Jump to content

Fast mit bester Freundin geschlafen...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert"...Die Freundschaft zwischen Frau und Mann ist eine sehr zerbrechliche Sache, empfindlich schmale Grate und Spannungen wie bei feinstem Kristallglas, ein Sprung drin, ist der nie wieder reparabel. Hier zeigt sich, wie charakterfest man sein kann und abwägt, ob man eine Freundschaft wegen der Lust zerstört und auf etwas mehr hofft, ob man seiner Sinne Herr bleiben kann und den Wert einer solchen Freundschaft nicht aufs Spiel setzt.

Selbst wenn vorher "Signale" ausgingen, so können diese falsch interpretiert sein, manchmal werden Grenzen einfach ausgetestet, oder man denkt sich nichts dabei, weil man eben Vertrauen hat.
Ihr solltet euch darüber ausführlich und vor allem ehrlich aussprechen, was ihr beide wollt, um die Missverständnisse auszuräumen, ob ihr es dann miteinander versucht, oder nicht wird sich dann herausstellen. aber zu wissen wo man bei dem Anderen ist, das ist dabei von absoluter Bedeutung.
Frauen sind viel besser in der Lage den männlichen Freund als "Neutrum" zu sehen, er hat keine Sexualität im Sinne dieser, sondern ist ein Part im Leben, der eine Stütze und Vertrauter ist.
Eine Überreaktion vom Mann ausgehend und es ist zerbrochen und wird nie mehr wie es war. Darüber muss man sich klar sein. Viel Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Fast" hört sich sehr schlecht an. So, als wenn man ewig an die entgangene Chance denkt. Entweder man macht es oder man macht es nicht. Jedes Dazwischen ist auf Dauer von Übel.

Geschrieben

Beste Freundin die nach deiner Ausführung emotional nicht so stabil ist. 

Dann beweise dich als bester Freund und stütze sie, nutze aber schwache Momente nicht aus.

Geschrieben

Freundschaft ist etwas ganz Besonderes. Wenn es dann noch Deine beste Freundin ist, wie Du selbst schreibst, solltest Du vorsichtiger mit ihr, ihren Gefühlen und Eurer freundschaftlichen Verbundenheit sein. Du hast sicher ein wahnsinniges Gefühls-Chaos bei ihr ausgelöst. Wenn man die Schwelle von einer platonischen Freundschaft hin zu einer mit Plus überschreitet, dann mit Bedacht und so das Beide Zeit haben, damit klar kommen.
Momentane Geilheit ist da ein schlechter Ratgeber, schließlich kann das der Anfang vom Ende der Freundschaft sein. Das muss einem bewusst sein.

Geschrieben

Als bester Freund, würde ich für die beste Freundin emotional da sein und beistehen. Den Sex nicht ansatzweise gedanklich im Kopf haben. Das ist ein bester Freund.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Popeye2000:

Ich vermute, sie fand die Küsse sehr toll aber sie ist emotional im Moment nicht so stabil.

 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Vor vielen vielen Jahren bin ich auch mal mit meinem damaligen besten Freund im Bett gelandet... Das hätte fast unsere Freundschaft gekostet und genießen konnte ich es vom Kopf her nicht 🙈

Geschrieben

Als bester Freund, solltest du nicht mal an Sex denken mit ihr🤦‍♀️sorry ohne Worte

Geschrieben

Ich denke sie ist allgemein "nicht besonders stabil"!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobias_98:

Glaubt ihr das da mehr geht?

Ja ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaften zwischen Mann und Frau können durchaus kompliziert werden, wenn man grundsätzlich auch sexuell kompatibel wäre. Einer Freundschaft tut das miteinander poppen vermutlich nicht wirklich gut. Ich kann dir da nicht viel raten, du musst wissen, wo deine Prioritäten bei dieser Geschichte liegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein kleines Fläschchen "Doornkaat aus Kornsaat" wirkt oft
wahre Wunder...........
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Dort, mit dem Elch...
Küsschen

Geschrieben

Wichtig ist wie ihr mit sowas klar kommt. Prinzipiell kann Sex mit Freunden funktionieren wenn zb. Beide gerade kein Interesse an einer Beziehung haben. Das wichtigste ist bei sowas aber "IMMER" offen und ehrlich zu kommunizieren. Jeder braucht Mal Zuneigung und ich bevorzuge auch lieber jemanden den ich kenne und zu dem ich eine Bindung habe, als wen fremdes.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rosenschlecker:

Freundschaft und Liebe sind die am häufigsten missbrauchten Worte in unserer feinen Sprache. das es bei Euch Freundschaft ist mag sein, nur den Kuss den scheinen beide gewollt zu haben, wenn ich richtig verstanden habe. Das es Dich stark erregt hat ist ja absolut der Evolution entsprechend und auch sie kann ja viel empfunden haben dabei, jedoch kam sie nicht so einfach damit klar, weil es bis dahin offenbar Freundschaft war. Da bleibt nur die Geduld und abwarten und auf keinen Fall entschuldigen.
Ob sie Dir den wahren Grund genannt hat bezweifle ich mal. Also Tobias lasse es einfach passieren, denn es passiert wenn es passieren soll auch.
Bereue nie, was Du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!

Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne
Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt. (Osho)

Also ein kluger Mann sagte einst " Wenn Du in Deinem ganzen Leben, ja in Deinem ganzen Leben, einen WAHREN Freund findest, dann darfst Du Dich glücklich schätzen" Daher gehe sorgsam damit um und nenne nicht jeden Bekannten, Schulkollegen, Arbeitskollegen oder Sportkameraden gleich Freund, wie es viele bei Facebook machen. Das ist wahrlich nur armselig, und die allesamt kommen nicht, wenn man sie braucht.

Danke für die Meinung. Du sprichst mir aus der Seele

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Fick sie richtig durch - Problem gelöst!

 

Würde auf seiner Stelle es tun!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Sag zu der alten, "wenn sie nich5 ficken will, sollte ihre Beine zusammen halten.."

😅😂

Man merkt wirklich an deinen Jargon mit wem du beruflich zusammen kommst.....:thumbsup:

Gutes Klientel....:D

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Sag zu der alten, "wenn sie nich5 ficken will, sollte ihre Beine zusammen halten.."

😅😂

TOP - Antwort....Frauen wollen immer ihre Falten glatt gebügelt bekommen...:stuck_out_tongue:

 

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Würde auf seiner Stelle es tun!

"Mit Leuten die sich unsicher sind, sind zum allen gedacht! " 

Vielleicht ist er auch mit seinem Pimmel sehr unsicher, wenn er darüber nachdenkt....- Zitteraal.

 

Geschrieben

Wenn dir die Freundschaft wirklich etwas bedeutet dann akzeptiere das Nein.Ne schnelle Nummer kriegst noch oft eine wirkliche Freundschaft ist so selten und wertvoll das du dir dafür nicht aufs Spiel setzten solltest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

TOP - Antwort....Frauen wollen immer ihre Falten glatt gebügelt bekommen...:stuck_out_tongue:

 

Vielleicht ist er auch mit seinem Pimmel sehr unsicher, wenn er darüber nachdenkt....- Zitteraal.

 

Sie hat ihm versucht  herauszufordern...

Er hat  versagt...🥺😥

Und er hätte sie ordentlich Vögeln können... nun aber bleibt ihm... seine hand ... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Sie hat ihm versucht zu herausfordern...

Er hat  versagt...🥺😥

Und er hätte sie ordentlich Vögeln können... nun aber bleibt ihm... seine hand ... 😂

:pray:

Das nennt man in der Umgangssprache ja auch blöder WiXXer.....:clapping:

 

Geschrieben

Sei mal nicht so greedy bleib entspannt und wenn du so einen schönen Penis wie ich hast dann gleitet sie irgendwann über deine Hose und dann wird dir klar das du die Salami nicht in den Kühlschrank gemacht hast und spätestens dann wärs anderweitig genauso peinlich 👍🏼❤️ Ich liebe euch danke für's zuhören 🙏🏼

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Behalte deine Depressionen für deinen Psychiatern. 

 

Jap, schiefgelaufen.  Bei nächsten mal wird er bescheid wissen. Hoffentlich!😃

Wenn ich mich so an den 14 März erinnere und deinen Thread  sich hier professionell zu verhalten

weil ja hier nur beleidigt wird, und du mit diesen Aussagen hier zur Feder gehst zeigt deinen Charakter.

Alles nur Lippenbekenntnisse ,aber das ist wohl deinen Job geschuldet.

Nun ja vielleicht siehst du dich auch in den Thread die da an gegraben wird....und willig geht ja immer ...:D

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne um ehrlich zu sein nenne ich das nicht jegliches Sexuelle Interesse an Freunden verschwindet bei mir.

Wen hätte mehr gehen soll wäre es passiert ist es nicht belasse es dabei

Geschrieben

Eine Freundin oder deine Freundin... 

Das fragte so aehnlich schon Hamlet. 

×
×
  • Neu erstellen...