Jump to content

Wenn sich im Schritt was abzeichnet!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würde lüge wenn ich sagen würde, gewisse „Reize“ haben mich noch nie zum Hinschauen verleitet, doch dann bleibt es bei einen dezenten Blick! 
 

Ok... schöne Augen können mich so krass in den Bann ziehen, da muss ich aufpassen nicht zu „glotzen“!... 
 

Real habe ich mich schon „fremdgeschämt“, doch Hier regelmäßig! 
 

Geschämt ist ggf. das falsche Wort, da ich Nichts für Andere kann, doch bekomme ich mehr Bewusstsein/Verständnis  für euch... 

Habe mich oft gewundert, warum viele jüngere Frauen in der Sauna so „verschlossen“ sind, heute habe ich dafür (leider) Verständnis!... 

 

Mit „Parkplätzen“ habe ich keine Erfahrungen, doch ansonsten kann es sehr unerwünscht sein, was ich verstehen kann! 
 

Nur weil sich eine Frau reizvoll kleidet, heißt es noch lange nicht das sie von Jedem beglotzt werden will! 
 

Die Dosis macht das Gift! 
 

Bewundert werden, ja, das möchte fast Jede/Jeder! Doch beglotzt/bedrängt... Das wollen die Wenigsten! 
 

 

Geht mir auch so aber eine Mischung aus beiden Sachen ist auch manchmal nicht ganz unwichtig. 

Geschrieben

Wenn sich im Schritt eine Tastatur abzeichnet, dann ist das hier der falsche Thread.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Diva95:

Geht mir auch so aber eine Mischung aus beiden Sachen ist auch manchmal nicht ganz unwichtig. 

Stimmt, wer optisch nicht passt, NoGo! 
Wer menschlich nicht passt, auch ein NoGo! 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Für einen solchen Anblick bin ich erst dankbar, wenn ich optisch alles mit der Dame stimmt.
Nicht jedes cameltoe erzeugt einen Reiz, oder vielleicht einen Würgereiz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Nicht jedes cameltoe erzeugt einen Reiz, oder vielleicht einen Würgereiz.

Das kann denen, die Dich erblicken, auch passieren. 

Geschrieben
Irgendwie bin ich froh wenn die Frau nicht würgen muss wenn sie mich sieht 😂
Geschrieben

Aktuell total daneben😂. Müsste ins Hallenbad gehen oder weit fliegen. 
 

Ist auch mehr ein Thema für Schalke Fans: Nur gucken, nicht anfassen😂😂😂

Bin dann eher ein Fan des realen, entdecken, flirten, poppen oder den Korb verdauen😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das kann denen, die Dich erblicken, auch passieren. 

Geschmäcker sind verschieden, ich nehme mich da nie aus, guter Mann.

Geschrieben
Ich finde Cameltoe Optik nicht sexy und es wäre mir peinlich, Frauen direkt in den Schritt zu glotzen. Gesichter sehe ich mir gerne an.
Geschrieben
Ich ziehe mich nicht extra so an. Aber sicher zeichnet sich mal im Bikini oder der Leggings was ab. Das ist mir dann aber recht egal, ist halt mein Körper.
Geschrieben

 

Der Pudding oder der Hefeteig bei Frauen, oder was ? :confused:

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pia-Sophie2000:
Ich ziehe mich nicht extra so an. Aber sicher zeichnet sich mal im Bikini oder der Leggings was ab. Das ist mir dann aber recht egal, ist halt mein Körper.

Lieber authentisch... Aber hin und wieder sieht es halt auch jemand bei dem man es nicht zwingend wollte... Aber wozu sich einschränken 👍🍀 Man / Frau.. Du musst Dich ja in Deiner Haut wohl fühlen! 👍 🍀

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend wenn sich bei der Frau was abzeichnet (enge Jeans,Leggins)
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.7.2021 at 16:26, schrieb Veni:

Nein, ich habe es nicht nötig das Wetter dafür zu nutzen, damit mir sexuell ausgehungerte Männer in den Schritt schauen. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich respekt- und anstandslos. Ich kleide mich gerne freizügig, aber nicht um mehr Blicke oder anzügliche Blicke zu erhaschen, sondern weil es warm ist. Das hat auch nichts mit "einfach mal locker machen" zu tun. Das geht gar nicht.

Moin, Moin! Ich glaube es ging am Anfang um die richtig „Knalleng“ sitzenden Hosen. Ich glaube nicht, dass das bei Sommerlichem Wetter die richtige „Luftige“ zum nichtschwitzen gedachte Kleidung ist.

Da würde sich doch ein Rock viel eher anbieten.

Also manchmal habe ich schon den Eindruck dass die eine oder andere Frau es darauf anlegt so gesehen zu werden. Ich habe in einer Dresdner Disco das allerhärteste gesehen. Knalleng nichts darunter und das in einer Strahlend weißen Jeans. Das war Provokation vom allerfeinsten. Dass da innerhalb von 1 min. kein Platz mehr war, dürfte klar sein. Als Höhepunkt des ganzen „Auftritts“ war, dass Sie jedesmal wenn eine Tanzpaare war, Sie immer quer durch die Disco spaziert ist.

Ok, soweit mal meine Meinung zu dem Thema!
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende 

von der Ostseeküste,

Wolfgang

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alter68er:

Moin, Moin! Ich glaube es ging am Anfang um die richtig „Knalleng“ sitzenden Hosen. Ich glaube nicht, dass das bei Sommerlichem Wetter die richtige „Luftige“ zum nichtschwitzen gedachte Kleidung ist.

Da würde sich doch ein Rock viel eher anbieten.

Also manchmal habe ich schon den Eindruck dass die eine oder andere Frau es darauf anlegt so gesehen zu werden. Ich habe in einer Dresdner Disco das allerhärteste gesehen. Knalleng nichts darunter und das in einer Strahlend weißen Jeans. Das war Provokation vom allerfeinsten. Dass da innerhalb von 1 min. kein Platz mehr war, dürfte klar sein. Als Höhepunkt des ganzen „Auftritts“ war, dass Sie jedesmal wenn eine Tanzpaare war, Sie immer quer durch die Disco spaziert ist.

Ok, soweit mal meine Meinung zu dem Thema!
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende 

von der Ostseeküste,

Wolfgang

 

Ich achte da nicht drauf, doch woher willst Du wissen das sie unter ihrer Jeans , Nichts drunter hatte? 
„Slips“, sind ja meist auch nur ein Hauch von Stoff.,

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich achte da nicht drauf, doch woher willst Du wissen das sie unter ihrer Jeans , Nichts drunter hatte? 
„Slips“, sind ja meist auch nur ein Hauch von Stoff.,

Moin Hans! Also das war eindeutig sichtbar. Wenn eine Jeans so Knalleng sitzt dass der Spruch „Arsch frisst Hose“ bzw. in dem Falle „Muschi frisst Hose“ zu 100% passt, dann würdest selbst Du sehen dass da nichts drunter ist. Selbst der kleinste und dünnste Slip hat, zumindest um den Bund und um den Bein abschluß, eine etwas dickere Struktur die „Mann“ dann schon sieht. Vor allem wenn der Bund der Jeans so weit unten sitzt dass das schon „Waffenschein pflichtig“ ist.

Dir noch ein schönes Wochenende von der Ostseeküste aus,

Wolfgang

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alter68er:

Moin Hans! Also das war eindeutig sichtbar. Wenn eine Jeans so Knalleng sitzt dass der Spruch „Arsch frisst Hose“ bzw. in dem Falle „Muschi frisst Hose“ zu 100% passt, dann würdest selbst Du sehen dass da nichts drunter ist. Selbst der kleinste und dünnste Slip hat, zumindest um den Bund und um den Bein abschluß, eine etwas dickere Struktur die „Mann“ dann schon sieht. Vor allem wenn der Bund der Jeans so weit unten sitzt dass das schon „Waffenschein pflichtig“ ist.

Dir noch ein schönes Wochenende von der Ostseeküste aus,

Wolfgang

Moin moin Wolfgang, mag sein, Darauf habe ich nie geachtet... 

Wünsche Dir auch ein schönes WE!

×
×
  • Neu erstellen...