Jump to content

Fast mit bester Freundin geschlafen...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NetteSie4277:

Belasse es lieber bei einer guten Freundschaft … die kann kein noch so guter fick toppen

Das stimmt 

 

Geschrieben

Mir wäre die Freundschaft auf alle Fälle wichtiger. Wenn es zu Sex kommt, wird es nicht mehr wie vorher. Ich würde es lassen.

Geschrieben

Ist das hier das Forum für Lebenshilfe und psychologische Betreuung?

marzipanschwanz
Geschrieben

Liebes Dr. Sommer-Team...ich habe da mal eine Frage...viele Grüße vom kleinen Tobias😂😂😂

Geschrieben

Wir kenne sie nicht, woher sollen wir das dann wissen 🤔

Geschrieben

Die Grenzen sind meines Erachtens bereits überschritten. Sex kann manchmal mehr kaputt machen, als das es Spaß bringt. Viel Glück für die Freundschaft!

Geschrieben

Da wäre nun die Methode „Herzblatt“ anzuwenden: Wir haben beide im Nachgang getrennt voneinander befragt 🙃

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jupp7272:

Wenn Du die Freundschaft kaputt machen willst, probier es aus.
Ich würde nicht mal darüber nachdenken.

Muss nicht zwangsläufig so sein.

Geschrieben

Sobald ihr Sex hattet.... ist es das gewesen mit der Freundschaft.... im Endeffekt ist es jetzt schon so . Da du dich verliebt hast . Und wen sie nicht so für dich empfindet.... naja kennt man ja ....

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Gedanken daran gehabt.... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ist halt immer ein Risiko, bei ner top Freundschaft, muss es noch nicht mal das Ende sein , aber es wird in jedem Fall stocken. Vom Potential her kann es allerdings auch zur schönsten Beziehung eures Lebens werden , da man unter Umständen wirklich seinen Gegenüber bis ins Detail kennt...wenn sie allerdings gerade emotional nicht stabil ist ,solltest du ben gang runtergehen, was gutes kann nur bei klarem Geist und wachen Verstand entstehen

Geschrieben

In meine Freundin bin ich nicht verschossen, auch wenn wir miteinander ein sehr vertrauensvolles und offenes Verhältnis und miteinander trotzdem keinen Sex haben bzw. noch nie hatten.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tobias_98:

Glaubt ihr das da mehr geht?

Ich vermute, sie fand die Küsse sehr toll aber sie ist emotional im Moment nicht so stabil.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rider84:

Muss nicht zwangsläufig so sein.

In den meisten Fällen ist es so.

rosenschlecker
Geschrieben

Freundschaft und Liebe sind die am häufigsten missbrauchten Worte in unserer feinen Sprache. das es bei Euch Freundschaft ist mag sein, nur den Kuss den scheinen beide gewollt zu haben, wenn ich richtig verstanden habe. Das es Dich stark erregt hat ist ja absolut der Evolution entsprechend und auch sie kann ja viel empfunden haben dabei, jedoch kam sie nicht so einfach damit klar, weil es bis dahin offenbar Freundschaft war. Da bleibt nur die Geduld und abwarten und auf keinen Fall entschuldigen.
Ob sie Dir den wahren Grund genannt hat bezweifle ich mal. Also Tobias lasse es einfach passieren, denn es passiert wenn es passieren soll auch.
Bereue nie, was Du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!

Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne
Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt. (Osho)

Also ein kluger Mann sagte einst " Wenn Du in Deinem ganzen Leben, ja in Deinem ganzen Leben, einen WAHREN Freund findest, dann darfst Du Dich glücklich schätzen" Daher gehe sorgsam damit um und nenne nicht jeden Bekannten, Schulkollegen, Arbeitskollegen oder Sportkameraden gleich Freund, wie es viele bei Facebook machen. Das ist wahrlich nur armselig, und die allesamt kommen nicht, wenn man sie braucht.

Geschrieben

Ich hatte das auch schon. Wir haben uns dann geeinigt mal auf F+ zu gehen. War sehr geil und haben es sogar zurück auf F geschafft....war aber nicht mehr 100% wie vorher.

Geschrieben

Deine „beste Freundin“ sagt dir doch, dass sie emotional im Moment nicht so stabil ist und du willst die Gunst der Stunde nutzen und mit ihr schlafen?! Sowas macht kein Freund, sowas versuchen nur Bekannte… 😉

Geschrieben

Ich gebe Dir mal einen Tipp...höre den Frauen aufmerksam zu! Das erspart Dir so manche Peinlichkeit im Leben.

Geschrieben

ich würde an deiner stelle nicht voran preschen

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, wenn Du die Freundschaft zerstören willst, dann mach so weiter. Warte ab, ob sie mehr, und vor allem, was sie will, sei Dir aber auch über Deine Gefühle/Gelüste im klaren. Was willst Du, eine nette Nacht oder eine Beziehung vielleicht und was bedeutet Dir eure Freundschaft.

P.S.: Wenn sie „emotional nicht so stabil“ ist, dann ist es Deine Pflicht und Schuldigkeit als Freund(?), sie nicht in weitere emotionale Schwierigkeiten zu stürzen.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung (das P.S.)
Geschrieben

Ich spreche aus Erfahrung, wenn sie dir wichtig ist und du sie nicht verlieren möchtest. Dann lässt du die Finger davon.

Geschrieben

🤔🤔🤔das nennst du Freundschaft? Einer sieht da wohl mehr als Freundschaft.

😂😂😂aha sie ist emotinal nicht stabil um dich zu ficken......also das ist mal eine Antwort.

😉😉😉des Rätsel's Lösung.....beide wissen nicht was sie wollen und ob sie überhaupt wollen und es ist wohl eher der Reiz des Verbotenen.....

Geschrieben

Ich frage mich wirklich immer....MUSS DAS SEIN?

Jede Grenze sexuell zerstören die seinen Grund hat da zu sein?

Kollegen entfernte Verwandte beste Freunde .....ficken ficken ficken....

Ist man hinter her befriedigter glücklicher weiser?

 

Das eigene EGO muss immer herhalten ....Was für Menschen.

Mir wäre der Preis zu hoch....denn irgendwann bleibt man der ewige Verlierer mit nichts!:thumbsdown:

×
×
  • Neu erstellen...