Jump to content

Fingernägel


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie :natürlich kannst du auch als Mann ins Nagelstudio gehen und eine Normale Pediküre machen lassen und zum Nagelaufbau 👌😌

Geschrieben

Habe noch nie ein Nagelstudio gesehen mit dem Hinweis:"Nur für Frauen!"

Geschrieben

Klar, es spricht nichts dagegen, würde aber zu Profis gehen.

Geschrieben

Vielleicht mal zur Maniküre gehen, ein Nagelstudio ist etwas anderes.

Geschrieben

Wie lang sind deine Fingernägel das sie abbrechen können? Als Mann trägt man doch seine Fingernägel so kurz das sie keine Chance haben zu brechen.

Geschrieben

😉😉😉das Phänomen kannte ich zu gut.....Schilddrüsenunterfunktion. Nehme seit Oktober Zink.....Bin begeistert, und meine Allergie wird auch gleich in Schacht gehalten.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jenje58:

Meine Frage ist kann man auch als Mann ins nagelstudio gehen. 

Klar. Das Nagelstudio für Männer ist ein Wohnmobil und steht auf einem Waldparkplatz an der Landstraße…😉 🤣

OutdoorPaar099
Geschrieben

Selen von Gloryfeel hilft da sehr gut

Geschrieben

Fingernägel können tatsächlich auch brechen wenn diese kurz sind 🤭

Geschrieben

Nagelstudios wollen Geld verdienen, egal, ob es von einem Mann oder einer Frau kommt. Allerdings würde ich auch meinen Hausarzt fragen, denn es kann auch ein medizinisches Problem vorliegen.

Geschrieben

Kann auch Vitamin C-Mangel sein. Dann bildet sich nicht genug Kollagen.

Geschrieben

Ja, kannst du machen lassen.
Pedicure, Manicure.....was anfällt. 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tätulove:

Micro cell 2000. Wirkt wunder😉

Ja. Aber nicht jeder mag Formaldehyd auf den Fingern und es glänzt ja schon sehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kannst du machen. Sonst geh zum Arzt. Und lasse dich beraten.

 

(Vitaminmangel: Manchmal sind dünne, brüchige Fingernägel ein Anzeichen für einen Mangel an Vitamin B, Vitamin C, Biotin, Folsäure oder Cobalamin. Auch ein Mangel an Vitamin A (Retinol) verursacht trockene, splitternde, brüchige Fingernägel. Laut Google)

vor 9 Minuten, schrieb Ichwillspass201069:

Männer bleibt Männer.....und werdedt nicht alles Pussys.

Auch Männer dürfen gepflegte Fingernägel haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du da Bock drauf hast - mach das doch und gut. Wenn du dich dann wohler fühlst kannst ja nur gewinnen. Persönlich wäre das nichts für mich... aber nur weil ich still sitzen müsste 🤣🤣 und ich schon beim Friseur die Mädels verrückt mache, weil ich nicht still sitzen kann 🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ja. Aber nicht jeder mag Formaldehyd auf den Fingern und es glänzt ja schon sehr.

Gibt es jetzt auch ohne Formaldehyd 😊 find das zeug einfach super 😊 den Glanz könnte man leicht wieder wegkriegen in dem man so eine nagelglättungsfeile kurz drüberzieht, denk der Effekt bleibt dann trotzdem 😊

Geschrieben

Ich würd sagen, da könnte auch noch Biotin, Selen, Zink und MSM gefehlt haben. ;) Bei mir wuchern die gerade regelrecht…^^

×
×
  • Neu erstellen...