Jump to content

Piercings mit Mehrwert


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also. Ich kann dir empfehlen das du dir Ringe durch die Tunnel machst statt iwas anderes. Am besten Klemmkugel Ringe. So kann dein Herr dich keusch halten und du trotzdem noch Hygiene Artikel nutzen wenn du deine Tage hast. Hab mir aber sagen lassen das dass dehnen sehr schmerzhaft sein soll und man vorsichtig sein muss.

Geschrieben

Also ich habe 2 in den äußeren Lippen, denn auch ich fand den Gedanken reizvoll. Es ist aber bei 2 geblieben (auf 5 mm gedehnt) weil das stechen schon….intensiv war.🙈
Funktioniert schon, sieht auch toll aus. Zwecks Hygiene sollte man es aber nicht zu lange verschlossen halten. 🐟

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Meine einzige Überlegung dabei ist ..gerade wenn Tunnel im Spiel sind...will man das irgendwann nicht mehr..und macht das dann raus ...wie sehen die Schamlippen dann aus....ich glaube nicht daß es richtig zu wächst und so hat man auf ewig löchrige Genitalien.

Je nach Typ sind die Löcher schneller zugewachsen, als einem das manchmal lieb ist. Probleme machen eher eingerissene Piercinglöcher. Die resultieren meist aus zu dünnen Drahtdurchmessern von Piercings.

 

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Je nach Typ sind die Löcher schneller zugewachsen, als einem das manchmal lieb ist

Najaa, bis zu einem gewissen Durchmesser (idwas um die 12 mm) wachsen Tunnelohrlöcher idR wieder zu bzw ziehen sich wieder zusammen. Allerdings weiß ich nicht wie sich das an den äußeren Schamlippen verhält.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Najaa, bis zu einem gewissen Durchmesser (idwas um die 12 mm) wachsen Tunnelohrlöcher idR wieder zu bzw ziehen sich wieder zusammen. Allerdings weiß ich nicht wie sich das an den äußeren Schamlippen verhält.

12mm sind ja auch schon ein enormes Kaliber. ;)

Geschrieben

Das wäre zuviel für mich

Das würde mir nicht gefallen

Tunnels schon überhaupt nicht

Die Meinige hat 2 Piercings an der richtigen Stelle 

Sie trägt kleine stabile Kreole

Ein Schloss durch und das reicht. 

Wenn ich lust drauf habe verschließe ich sie so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

12mm sind ja auch schon ein enormes Kaliber. ;)

Joar, ein büschn schoo. Für die anderen Läppchen natürlich zu enorm, zumindest für sieben Stück pro Seite. *g*

 

 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich habe einmal durchs Thema gefegt und Off Topic Beitrage sowie Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.

Liebe Grüße, MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen74:

Also ich habe 2 in den äußeren Lippen, denn auch ich fand den Gedanken reizvoll. Es ist aber bei 2 geblieben (auf 5 mm gedehnt) weil das stechen schon….intensiv war.🙈
Funktioniert schon, sieht auch toll aus. Zwecks Hygiene sollte man es aber nicht zu lange verschlossen halten. 🐟

Ha, der Fisch am Ende passt wie Arsch auf Eimer 😆😆😆.. Bei zu langen Versluss wird es wohl mit Sicherheit nach 🐟 dümpfeln.... 🙈🙈🙈

Die Muschi braucht schon täglich Pflege 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Oh Leute, natürlich will ich nicht auf einmal 14 neue Piercings!!!! Ich würde erst mal mit 2 auf beiden Seiten beginnen und dann schauen wie es verheilt. Mein Clitpiercing ist super schnell verheilt. Und ich möchte auch nicht 14 12mm-Tunnel, sondern eher kleine mit 3mm oder aber nur kleine Ringe. Gut, der Kabelbinder war eine blöde Idee, sicherlich gibts da besseres mit weniger scharfen Stellen, aber wir hatten uns überlegt ob es denn überhaupt möglich ist bis ganz unten zu piercen, so dass Vaginalsex wirklich unterbunden wird...und bei Bedarf auch ein herausfallen von Spielzeug effektiv verhindert wird. Da wir hier keinerlei Erfahrungen haben hatte ich hier gepostet. Klar geht die Hygiene vor, aber ich sagte ja auch nicht dicht verkleben und versiegeln sondern eben die Piercings verschließen, Pipi muss ja auch funktionieren, sowie Duschen und reinigen, aber es würde reichen wenn da nur noch ein Finger durch die Lücken geht. Ich besitze schon das eine oder andere Piercing, also ist es generell nichts Neues für mich! Und ja klar, ich bin Fake und frage deshalb nach, was ich zu beachten habe...klingt logisch :-(

Geschrieben

Ich finde so durchlöchert Pussys absolut unerotisch....so ein Schrottplatz an der Möse sieht nicht schön aus. Ein schönes Muschipiercing hat was...weniger ist eben oft hald mehr....wenn du keusch gehalten werden willst, gibt's auch andere Möglichkeiten als ein hübsches Fötzchen so zu zerstören.

Geschrieben

Das solltest du dir genau überlegen ob du sowas machen willst . Es ist Geschmacksache klar aber damit zerstörst du halt den eigenen Körper . Muss sowas sein 🤷‍♀️. Naja . Ich finde intimpiercings schön . Ich habe selbst eins ☝️ aber sowas würde ich nie machen !! Piercings an schamlippen würde mir persönlich auch nicht gefallen aber das kann ja jeder machen wie er möchte 🙈

Geschrieben

Hallo meine Liebe,
Natürlich ist es möglich die Schmlippen zu piercen. Es gibt im Netz einige Bilder und auch Filme dazu. Du bist da auf dem richtigen Weg wenn Du von kleinen Tunneln sprichst und ja, es ist kein Problem die Schmlippen von oben bis unten zu tunneln um sie dann mit Vorhängeschlössern, Kabelbindern oder Schnürsenkel zu verschließen damit Du keusch gehalten werden kannst. Hygiene und Pipi machen ist trotzdem möglich. Wenn Du die Schmlippen miteinander verbunden hast kann auch ein vorher eingeführte Spielzeug nicht rausrutschen.
Hoffe ich habe Dir helfen können und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen Deines Vorhabens. Vielleicht sendest Du ja irgendwann einmal ein paar Bilder davon.
Gruß
Katze 63

Geschrieben

@unausgefuellt78

Auf einer anderen Seite habe ich ein Foto von einem Vaginalverschluss/Stopfen gesehen, der an Schamlipppiercings befestigt war (glaub ich zumindest, das der das war). Wie das Teil heißt oder gar funktioniert weiß ich nicht. Ich weiß aber, das mein Herr nähere Informationen dazu eingeholt hat bzw bei der Person nachgefragt hat. Falls ich näheres erfahren sollte, kann ich dich bei Interesse ja darüber in Kenntnis setzen 🙃

Geschrieben

"Es würde mich sehr reizen, so verschlossen einige Tage lang von mehreren Herren nur anal penetriert werden zu können."
-da wäre ich gern einer der Herren, die das Vergnügen hätten!😛🤩

DominanterGenießer
Geschrieben

Piercings sind, für mein Empfinden, geil und nutzbar👌

Alles was man sich vorstellen kann aber hauptsächlich für den Anderen macht, sollte sehr gut überlegt sein....man sollte sich nicht selbst vergessen und keine Versprechungen machen! Tunnels im Intimbereich, sollte sehr überlegt sein.....habe noch nie davon gehört!

Nicht nur, die mindestens einmal tägliche Pflege, sondern auch das das Dehnen, kann sehr schmerzhaft und eine lange Prozedur werden.
Dann doch eher große Ringe, aber auch da gibt es andere Keuschheitmöglichkeiten.

Ich stehe auch auf Intimpiercings, aber mit Sicherheit nicht um eine Frau keuch zu halten!😉

Geschrieben

Es mussten weitere Off-Topic-Beiträge entfernt werden.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Gleich 7! Hast du dafür genug Schamlippe? Zum zufädeln reichen auch 3 auf jeder Seite.
Aus Hygienegründen würde ich deinen Verschluss während deiner Periode offen lassen.

Geschrieben

Lass dir am besten Ringe einsetzen dann hast du mehrere Möglichkeiten deine Pussy zu benutzen. Verschließen, mit Gewichten die Schamlippen zu dehnen etc. Die Hygiene und Pflege sollte in allen Fällen gegeben sein. Mach’s  einfach, ich finde eine gepiercte Muschi geil.

Geschrieben

Hab sowas schon gesehen. Es waren 5 Ringe auf beiden Seiten und mit einer Schnur durch alle Ringe, verschlossen. 

Das Gesamtbild war aber ziemlich abstoßend. Könnte mir daher gut vorstellen, dass dich dann keiner mehr bumst.

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 07:09, schrieb Lucy_the_bitch:

Hab sowas schon gesehen. Es waren 5 Ringe auf beiden Seiten und mit einer Schnur durch alle Ringe, verschlossen. 

Das Gesamtbild war aber ziemlich abstoßend. Könnte mir daher gut vorstellen, dass dich dann keiner mehr bumst.

So wie ich das verstehe,geht es darum,  ob es geht. Nicht ob es jemandem zusagt. Es steht ja auch jedem frei, sich aus der Diskussion heraus zu halten wenn ihm das Thema nicht gefällt. -  Wenn es ordentlich gestochen wird gibt es einige denen das gefallen würde. Warum also nicht mal unverbindlich darüber informieren?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JoeMG:

So wie ich das verstehe,geht es darum,  ob es geht. Nicht ob es jemandem zusagt. Es steht ja auch jedem frei, sich aus der Diskussion heraus zu halten wenn ihm das Thema nicht gefällt. -  

Ich hab ja geschrieben, dass es das gibt. 

Wenn Du zu blöde bist, Antworten zu lesen und auch so zu verstehen, wie sie geschrieben sind, dann solltest Du dich unbedingt woanders umsehen. Aber auch noch auf den Gedanken kommend, Anderen ihre Meinung verbieten zu wollen, ist so ziemlich das Allerletzte. Vielleicht solltest Du noch weitere 80 Jahre schlafen.

Geschrieben

@unausgefuellt78: Wie das Leben so spielt, habe ich heute passende Videos zu dem Thema entdeckt. Die weibl. Darstellerin trägt genau sieben Ringe auf jeder Seite in den gr. Schamlippen. Es klimpert echt heftig. Leider mögen die Admin es garnicht gerne, wenn hier Links reinkopiert werden. Darfst Dich aber gerne bei mir melden, falls weiterhin Interesse daran besteht. ;-)  

 

Geschrieben

Ich hab ein Nefertiti-Piercing, das ist aber ein ganz anderer Typ. Bin damit aber sehr zufrieden.

×
×
  • Neu erstellen...