Jump to content

Fast mit bester Freundin geschlafen...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an.
Du darfst nicht vergessen, dass danach die Freundschaft kaputt sein könnte.

Selbst durchgemacht.

Jahrelang beste Freundin.
Sie Single, ich Single, wir hatten mehrmals Sex und nie mehr kann man so leben wie davor...

Sie war eifersüchtig als sich eine Beziehung anbandelte

Geschrieben

Hab das gleiche durch..wenn dir die Freundschaft etwas bedeutet,dann lass es!egal wie hart deine Latte auch ist,eine fick ist keine gute Freundschaft wert!
Danach war nichts mehr so wie es war.es mag Ausnahmen geben aber im Grunde gibt es nur drei Wege wie dein Dilemma ausgehen kann..

1 ihr schlaft miteinander,verliebt euch sogar und werdet ewig zusammen sein…(gibts nur im tv und ist seltener als n lottogewinn)

2 ihr schlaft miteinander,merkt das ihr in den Moment einfach beide „bedürftig“ wart und belasst es dabei,wobei immer for Gefahr besteht dass sich einer mehr erhofft und dann Fall 3 Eintritt..

3 ihr schlaft miteinander,es wird durchschnittlich sein,da ihr beide mehr mit denken beschäftigt seit als mit Vögeln..danach fühlt sich alles fremd an,gar als hätte man was mega verbotenes gemacht und eure Freundschaft wird zusehends einschlafen,bis sie sich nur noch auf Geburtstag,Weihnachts und Sylvestergrüße reduziert hat.

Nun frag ich dich,ist dir ein fick dieses Risiko wert???

Geschrieben

Ich seh das so ähnlich wenn sie dir was bedeutet u.du nicht mit ihren Gefühlen spielen willst ,dann lass sie in Ruhe auch wenn dir dein Gefühl was anderes sagt in dem Moment. Nichts ist schäbiger als eine Emotionale Notlage auszunutzen u.eine Lange Freundschaft deswegen aufs Spielzusetzen für eine Nacht wäre ein riesiger Fehler.

Geschrieben

Kann funktionieren oder funktioniert eine Zeit lang, dann ist sie nur noch aus faltsch gemeinter Nettigkeiten mit dir zu sammen und kann ist alles kaput beides erlebt...

Geschrieben

Das Problem ist: ihr gebt den Dingen zu viel Bedeutung. meine beste Freundin hin oder her. Wer hat denn gesagt, dass danach nicht alles beim Alten bleiben kann? Ihr habt geknutscht usw. Jetzt wird sich ein Kopf gemacht und darüber diskutiert bis wohlmöglich die Freundschaft hin ist. Macht doch einfach weiter wie bisher. Bei mir läuft das zumindest so.
Frauen, die mich kennen, wissen, das ich sie nicht wegen Sex nerve.sie können mit mir ins Kino gehen oder zu Abend essen oder zum Frühstück vorbei kommen, ihr Auto von mir reparieren lassen ohne daß das Thema Sex im Vordergrund steht. Sie wissen, das sie mich aber auch dafür haben können und lieben dieses unkomplizierte an mir, was manche regelmäßig nutzen. Sprich, das danach noch immer alles beim alten ist.
Geht die Sache zwischen Mann und Frau einfach lockerer an.

Geschrieben

Zuerst sollte geklärt werde was für die beste Freundin bedeutet.

Ein weiblicher Mensch mit dem die innersten Gedanke ausgetauscht werde könne,ohne das eine sexuelle Anziehung besteht.Oder nur ein Mädel mit dem ein wenig gedanklicher Austausch stattfindet und des flach gelegt wird sobald sich die Möglichkeit gibt.Für mich wäre letzteres keine beste Freundin.

Geschrieben

Sie hat abgebrochen, für mich ein klares Signal.

Sie möchte es nicht, zumindest im Moment. Einen Grund hat sie auch genannt.

Freundschaft ist mir wichtig, ich würde ihre Entscheidung akzeptieren.

Vielleicht hat sie Angst, dass die Freundschaft darunter leiden könnte, was nicht unbedingt sein muss, aber zumindest denkbar ist.

Ich habe zwei beste Freundinnen, die könnten nackt in meinem Bett schlafen, ohne dass ich über sie herfalle.

Ok, eine hat schon mal angedeutet, dass Sex zwischen uns nicht undenkbar ist. Aber da sind die Grenzen klar abgesteckt.

Sie möchte keine Beziehung und ich kann mir vorstellen, dass ein Plus unsere Freundschaft nicht belasten würde.

Ich lege es trotzdem nicht darauf an, dass herauszufinden.

Geschrieben

Wie lange kennst Du diese Frau schon und wie tief ist die Freundschaft?


Für mich hört es sich eher danach an das Du von Anfang an in sie verschossen warst und die „Freundschaft“ nur ein Lückenfüller ist! 
Wenn es so ist, sage der Frau das so, auch auf die Gefahr das Du eine Abfuhr bekommst! 
 

Falls es für Dich wirklich eine Freundin ist, lasse es einfach, die Freundschaft ist mehr wert! 

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 18:28, schrieb KarlaLangenfeld:

Man merkt wirklich an deinen Jargon mit wem du beruflich zusammen kommst.....:thumbsup:

Gutes Klientel....:D

Am 25.7.2021 at 18:48, schrieb KarlaLangenfeld:

Alles nur Lippenbekenntnisse ,aber das ist wohl deinen Job geschuldet.

Und mit welchem Job und Klientel rechtfertigst du dein Verhalten? 

Geschrieben

nimm es so hin und sei gentelman.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es passiert, dann passiert es halt, man sollte mit seinem Gefühle nicht zurück halten oder man spricht das Thema vorsichtig an
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Wenn beide sich einig sind dann ist dann warum nicht ….
Geschrieben
Am 25.7.2021 at 15:40, schrieb Tobias_98:

Kennt einer das Problem das man voll in die beste Freundin verschossen ist und sie auch Zeichen zurück gibt durch Blicke etc?

Ich hab gestern bei ihr übernachtet und da ist es dann zu einem Kuss gekommen.

Es wurde immer wilder von den Küssen her. Als ich sanft weiter machen wollte und mit meiner Hand leicht in ihre Hose geglitten bin hat sie plötzlich abgebrochen.

Glaubt ihr das da mehr geht?

Ich hab auch mit ihr schon darüber gesprochen und sie meinte, sie fand die Küsse sehr toll aber sie sei emotional im Moment nicht so stabil.
Danke für euer Feedback schonmal😊

Warum willst Du unbedingt Eure Freundschaft kaputt machen? Vor allem wenn sie schon sagt, dass die emotional instabil ist. Bedeutet Dir Eure Freundschaft weniger als die Genugtuung, sie flachgelegt zu haben? Angenommen sie würde mit Dir schlafen und verliebt sich in Dich - geht dann nooch meht?? Sprich willst Du dann eine Beziehung oder riskierst Du, die zu verletzten und vielleicht für immer zu verlieren? Wäre es das wirklich wert?

Geschrieben
Emotional instabil. Bei so viel Selbsterkenntnis bedeutete alles davor die wahre Liebe ihrerseits. Sie war sicher nur schüchtern. Ich finde gute Freunde sollten einander ordentlich gefickt haben. Man erstarkt bekanntlich an schweren Zeiten. Und was sind schlechtere Zeiten, als schlechter Sex mit guten Freunden?
Geschrieben
Kurz sprecht darüber mehr kann ich da nicht raten.
×
×
  • Neu erstellen...