Jump to content

Palm Beach Stein


schlumpf72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fragst du nicht einfach im Palm Beach ..??? So schüchtern wirst ja nicht sein...oder😐😐😐🤷🙄🙄🙄🙄😉
Geschrieben
Schade , war da eigentlich immer gerne mal zwischendurch . Na dann muss die Sauna halt reichen !!
Geschrieben (bearbeitet)

Was letzte Woche noch nicht stattfand, könnte nachste Woche Geschichte sein! Ein Anruf dort könnte sicher für Klarheit sorgen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Und da wär ich wieder mit dem Rotstift.

Lieber TE, nutze bitte für Dategesuche die Datefunktion. Hier im Forum ist es nicht erlaubt. 

Alle User: unterlasst die Beleidigungen. Danke.

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

Geschrieben
Um ein Date zu erstellen muss man ja Premium oder VIP sein und das bin ich noch nicht . Schon schlau gemacht 😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schlumpf72:

Um ein Date zu erstellen muss man ja Premium oder VIP sein und das bin ich noch nicht . Schon schlau gemacht 😏

Du mußt keine Bezahlmitgliedschaft haben, um hier ein Date zu erstellen, außer du möchtest dieses Date hervorheben. Dann "kostet" es die entsprechende Anzahl Punkte => steht am Ende des "Antrags"

Geschrieben
Meine Fresse, sachliche Frage, 80% klugscheiss Antworten auf ja/nein… denkt einfach mal nach
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mirzwa:

Meine Fresse, sachliche Frage, 80% klugscheiss Antworten auf ja/nein… denkt einfach mal nach

Nennt sich Pareto Prinzip 😀

Geschrieben
Seit Anfang 2019 wurde FKK abgeschafft. Mein persönlicher Eindruck: seitdem ist Freitag abends die Anzahl der Besucher zurück gegangen.

Alternative zum Palm Beach ist das Fürther Mare. Dort ist ab und zu FKK
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GefühlvollerLover:

Seit Anfang 2019 wurde FKK abgeschafft. Mein persönlicher Eindruck: seitdem ist Freitag abends die Anzahl der Besucher zurück gegangen.

Alternative zum Palm Beach ist das Fürther Mare. Dort ist ab und zu FKK

Ist aber immer noch voll am Freitag 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Body0405:

Ist aber immer noch voll am Freitag 

Ja, voll schon, aber es gab halt mal Zeiten wo es noch voller war am Freitag Abend. Ich war damals fast jeden Freitag dort nach der Arbeit und habe es deshalb selber oft genug erlebt. Das war zu der Zeit als Freitag abends noch im ganzen Bad FKK war und auch noch am Dienstag Abend. Zuerst wurde dann FKK am Dienstag Abend abgeschafft und vor einigen Jahren dann eben auch Freitags. Mir hat es damals viel besser gefallen im PB. Da war noch richtig was los 🙂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 19:41, schrieb Body0405:

Nein gibt's nimmer.

Ist das bitter zu lesen.

Als kleines Kind war ich da zur Eröffnung!!! 🙄

×
×
  • Neu erstellen...