Jump to content

Orte für Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür gibt es Lack Laken die man Benutzen kann oder du machst es unter der Dusche oder in der Wanne oder im Freien.

Geschrieben

am besten direkt in wanne oder dusche

Geschrieben

Im Wengert 🤪

Ansonsten ist es doch im Bett, mit einigen Handtücher ganz entspannt...😅

Geschrieben

Im Bett mit Inkontinenzlaken finden wir es am entspanntesten....so ist es jederzeit machbar.....

Geschrieben

Ich mache keine Spiele mit Urin.Nach der unfassbar langen Zeit des Überlegens von ca. 2 Sekunden bin ich zu dem Ergebnis gekomme das eine Badewanne oder eine Dusche besonders geeignete Plätze für besagte Tätigkeiten sind.

Das Wie in der Frage brauchte nich ganz so viel Zeit des Nachdenkens.Jedoch möchte ich darauf nich weiter eingehen,da davon auszugehe is das jeder Mensch weis wie sich bei einer vollen Urinblase Erleichterung zu verschaffe is.

Geschrieben

Outdoor, Planschbecken, Dusche, gefließter Raum. Ein (Latex)Laken kann u.U. zu wenih halten, dann ist der Boden versaut....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisa1975:

Unter der Dusche

Mit dir würde ich das auch gerne unter der Dusche machen:yum:

Geschrieben

Lustig zu lesen, mit welchem Ernst ihr hier eure wahnsinnig praktischen Tipps abgebt,wobei die Antwort doch schon sofort auf der Hand liegt. Aber amüsant😁.

Geschrieben

Outdoor oder Latex legen ich mach das gerne mit meinem mann

Geschrieben

Mein natursekt kommt nur ins Klo. Da gehört es ja auch hin. Oder gelegentlich im Wald ab einen Baum....

Geschrieben

Auch wir nehmen die Badewanne....oder halt eben Outdoor

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jannik37:

Hallo Ihr Lieben!!

Wo und wie macht Ihr Eure Spiele mit Natursekt? Was benutzt Ihr eventuell als Unterlagen/Sicherheit?

Also geht oudoor musst halt nackt sein dann geht's gut weil ja nicht überall ein See ist grinz  und sonst  ein kleines schwimmbecken  oder in der Badewanne  

Geschrieben

Entweder im Bett, oder direkt unter der Dusche.
Mit einem Latexlaken (fühlt sich aber halt kalt und eher unangenehm an).
Es gibt aber auch spezielle, waschbare Inkontinenzlaken, die fühlen sich viel besser an und es geht auch nichts durch.

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist der beste Ort für Natursekt immer noch das WC!!!!!!

Geschrieben

Unter bzw in der Dusche... Da showern wir ab und an...

Geschrieben

Überall wo ein Tisch oder eine Bank ist. Ist bequemer für die Frau.

Geschrieben

...ich mache meine NS-Spiele möglichst immer in der NS-Arena , auch WC genannt...

Geschrieben

Ich weiß nicht warum aber für mich klingt Natursekt jedesmal wie n so teures bio gesöff...hat vielleicht schon jemand dran gedacht da n Markt zu erschließen? 😀 vielleicht ein Millionengeschäft

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HerzMund:

Da wo die Lust einen überkommt.. FLIESEN wären optimal aber Latex hängt gut auf

Laminat tuts auch! 😬

×
×
  • Neu erstellen...