Jump to content

Orte für Natursektspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 15:05, schrieb HerzMund:

Da wo die Lust einen überkommt.. FLIESEN wären optimal aber Latex hängt gut auf

Outdoor ist es am schönsten.

Schon probiert?

Am 26.7.2021 at 14:29, schrieb rennmaus976:

Outdoor oder Latex legen ich mach das gerne mit meinem mann

Ihr macht es ja in einer tollen Umgebung.

Da ist Outdoor ja noch schöner.

Glückwunsch

Geschrieben

Da gibt es neben den bekannten Lack- oder Latexlaken auch einen Wet-Playground mit aufblasbarem Rand der das Spiel mit Öl und anderen Flüssigkeiten auch bei größeren Mengen sicher und spaßig macht.

Geschrieben

Ein großes Latexlaken auf's Bett und ein entsprechendes Spannbetttuch (das natürlich anschließend direkt in die Waschmaschine geht) darüber .....
NS als Highlight so ziemlich am Ende der Session 😉

Geschrieben

Dusche oder Badewanne im Winter im Sommer sehr gerne nachts am Strand

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 14:28, schrieb Zooland:

Lustig zu lesen, mit welchem Ernst ihr hier eure wahnsinnig praktischen Tipps abgebt,wobei die Antwort doch schon sofort auf der Hand liegt. Aber amüsant😁.

Wie groß sind deine Hände?😮

Ich habe einen Play Pool, im Gegensatz zum Latex Laken hat er den Vorteil, dass an der Seite nichts runterläuft. Ganz gleich, welche Art Flüssigkeit oder Sekret es sich dabei handelt...

Geschrieben

Wir gehen dazu in unsere runde Badewanne. Ich liege auf dem Boden und Sie stellt sich breitbeinig über mich, hält ihre Fotze auf und pisst dann auf mich. Eine andere beliebte Spielart bei uns ist, sie zu ficken und nach dem Abspritzen in ihre Fotze zu pissen. Sie revanchiert sich dann oftmals auch mit Natursekt.

Geschrieben

Mit der richtigen Dosierung, die dem Spender allerdings einiges abverlangt, würde ich alles sofort schlucken... Auf den Fliesen zu Hause, im Wald oder auf einem Parkplatz..

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 13:21, schrieb Lisa1975:

Unter der Dusche

Dusche bevorzuge ich auch

Geschrieben
Im Bett mit direckt aus ihr zu trinken wenn sie auf dem Gesicht sitzt 🤤
Geschrieben

Am besten immer draußen im Wald oder am See

Wenn natürlich kalt ist eignet sich die Badewanne o Dusche

Geschrieben

Auch bei mir primär unter der Dusche oder wenn meine Freundin auf dem Klo sitzt und pinkelt...

Geschrieben
Ich denke auch, dass ein Badezimmer der geeignete Ort ist oder ein spezielles Spielzimmer!
Geschrieben
Am 26.7.2021 at 15:50, schrieb DUSCHE74:

Was ist hier los .. irgendwie der Trend zur zeit Natursekt... :-).. Nutz die Jahreszeit fahrt am Badestrand, Balkon . Dusche .

Es ist überall geil. Aber in der Natur ist es am geilsten. Ja, am See oder am FKK Strand.

Geschrieben

Die Toilette erscheint mir der geeignetste Ort dafür zu sein ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb G_Heimer:

Die Toilette erscheint mir der geeignetste Ort dafür zu sein ...

Was für eine Verschwendung :(

Geschrieben

Wenn ein menschlicher Körper Urin als Verschwendung ansähe, würde er es nicht loswerden wollen ... Das ist schon gut so, dass das von uns nicht weiter verwendet wird.

Geschrieben

@G_Heimer-
seh ich bei sperma aber genauso^^

wenn du doch augenscheinlich (siehe die andren themen) null mit BDSM anfangen kannst, wieso immer deine gegenargumente...wieso teils beleidigungen, wertungen?

denn rein schon spanking als 'unfug' zu bezeichnen, sagt mir- du bist nich anner diskussion interessiert, du willst nur abwerten

Geschrieben

Ich darf doch nach Gusto werten? Und wenn jemand sich beleidigt fühlt, soll er/sie/es heulen gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb G_Heimer:

Ich darf doch nach Gusto werten? Und wenn jemand sich beleidigt fühlt, soll er/sie/es heulen gehen.

Vor allem darfst Du Themen meiden, zu denen Du nichts beitragen kannst oder willst.

Die Unterforen dienen den gewissen Themen und denen, die sie teilen. 

Deine Abneigung ist weder gefragt noch im Sinne der Regeln.

Das wirst Du aber bald selbst merken. 

Geschrieben

Ich habe meine Meinung beigetragen. Wie Du das wertest, ist Deine Sache und hat nichts mit meinem Post zu tun. Umso wichtiger, dass ich gepostet habe, wenn Du das nicht akzeptierst. Mir ist durchaus bewusst, dass hier keine Fremd-Ansichten und -Meinungen gefragt sind.

Geschrieben

Vielleicht am Abend irgendwo an einen See gehen und da könnte man NS sicher eher machen als unter der engen Dusche. 

Geschrieben

Malt Euch doch die Welt wie Ihr wollt. Ich red mir hier nicht weiter den Mund fusselig. bye

×
×
  • Neu erstellen...