Jump to content

Fast mit bester Freundin geschlafen...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Freundschaft ist nach dem sex nie weider so wie sie mal war

Geschrieben

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️kopf nichT hängen lassen - vielleichT beim nächsTen mal 😁😁

Geschrieben

Tja, da nützt dir nicht, zu wissen, was ich /wir glauben... oder?

Geschrieben

Belasse es lieber bei einer guten Freundschaft … die kann kein noch so guter fick toppen

Geschrieben

Wenn Du die Freundschaft kaputt machen willst, probier es aus.
Ich würde nicht mal darüber nachdenken.

Geschrieben

Eine beste Freundin bleibt eine beste Freundin solange wie ihr kein Sex hattet, danach wirst du sie als "beste" verlieren, also Finger weg..^^

Geschrieben

Schon diese Frage, ob da mehr geht. Warum hat sie wohl die Hand weggeschlagen. Und außerdem frag sie, nicht uns.

Geschrieben

Sei ein guter Freund, verhalte dich wie immer und gib ihr Zeit. Und dann wirst du ja sehen. 😇

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tobias_98:

Glaubt ihr das da mehr geht?

Scheinbar ist das das, was du möchtest. Ich kann nur sagen, daß man auf die Fickerei verzichten sollte, wenn einem die Freundschaft wirklich wichtig ist. Denn danach wird es nie wieder so sein wie vor der Pimperei.

Geschrieben

kann vorkommen,aber eine Freundschaft hält ein Leben lang eine Beziehung oder ähnliches kann schon morgen vorbei sein

Geschrieben

Einfach abwarten und sie den nächsten Schritt machen. Sage ihr, dass du dazu bereit bist wenn SIE es will aber dränge sie nicht. Wenn es paiok wenn nicht kann dir keiner mehr die Erinnerung an die schönen Küsse nehmen.

Geschrieben

Bleib locker, hab weiter mit ihr Spass, ganz ungezwungen und entspannt...und wenn sie es wirklich will wird es auch ein nächstes Mal geben wo sie dann nicht ihre Mauern hochfährt

Geschrieben

garnicht erst eine beste Freundin haben die man attraktiv findet und so spart man sich einiges an nerven etc

Geschrieben

..da hast du ja noch mal so richtig Glück gehabt....

Geschrieben

Küsse sie weiterhin sinnlich weiter ... und lasse erst mal die sensiblen intimen Stellen beim streicheln aus ,
vielleicht hat sie gedacht, das Du sie mit dem Kuss und weiter nur rum bekommen willst ...?

Geschrieben

Bist du nu in sie verliebt oder willst du sie nur flachlegen?

Geschrieben

Also meine Meinung sie weiß jetzt was du willst den nächsten Schritt muss sie machen. Oder du wirst eine gute Freundin verlieren. Ein nein hast du schon ein zweites wirst du bekommen wenn du falsch liegst. Also mein Rat Geduld und sei für sie da sie Sprach von den Kopf nicht frei haben .... Viel Glück

Geschrieben

Die eigentliche Frage ist, ob da mehr geht? Im Ernst? Woher soll das hier einer wissen? 🤣

Geschrieben

Aber besser der Gedanke wie schön es hätte sein können als dieser Bruch wahrscheinlich ist das viel schöner!

Geschrieben

Die Welt ist so groß. Aber am Ende wird sich immer durch den Freundeskreis gefickt.

×
×
  • Neu erstellen...