Jump to content

Orte für Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Guten Morgen zusammen. Ich glaube in Badewanne passt gut. Ich habe nie gemacht bis jetzt aber ich will gerne probieren.
Geschrieben

im Sommer, im Garten,

ansonsten in der Badewanne

Geschrieben

Wir machen es in der Wanne Dusche Outdoor oder Planschbecken oder Latexlaken

Geschrieben

Planschbecken ist auch geil,

zumal wenn sich mehere beteiligen,

füllt sich dann;)

Geschrieben

Irgendwie eklig die Vorstellung NS und dann noch mit andre im Planschbecken pinkelt man sich gegenseitig da an? Na prost Malzeit ist das hässlich....

Geschrieben

Natürlich im Hallenbad unter der Gemeinschaftsdusche, anpissen lassen und natürlich auch schlucken!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vorstellen kann ich mir das vielerorts. Leider hatte ich noch keine Frau die dieses Praktiziert hätte. Wäre da beidseitig aufgeschlossen. Es wäre definitiv einer meiner Fantasien.
Geschrieben

Anpissen ist an ungewöhnlichen orten besonders geil und erregend...hab es schon überall genossen,wald,auto,parkplatz,öffentliche toilette,wohnzimmer,hotel,stall,scheune.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 15, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Toilette erscheint mir der geeignetste Ort dafür zu sein ...

Warum ???? Da tut man doch pissen und meistens ist der Ort gefliest .... Also auch auf der Toilette

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 09:14, schrieb Charly_0354:

Ein großes Latexlaken auf's Bett und ein entsprechendes Spannbetttuch (das natürlich anschließend direkt in die Waschmaschine geht) darüber .....
NS als Highlight so ziemlich am Ende der Session 😉

Ich stimme Charly zu, so machen wir es auch immer. 
Im Sommer gerne im Freien. 
Schön ist auch im Urlaub am weitläufigen Strand.

 

Geschrieben

Ich kann da noch nicht wirklich mitreden.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem besten Jahrgang..

Geschrieben (bearbeitet)

Bei @Kim89 zu Hause ❤❤❤ es riecht meist etwas nach Spargel, was tut man aber nicht alles für die imaginäre Liebe ❤😘😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Outdoor am Baggersee, in der kalten Jahreszeit in öffentlicher Sauna. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, aus dem Raum Paderborn,

ich (BI Mann) liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper

am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dusche, Badewanne, öffentliche Toilette, draussen, auf dem Boot, im Meer, am Strand und und und.... 

Geschrieben

wenns nass wird is mir das egal. Ab nen bestimmten grad der Geilheit, machen wir alles voll ;-) Bett, Couch , Fussboden.....

Geschrieben

Wasserfestes Laken dann geht es überall, wo einen die Lust dazu überfällt... 

Outdoor natürlich auch, aber ich mag es lieber, wenn Wasser in der Nähe ist, zum waschen hinterher. 

Trinkt er natürlich fast alles, ist es egal wo es passiert ... 😏

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja wie alle wohl Wald, auf dem Feld, im Garten, am See..
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Indoor in der Wanne oder Outdoor im Wald am See oder im Park. Wichtiger ist das beide richtig geil aufeinander sind und die Blase schön Voll ist.
Geschrieben

Ich mach es auf einem latex Laken.  Ist voll geil. Da muss man nicht aufs Klo und brauch es nur laufen lassen. Früh geht es dann ausgiebig duschen.

Geschrieben

Finde es in der Badewanne sehr geil ,wenn die Frau unten liegt und der Mann über ihr , oder umgekehrt

×
×
  • Neu erstellen...