Jump to content

Fingernägel


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...als Mann in ein Nagelstudio , und das im Jahre 2021.....ist doch gar nicht erlaubt , oder wie.??...
..und bitte erst die Schwammintelligenz hier nutzen , bevor ein Facharzt sich das anschaut , und zu einen anderen Ergebnis kommt ...

Geschrieben

Ja na klar kannst du dahin gehen. Vllt haben die auch noch andere Ideen.

Geschrieben

also ich gehe jeden Monat einmal ins Nagelstudio und lasse meine Nägel mit Gel machen, hatte nämlich auch diese Probleme mit eingerissenen Nägeln

Geschrieben

Hi. Bei mir hat der Nagelhärter nach einem Jahr gute Ergebnisse erzielt. Habe aber einen für 20€ genommen. Viel Glück (einreisende Nägel sind Horror!)...

Geschrieben

Klar können auch Männer ins Nagelstudio gehen, dabei geht es ja um Nagelpflege, nicht nur um das Lackieren. Wenn ich an so einem Studio vorbei gehe sehe ich auch immer wieder männliche Kunden darin

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig ins Nagelstudio und da sind jedesmal mal männliche Kunden.....

Geschrieben

Wenn Mann nicht selbst das richtige Werkzeug dafür hat, kann Mann auch da hin gehen. Nägel sind Nägel, die wird es wenig interessieren ob die an einem Mann oder Frau sind.

Geschrieben

Klar kannst du auch als Mann in ein Nagelstudio gehen. Du kannst aber auch mit UV Lack (Gel) arbeiten. Das habe ich als Unter und Überlack drauf. Gel Nägel halten länger, stabilisieren und haben ein schönes Finish. Allerdings trage ich die fast nur transparent. Andere Farben habe ich mich noch nicht getraut 🙈

Geschrieben

Da kann ich nur MSM empfehlen, 3x2 Gramm am Tag und nach zwei Wochen wird das besser.

Geschrieben

Moin, ich glaube nicht, dass die Dich rausschmeißen😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sonnja1805:

...als Mann in ein Nagelstudio , und das im Jahre 2021.....ist doch gar nicht erlaubt , oder wie.??...
..und bitte erst die Schwammintelligenz hier nutzen , bevor ein Facharzt sich das anschaut , und zu einen anderen Ergebnis kommt ...

Was haben Schwämme mit Intelligenz zu tun? 😉

Geschrieben

Ich nehme Kollagen Ampullen von DM, keine Probleme mehr mit abbrechenden Nägeln.

Geschrieben

Selbstverständlich kannst du das!! 1-2 im Jahr lasse ich meine Hände auch pflegen, denn auch als Handwerker darf man gepflegt aussehen 😉

Geschrieben

Und mit welchen Kosten kann man da so circa rechnen

Geschrieben

Natürlich kann auch Mann ins Nagelstudio gehen! Verstärkung vom Naturnagel nennt sich das.
Vorher würde ich aber nochmal mit einem Arzt reden. Vielleicht hast Du einen Mangel, der geklärt werden sollte. Meine Fingernägel sehen immer aus, als würde ich sie abbeißen. Ich habe allerdings Vitamin D, Kalzium und Kalium Mangel, die sich leider seid 3 Jahren nicht richtig einstellen lassen.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Tantramasseur:

Da kann ich nur MSM empfehlen, 3x2 Gramm am Tag und nach zwei Wochen wird das besser.

Hilft auch wunderbar gegen schmerzen.

Geschrieben

Ich schließe mich meiner Vorposterin an, bevor Du ein Nagelstudio aufsuchst, solltest Du medizinischen Rat einholen, was Du da beschreibst, hört sich nach Mangelerscheinungen an🤔

Geschrieben

Gewiss kannst du als Mann auch dorthin gehen.
Du wirst bestimmt dort nett empfangen, sorgst doch als Mann für Abwechslung.
Vielleicht können Sie Dir auch weiterhelfen und genieren brauchst du dich wegen deiner Nägel nicht.

Geschrieben

Bei mir hslf, die Ernährung umzustellen. Weniger Kohlenhydrate, Säure... Viel Wasser trinken sowieso.

Geschrieben

Mehr calcuim konsumieren dann brechen die auch nicht ab!

×
×
  • Neu erstellen...