Jump to content

Orte für Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist hier los .. irgendwie der Trend zur zeit Natursekt... :-).. Nutz die Jahreszeit fahrt am Badestrand, Balkon . Dusche .

Geschrieben

Altes Wasserbett... 140 x 200 Meter. Die Dinger haben schaumstoff Keile und eine Auffangwanne. Je nach Bodenbelag decken oder was anderes unter die Wanne legen, dann is es sogar recht kuschelig und man kann super rumsauen. Nur nicht den Weg ins Bad vergessen! 🤗

Geschrieben

Ich mache NS Spiele voll gerne im Schnee. 🥰 Hab diesen Winter geschafft, meinen kompletten Namen zu "schreiben"! 😊😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Torsten2702:

Genau so assi wie anscheißen. Ich denke ihr habt eure anale/orale Phase nicht durchlebt....

Du bist nen Knaller so wie Freud der och nur nen Koksender Ficker im Namen der Wissenschaft war

 

Und so wie du schreibst passt perfekt der Ödipuskomplex

vor einer Stunde, schrieb TheMeanMan:

Laminat tuts auch! 😬

Da waren aber gaaannnzz viele Decken und Handtücher oder? :P bzw wurde das auch entsorgt

bearbeitet von HerzMund
  • Moderator
Geschrieben

Thema wurde verschoben nach Sex-Stellungen und Sex-Praktiken.

Gruss Mod.Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jannik37:

Hallo Ihr Lieben!!

Wo und wie macht Ihr Eure Spiele mit Natursekt? Was benutzt Ihr eventuell als Unterlagen/Sicherheit?

ich nenne es nicht Spiele sondern Pinkeln gehen und als Unterlage benutze ich eine Toilette.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Ich mache NS Spiele voll gerne im Schnee. 🥰 Hab diesen Winter geschafft, meinen kompletten Namen zu "schreiben"! 😊😁😉

Mit allen 4 M's? 

Geschrieben

In der Natur oder zu Hause im Bad
Du kannst dir auch ein latex Lacken holen und dann im Bett also es gibt viele Orte wo man NS genießen kann

Geschrieben

Das gehört in die Toilette und alles andere ist einfach nur ekelig!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dingens09:

Mit allen 4 M's? 

Es hat sogar für einen i-Punkt in Herzform gereicht 🙈😉

Geschrieben

Also wer drauf steht ..wenn wir mal Boch drauf haben dann sind wir betrunken nach einer Party im Sommer..und gehen dann in unseren Garten und treiben es da..wenn es dann Passiert pk..

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Es hat sogar für einen i-Punkt in Herzform gereicht 🙈😉

Beeindruckend👍

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb dingens09:

Beeindruckend👍

Das selbe hat meine damalige Schwiegermutter auch gesagt! 😁😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb mrstrong85:

Ich weiß nicht warum aber für mich klingt Natursekt jedesmal wie n so teures bio gesöff...hat vielleicht schon jemand dran gedacht da n Markt zu erschließen? 😀 vielleicht ein Millionengeschäft

Ja. Seinerzeit Oldtou. Heißt er jetzt wieder anders?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Engelchen0608:

Latexlaken Ns spielchen im Bett natürlich

Würde gerne dein NS genießen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb 6666cool:

Würde gerne dein NS genießen

Ich bin vergeben nur noch er darf es genießen sorry

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wir2su78:

Im Bett mit Inkontinenzlaken finden wir es am entspanntesten....so ist es jederzeit machbar.....

jaaa, dieses Laken ist zudem Hautfreundlich.., rein Latex ist zu "schwitzig"...

×
×
  • Neu erstellen...