nö 😁✌️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Nein!

Nein!

Nein!

Dem schließ ich mich an.

Und neu ist das hier auch nicht...

Geschrieben

Das ist doch nicht neu.

Geschrieben

Kannte ich schon,aber das man bei den Leuten als Profilbesucher angezeigt wird ist mir neu.

Geschrieben

 

Unnötige "Spielerei" ...

Denn Viele haben doch auch die "Flirtfunktion" auf ihren Profil, abgestellt - also völlig sinnlos, zumindest für mich persönlich.

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue2369:

Das ist doch nicht neu.

Kannte ich noch nicht, erst seit kurzem, fast so wie flirten entschuldige bitte 🙃😉🌞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Kannte ich noch nicht, erst seit kurzem, fast so wie flirten entschuldige bitte 🙃😉🌞

Alles gut. Viel Erfolg weiterhin.;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue2369:

Alles gut. Viel Erfolg weiterhin.

Dir auch und schőne tolle heiße Erlebnisse für dich 🌞

Geschrieben

Für mich ist die Funktion eher ein Zeitvertreib. Sollte Frau einen sog. Flirt von mir darüber bekommen haben, so ist dieser eher als Bewertung des Fotos zu sehen. Bedeutet dann einfach nur: Gutes Foto oder "Du siehst hübsch aus". Im Grunde ist die Funktion nur eine andere Form dieses Community Votings, wo man die Bilder anderer bewertet. 

Ich erwarte auf den Flirt auch gar keine Reaktion. Es wird ja schon auf die meisten Nachrichten nicht reagiert, warum sollte es dann mit diesen Flirts anders sein? Zumal die ja eh nur für bezahlende Mitglieder sichtbar sind. Auch fehlt, wie schon hier angesprochen, ein Matchingsystem. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeyondLimitsNDS:

 

Da bekomm´ ich dann einen Flirt von Leuten, die noch nicht mal auf meinem Profil waren.

 

Jetzt weiß ich endlich, wo diese unzähligen Flirts bei mir herkommen, die ich gar nicht zuordnen kann.  Die gesamte Funktionsweise des Speed Dating ist mir dennoch unklar.

×
×
  • Neu erstellen...