Jump to content

Glamour Beach Mousse-Party


rheinlaender471

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rheinlaender471:

Haben da jetzt schon sehr unterschiedliches gehört

Ich war da zwar noch nicht, aber in den erotischen Kneipen brauchts auch nur ein paar "wildere" und ein allgemeines wildes Getümmel beginnt. Das ist situativ und wenig vorhersehbar. 

sonnja1805
Geschrieben

...dann habt ihr ja alles gehört , was darüber so geredet wird...Realität erlebt man NUR persönlich....
...1x dort gewesen , ist nichts Besonderes...ist so wie woanders auch , wo es locker zugeht....
...nur das es darüber viel viel mehr Erzählungen gibt...
...und die Aufsichten dort sind , nach Erzählungen , noch schlimmer geworden...

rheinlaender471
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

...und die Aufsichten dort sind , nach Erzählungen , noch schlimmer geworden...

Danke schon mal.

Was ist denn mit den Aufsichten, davon haben wir noch nichts gehört?

sonnja1805
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rheinlaender471:

Danke schon mal.

Was ist denn mit den Aufsichten, davon haben wir noch nichts gehört?

 

vor 2 Minuten, schrieb rheinlaender471:

Danke schon mal.

Was ist denn mit den Aufsichten, davon haben wir noch nichts gehört?

..da wird schon immer Streife gelaufen...

..könnte dir auch jeder von erzählen , der auch real dort war...

Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rheinlaender471:

Was ist denn mit den Aufsichten, davon haben wir noch nichts gehört?

Das war die Antwort des Tages: 

"Realität erlebt man NUR persönlich" 

Zumal das nur von den Menschen abhängt, die in diesem Augenblick da sind. Die haben dann noch die unterschiedlichsten Vorstellungen und sind zwei Stunden später wieder verschwunden. 

rheinlaender471
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

..da wird schon immer Streife gelaufen...

..könnte dir auch jeder von erzählen , der auch real dort war...

Ja, wir pflegen jetzt im privaten und beruflichen Umfeld nicht preiszugeben wo es im August hingehen soll und suchen uns unsere Infos im Netz zusammen.

Was ich nicht verstehe ist was beaufsichtigt wird, außer dass GV-Verbot im Whirlpool weil sonst doch auf der Mousse alles erlaubt ist?

Oder meinst du, dass die spannen oder aufdringlich werden?

sonnja1805
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rheinlaender471:

Ja, wir pflegen jetzt im privaten und beruflichen Umfeld nicht preiszugeben wo es im August hingehen soll und suchen uns unsere Infos im Netz zusammen.

Was ich nicht verstehe ist was beaufsichtigt wird, außer dass GV-Verbot im Whirlpool weil sonst doch auf der Mousse alles erlaubt ist?

Oder meinst du, dass die spannen oder aufdringlich werden?

...überall draussen am Cap d`Adge...laufen die rum...

rheinlaender471
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...überall draussen am Cap d`Adge...laufen die rum...

Ach okay, danke. Ich hatte das jetzt auf die mousse Party bezogen. LG

bearbeitet von rheinlaender471
Tippfehler
sonnja1805
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rheinlaender471:

Ach okay, danke. Ich hatte das jetzt auf die muss Party bezogen. LG

..daher kommen ja die Gerüchte..

..alles , was drinnen stattfindet ist ja Privatsache...

..nur die Geschichtenerzähler , die nie dort waren , übertragen das auch auf den Strand. etc...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rheinlaender471:

Hallo zusammen,

hat jemand hier First-Hand Erfahrungen, was auf der Mousse Party im Glamour beach in Cap d'Agde so realistisch abgeht? Haben da jetzt schon sehr unterschiedliches gehört von hauptsächlich zeigen und jeder für sich bis hin zu wildesten Orgien.

Gruß in die Runde und danke für Erfahrungsberichte.

Ich bin verbringe seit vielen Jahren meinen Uraub dort. 
natürlich kommt es immer auf die Gäste an, je später im Jahr desto älter die Gäste…. ( reine Geschmacksache, ich find‘s dann nicht mehr so geil) 😄
und ja, du hast dort alles von nur zeigen bis zu den wilden Orgien! 
Die Stimmung ist dort einfach eine ganz Besondere! 

Tantramann1959
Geschrieben

Wie bei jeder Veranstaltung kommt es auf die Teilnehmer an. 

×
×
  • Neu erstellen...